Guten Abend liebes Forum,
und schon wieder ist ein Jahr an uns vorbeigezogen, ich persönlich finde ja immer das es viel zu schnell geht.
Ersteinmal geht ein Dankeschön an Darkshuttle123 raus für die Organisation und an Maze für die tollen Banner dieses Jahr.
Beginnen wir mit Platz 3
Zwar hat er leider das Moderationsteam letztes Jahr verlassen, aber er ist immer noch ein fester Bestandteil des Forums (und den Awards ).
Gleich im ersten Jahr seit er wieder zur Auswahl steht konnte er sich den 3ten Platz bei den User des Jahres Awards sichern.
Herzlichen Glückwunsch Maze zum verdienten 3ten Platz bei dem User des Jahres Wahlen für 2024.
Platz 2
Auf Platz 2 dürfen sich auch dieses Jahr 2 User verewigen. Ein alter Forenhase und ein neuer User.
Ich-bin-Niemand kennt so ziemlich jeder hier, bei der Bombenaktivität im Forum ist es auch kein Wunder.
Spätestens wenn man das Wort "Niemand" erwähnt wird man auf jeden Fall seinen Humor kennenlernen .
Aktivität lässt sich überall und so gut wie in jedem Thema von ihm finden.
Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz des User des Jahres im Jahre 2024
Und der weitere 2. Platz geht an...
Im August 2024 dem Forum Beigetreten und bereits im September den User des Monats gewonnen.
Sie hat sich gleich von Anfang an viel eingebracht und ist so in kurzer Zeit fester Bestandteil des Forums geworden und hat sich, offensichtlich, auch in eure Herzen geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz liebe DreizehnteFee , mach weiter so.
Platz 1
Ein "alter" Forumshase, seit 2004 hier angemeldet, der nach einer Pause dieses Jahr wieder zu uns zurückgefunden hat.
Ich freue mich dieses Jahr Clerox als User des Jahres 2024 präsentieren zu dürfen.
Zu seiner Rückkehr ist er gleich mit tollen Beitragen aufgefallen und hat euch offensichtlich davon überzeugt den Titel tragen zu dürfen.
Herzlichen Glückwunsch Clerox zum Gewinn des User des Jahres 2024.
Ich hoffe Du bleibst uns lange erhalten und schaust weiter regelmäßig rein.
Wie letztes Jahr gehen auch Glückwünsche an alle Teilnehmer, ihr hättet alle den Titel verdient und wart schließlich alle mindestens einmal User des Jahres im Jahr 2024.
Hier möchte ich auch nochmal Darkshuttle123 erwähnen, der auch zu den Teilnehmenden gehört hätte, aber von der Wahl zurückgetreten ist.
Danke für eure Treue zum Forum und eure Aktivität die zeigt das Foren auch 2025 noch Bedeutung haben.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.