Was zockt ihr gerade?

  • Zocke gerade Call of Duty 4 im Multiplayer.
    An die Kampagne gehe ich ran sobald ich mein neues Netzteil für meine neue Graka habe, wahrscheinlich nächste Woche.

  • Diablo 2, Overlord und Skate in genau dieser Reihenfolge.


    Aja, und Siedler 2 die neue Generation.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • devil may cry 1 und 3 xD
    als vorbereitung auf teil 4 :D
    lieb die reihe xD
    und freu mich schon mega auf teil 4 ^^

    Without Pain, Live is not worth living

  • MM MM MM MM MM MM! MM MM MM MM MM MM MM MM MM! MM hab ich durch... jetzt spiel ich nixmehr...

  • DTM Race Driver 3 (PC) und Star Wars Rogue Squadron 3: Rebel Strike (GC).


    DTM is mal das erste simulationslastige Rennspiel, an dem ich mich versuche. Habe früher immer nur Funracer a la Mario Kart, Top Gear und Need For Speed gespielt. Da is ne Simulation wesentlich fordernder. Aber es macht Spaß, weil ich mir für den PC das Xbox360-Gamepad gekauft habe, das einen USB-Anschluss hat. Damit kommt man echt gut durch die Kurven, meiner Meinung nach das beste PC-Gamepad ever!
    Dass man DTM auch online zu zwölft (auf PS2 zu acht) spielen kann, is auch ziemlich genial. Die Massenkarambolagen beim Start sind zu herrlich und wie im echten Leben!

  • Ich zokke im Moment Mp3 = Metroid Prime 3 .


    Naja was soll man dazu noch groß sagen ? Jeder der irgendein MP Teil gezokkt hat weiss das es einfach genial is . Naja ich bin dann ma zokken xD

  • Ich zock mal wieder War Rock. Exht ein geiler Online Ego Shooter.
    Macht echt Spass.


    Bin dann mal wieder zocken ne xDDD

  • Counterstrike, Counterstrike und nochmal Counterstrike.


    Kann seit kurzem garnicht mehr genug davon bekommen. Warscheinlich, weil ich schon so lang nicht mehr gezockt hab

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich spiel jetzt noch neben Flyff MarioParty DS was ich dann gestern geschenkt bekommen hab..ist ganz lustig iwie..genau wie früher aufen N64 xD

  • Super Mario Galaxy. Bis jetzt noch relativ einfache in 2 Tagen 22 Sterne. Aber die Grafik ist einfach der hammer. Da sieht man richtig gut was die Wii wirlklich kann.

  • Hab mir einige neue Spiele zugelegt.


    Zocke grad Zelda Wind Waker, Fallout 2 und Black and White 2

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"