Lieblingsort

  • Ich kann mich gar nicht entscheiden <.<
    Also am besten wäre es, zentral zu wohnen. Die Lon-Lon-Farm ist ja so ein Ort.
    Wobei, ich würde dann lieber näher am Hylia See leben wollen, das wäre sehr ideal und einfach traumhaft..
    Ansonsten würd ich wohl Kakariko bevorzugen

  • In OoT gab es für mich eigentlich keinen Ort den ich nicht gemocht habe
    Der Todesberg mocht ich, kakariko auch, Hyrule (die stadt), Hylia See (die insel), Wüstenkoloss (Sandkriecher verkloppen bis der blaua kam) Hylia-Steppe sind meine lieblings orte

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • also mein lieblinsort war der wald (nur bei den kokiri), die farm und kakariko.
    da fühlte ich mich am wohlsten. ^^

  • Mir gefällt am besten der Raum mit dem Geisterhändler. Die Waldlichtung kommt gleich danach. Aber es gibt noch so viele weitere schöne Orte...

  • Ich halte mich am liebsten in Zoras Reich und im Kokiri Wald auf.
    Die Umgebung ist bei beiden Umgebungen perfekt gestaltet und wirkt ,,beruhigend".


    Im Kokiri Wald kriegt man die Lust auf die Wildnis und auf das Abenteuer.


    In Zoras Reich kann man sich entspannen und sich mal niederlassen.


    Natürlich gibt es unter den beiden Orten noch viele andere gute Orte, an denen ich mich oft aufhalte

    blubb

  • Kakariko und die Ranch is klasse :] Die Musik is schon voll schön in den Orten ;]

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Ähhm... Wohnen würde ich gern in Karakiro und abhängen bei der Kokiris! :)


    Am See will ich nicht wohnen und schwimmen schon gar nicht... mich stressen da diese Spuckviecher und Spinnen! :rolleyes:


    Das Thema ist aber echt etwas "weit hergeholt"!
    Ach... äh einmal Link "Tach" sagen wäre nicht schlecht! Bekommt man auch nen Autogramm? :D :]

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • Hier gibsch ja auch einen Lieblingsort o.O
    Theoretisch würde ich ja sagen Wüste :O
    Aber eigentlich sind dort nur nervige Gegner auch wenn sie sonst gefällt. Also triffts eben die Waldlichtung...und das Gerudotal :D

  • Also ich würde in der Zitadelle der Zeit arbeiten als Pfarrer. Dann würde ich als Krankenbruder die Menschen in Kakariko mit der Hexe Syrup heilen und mein Wohnort währe KAkariko^^

    <<ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH>> Zitat von den Zombies

  • hmm mein lieblings ort
    ist die lon lon farm
    weil da ist es immer so friedlich


    und weil ich epona so cool finde xD

    Die Goldene macht !!!!!!

  • ich würde am hylia see leben,oder in hyrule stadt
    beim see weil man da die ganze zeit sich ausruhen kann^^und in hyrule stadt weil da so viel los ist,da gibts immer was zu tun^^
    aber lieber hylia see xD

  • Am Sympatischsten ist mir der Hyliasee. Die Atmosphäre dort ist einfach klasse. Oft war ich dort und zwar lange, ahh, wie gerne würde ich dort doch Leben. Auch noch schön finde ich die Verlorenen Wälder, er verspricht wirklich Ferne und Stille. Kakariko würde für mich wieder einer Wärme ausstrahlen, so etwas Familiäres, das würde mich glücklich machen. Gerudotal wär auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Beim Lon Lon Farm einfach mal der Malon zuhören, wärend sie singt.


    Au ja, das stimmt.
    Besonders in der "Hyrule Symphony" Version ist der Gesang so schön...
    Ich mag auch im Manga die Szene, wie sie singt und Link dazu Okarina spielt während der Mond scheint. Romantisch.^^

  • ich mag es ja lieber wärmer ich bin mehr so der freund des gerudo tals ich finde die musik auch schön erinnernt mich immer an meine familieren Flamenco Feste =D

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Ich mag die Verlorenen Wälder und die nähere Umgebung. Ich liebe Salias Lied und laufe manchmal nur für diese Lied in den Wald hinein. Aber es macht auch Spaß mit den Horror Kids Musik zu machen.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Kokirijunge:
    Ich auch. ^^
    Hab das mit den Horrorkids schon ganz oft gemacht, ist echt nett.
    Und überhaupt die verlorenen Wälder. Ist einfach sehr mystisch und geheimnisvoll und Salias Lied ist einfach der Hammer. :D
    Ich liebe auch die Lichtung sehr.