User des Monats März 2024

  • User des Monats März 2024 ist...? 13

    1. Ich-bin-Niemand (8) 62%
    2. Kirschblüte (5) 38%

    user-des-monats.png


    Guten Abend liebes Forum,


    Zack und bumm! Da stolpern wir doch glatt schon wieder in den 3ten Monat des Jahres, dabei kommt es mir erst wie gestern vor, dass zu den Wahlen der Forumawards aufgerufen wurde.


    Letzten Monat war die Wahlbeteiligung etwas verhaltener, da geht bestimmt noch mehr in diesem Monat.


    Also lasset die Spiele beginnen.

    Die Nominierungsphase endet am 15. März.


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht

  • Ich nominiere hiermit Kirschblüte. Ihr Schicksal die letzten Wochen hat mich echt sehr mitgenommen und ich hoffe, ihr mit der Nominierung (und auch eventuell dem Titel) etwas Kraft und Hoffnung zu geben. Kopf Hoch das Leben geht weiter und du bist eine Klasse Userin.

  • Ja Herrschaftszeiten!

    Da ist schon der 15te. Ich wollte eigentlich auch noch jemanden nominieren, bin aber im Moment beruflich so eingespannt, dass ich selbst letztes Wochenende gearbeitet habe und jetzt drüber weg gekommen bin meine Nominierung auszusprechen :confused: .


    Aber wir haben 2 tolle Kandidaten, also ist es jetzt ein Duell! Freundschaftlich natürlich!

    Die Umfrage ist eröffnet!