Welcher Platz hat euch in dem Game am Besten gefallen?
Ich kann euch mal empfehlen bei Sonnenaufgang auf das Schloß zu gucken ^^ (also wenn man noch ein kleiner Link ist *g*) Sonst mochte ich immer den Wald, die Melodie im Wald werd ich wohl nie vergessen xD

Lieblingsort
-
-
Der hylia See bei sonnenuntergang und dann den Kokiri Wald, das wahren die schönsten Orte in OoT fand ich.
-
mein lieblingsplatz ist in der steppe auf dem höhsten punkt dieser mauer
macht spaß zu sehen wie die skelette gegen die mauer hauen
dann erlöse ich sie immer ^^ -
Der Sonnenunter- und der Sonnenaufgang im Gerudotal.
-
Der Kokiri-Wald und Zoras Reich finde ich besonders schön.
-
ahja sitmmt Zoras Reich *-*
das find ich auch total schön ^o^ -
ich find den wasserfall bei den zoras cool und wie man ihn runterspringt, das hab ich einmal 2 h lang gemacht :D auch fand ich den see wo man angeln konnte geil, oder einfach nur mit epona auf den weiden reiten :)
-
Also ich finde es bei den Gerudos am Abend schön wenn man den Wände-weg-bug macht und im Sonnenuntergang steht und den Kokiri-Wald finde ich wegen diesen herumfliegenden Lichtern und dieser mystischen Stimmung so schön. Am Hylia-See bin ich auch gerne weil man dort schwimmen und angeln kann. Ah ja und der Waldtempel dort stehe ich manchmal stundenlang rum obwohl es nichts bringt. :P Ah ja und bei Zoras-Quelle als grosser Link auf diesem Ausguck oben das sieht einfach super aus! :] Oh Gott ich hab noch was vergessen diesen Raum am Schluss wo der riesen Schneewolf in dieser Eishöhle ist. Oh man da ist auch noch der Raum wo man auf das Schwarze Ich trifft bevor man es besiegt hat. Ich hör mal auf mit aufzählen. :D
-
Die hylianische Steppe fand ich teilweise recht schön, Zoras Reich ebenfalls. Jedoch am liebsten war ich im Kokiri Wald, also dort wo man Salia begegnet. Hat mich sehr angesprochen, vorallem mochte ich auch die Musik ;) Die Eishöhle hatte allerdings auch was, das stimmt.
-
Hylanische steppe , Hylia See , Zora Reich , Der Tempel in Hyrule ( wie eißt der nochma )
-
Ich fand den Titelbildschirm einfch schon genial mit dem Intro und dem Video ... :]
Im Spiel selbst mocht ich vor allem den Hylia-See und die Waldlichtung vor dem Waldtempel. :) -
ich fang dan mal an zu zählen:
mit Epona einfach durch die Gegend reiten und den Sonnuntergängen und aufgängen zususchaunen (besonderes beim Hylia See), der Waldtempel einfach Mystisch! Zoras Reich wunderschön gemacht, Kokoriri-Wald, Verlorene Wälder und die Waldlichtung (einfach klasse). Ich glaub das wars. ^.^ ooT ist einfasch zu Artenfallsreich, um sich zu entscheiden. ;)
-
also mich treibt es immer zum hylia see wegen dem angeln weil man da sieht wie es dunkel wird und es so naja ruhig ist obwohl ich gerne die kämpfe mag und ich finde es auch wenn das nichts ist im vulkan geil und bei den goronen
-
Der Hylia See war schon sehr schön, besonders nachts und wenn die Sonne unter- resp. aufging.
Den Todesberg fand ich auch schön. Irgendwo konnte man sogar noch über die Klippen auf Kakariko runterschauen. ^^Aber das sind mehr Orte. Lieblingsszenario? Hmm... also den Kampf gegen Dark Link war schon genial. Und sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein, es gab einfach viel zu viele Szenarien die mir gefallen haben. ;)
-
Ich finde den Wassertempel und den Kokiri-Wald gut wegen der Musik.
-
Mir gefällt Zoras Reich und wenn man im Todeskrater den Bolero des Feuers bekommt.
-
- Der Garten vor Schloss Hyrule und die Länderein von Hyrule
- Zoras Reich als junger Link
- Kakariko -
Kokiri Wald :D
Zora Reich :]
und
die steppe ;) -
Echt schwer! Ich liebe es den Sonnenaufgang beim Schloss zubetrachten. Aber ich mags auch im Gerudotal, da ist die coolste Musik.
edit by neo: jason, bitte schreib doch etwas mehr als nur eine zeile. und wenn du schon so wenig schreibst, bitte nichts so sinnbefreites. jedesmal, wenn jemand etwas postet, einfach dazu zu sagen, dass es cool sei, ist einfach nur überflüssig.
-
Zitat
Original von conan2
- Der Garten vor Schloss Hyrule
Stimmt. Das war schon ein nettes Szenario wie man an den Wachen vorbeischleichen musste. 8)