Baten Kaitos Origins

  • Ich weis net ob ihrs schon wisst, aber im Dezemebr diesen Jahres wird BK 2 in Japan erschreinen.


    schaut hier (leider japanisch)


    Also ich freu mich schon echt drauf. Da BK wiklich ein cooles Game ist.


    Was meint ihr?

  • KA, vieleicht sein Sohn (sieht echt so aus). Ich kann ja die Schrift net lesen, ich glaube das kann keiner hier.^^'' Habe ja euch nur den Link gegeben, damit ihr ungefähr wisst, wies aussehen soll.

  • Naja könnte wirklich n sohn sein der er kalas wirklich etwas ähnnlich sieht ^^
    Aber ich bin mir sicher der 2te wird saugeil hab da son gutes gefühl ^^
    Hoffe sie ändern die Kamera perspektive auf der Ma^p ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • ich weiss nicht ob ich mir den 2ten teil kaufe ,habe selber nicht einmal den ersten

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Also wenn das wirklich zu uns kommt wäre das krass
    Ich fand den ertsen Teil gut und freu mich schon auf den 2ten Teil^^

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kalas' Sohn sein soll, da Baten Kaitos 2 ja vor Baten Kaitos spielt. Aber ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, da mir der erste Teil bis auf manche langatmige Stellen recht gut gefallen hat. Aber von dem ersten Video zu schließen, gefällt es mir nicht so gut wie das Erste.

  • Wie ihr sicher wisst is das Spiel in Japan verschoben worden. Dort kommt es am 23. Februar, für uns ist noch kein Termin bekannt (leider ;( ;( )
    Ich kauf mir das Game 100pro!!
    Achja, es gibt eine offizielle Seite (aber japanisch):


    http://www.nintendo.co.jp/ngc/gk4j/index.html


    Die Kämpfe scheinen etwas anders abzulaufen und auf einem Bild sieht man etwas, das mich daraufschleißen lässt, dass man für eine bestimmte Zeit lang FLIEGEN kann!! (kranker Satz :ugly: )

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Nope, Baten Kaitos Origins ist leider nie hier erscheinen.
    Wenn du es spielen möchtest, kommst du um einen Import wohl nicht herum.


    Übrigens spielt der Titel vor und nicht nach den Schwingen der Ewigkeit um dem verlorenen Ozean.


    Schade eigentlich. Habe BK zwar nie durchgespielt, aber meinem Bruder dabei zugesehen und fand es schon ganz interessant. Die Story ist eigentlich recht spannend, wenn ich mich recht erinnere.

    Einmal editiert, zuletzt von Sylph ()

  • Mmh hab ich mir schon gedacht. Schade das es hier nicht erschienen ist.Hat sich wohl nicht so gut verkauft. Vlt werde ich mir die US Version holen, auch wenn mein Englisch weniger gut ist x_x Deutscher Bildschirmtext wirds wohl nicht geben.


    Nebenbei. Habe Great Mizuti´s Song hoch geladen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ich gerade Baten Kaitos 1 spiele interessiert mich dieser Teil nicht wenig. Ich würde gern von Leuten wissen, die beide Teile gespielt haben, inwiefern sich die Teile denn unterscheiden, was z.B. das Gameplay betrifft

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Da ich gerade Baten Kaitos 1 spiele interessiert mich dieser Teil nicht wenig. Ich würde gern von Leuten wissen, die beide Teile gespielt haben, inwiefern sich die Teile denn unterscheiden, was z.B. das Gameplay betrifft


    Soweit ich mich erinnern kann, war das Kampfsystem beim 2ten Teil flotterer und simpler gestaltet, viele Karten wurden vereinheitlicht.
    Auch wurde die Sprachausgabe im Vergleich zum ersten Teil stark verbessert ;)




    "Der Winter naht...."