Wo sind die Drachen Botw?

  • Hallo

    Ich Versuche schon seit mehrerer Zeit die Drachen farodra und eldra zu finden. Bis jetzt habe ich die beiden noch nie gesehen, als wären sie vom Erdboden verschluckt.


    Ich habe auch mehrere Guides angeguckt, wo die Drachen spawnen usw, aber sie spawnen halt nicht.


    Wisst ihr ob das irgendein Bug ist, oder wie man fixen kann?

    Oder vielleicht habe ich auch die falschen Orte abgesucht. Ich habe nämlich bis jetzt noch keinen Titanen gemacht. Macht das irgendwas aus? :sad:

  • Nein, mit den Titanen hat das nichts zu tun - Farodra kann man sogar ganz zu Anfang schon vom Plateau aus sehen, wenn er über den Hylia-See fliegt. Dort dreht er auf jeden Fall früh morgens eine Runde.


    Versuch es mal mit einem Konsolenneustart, das soll oft helfen, wenn mal etwas nicht spawnt.

  • Hi.


    Gehe mal nachts auf die Tabantabrücke und schaue durch die Schlucht Richtung Norden. Eldra sollte sich bald zeigen.

    Farodra fliegt quasi nonstop oben auf dem Gerudo-Gebirge herum, da wo das Schwert der Statue ist. Ansonsten dreht er auf dem Hylia-See seine Runden oder am Floria-See in Phirone.


    Manchmal muss man ein bisschen warten.

  • dem möchte ich noch hinzufügen, dass der Drache Naydra nicht von Anfang an in Hyrule herumfliegt.


  • Also die Titanen dürften keinen Unterschied machen. Hast du auf die richtige Uhrzeit geachtet?


    Farodra findest du am Riola See, nördlich der Floria Fälle in Phirone. Mach dort ein Lagerfeuer und warte bis zum Morgen.


    Bei Eldra bin ich mir mit den Uhrzeiten nicht ganz sicher, aber ich glaube es war morgens am Eldin Riesenfossil und Abends/Nachts an der Tabanta Brücke.

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess

  • Damit die Drachen spawnen muss man auch bei Impa gewesen sein und die erste Quest da abgeschlossen haben. Naydra ist was das angeht eine Ausnahme, wegen der eigenen Quest. Aber selbst wenn man die Quest machen würde, würde Naydra danach nicht mehr spawnen solange man nicht bei Impa gewesen ist.