User des Monats Mai 2024

  • User des Monats Mai 2024 ist...? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    user-des-monats.png

    Guten Morgen,

    Ich hoffe ihr seit alle gut in den ersten Mai gekommen und habt den freien Tag genossen.

    Mit dem Anbruch des neuen Monats suchen wir wieder den UDM, diesmal für Mai 2024.


    Die Nominierungsphase endet am 15. Mai.


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht


    euer ZF-Team

  • Ich nominiere mal Endymion

    Mag es mit ihm im Eiyuden-Thread zu quatschen, auch wenn da nicht so viele mitlesen und wir praktisch "unter uns" sind. Ist einfach schön, so eine Aktivität von anderen Leuten als den "Typischen*" zu lesen.


    (*Ist gar nicht böse gemeint, ich zähle mich selbst zu den größten Typischen, aber es bringt ja nichts, wenn ich jetzt 5 x hintereinander Darki oder IBN wähle, weil sie halt mit unter am aktivsten Gaming-Berichte schreiben - auch wenn deren Berichte deswegen natürlich trotzdem mega toll sind.)

  • Danke für die Nominierung, Yuffie. Tatsächlich hatte ich kurz den gleichen gedanken. Wollte dich auch wegen dem schönen Austausch in dem Bereich nominieren, bis mir wieder eingefallen war, dass ich das ja nicht darf, weil du zum Team gehörst. Immer wieder ärgerlich, wenn ich gern einen vom Team nominieren will, weil er mir besonders positiv aufgefallen ist.


    Schön auf jeden Fall das dir der Austausch dort genauso Spaß macht.