Kingdom Hearts 2 + Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

  • hallo leute!
    ich bin begeisterter spieler von Kingdom hearts und kingdom hearts chain of memories.
    jetzt hab ich gehört dass demnächst für ps2 kingdom hearts 2 herauskommen soll, aber ich habe noch nirgends ein erscheinungsdatum gesehen.
    weiß vielleicht jemand wann es auf deutsch erscheint?

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...


    Puzzle Of Dreams

  • Die Veröffentlichung für Japan wird am 22. Dezember 2005 stattfinden. Die amerkanische Veröffentlichung ist für das Frühjahr 2006 geplant. Über die Veröffentlichung der europäischen Version liegen außer der Tatsache, dass sie irgendwann kommen wird, keine Informationen vor.


    laut Wikipedia zumindest..


    Life will hurt You. Not Death.

    Einmal editiert, zuletzt von Adrima ()

  • hab nochmal auf ner offiziellen page nachgeschaut



    quelle


    Life will hurt You. Not Death.


  • wie kuhl oO
    dass Spiel ist echt genial... muss es mir gleich mal vorbestellen


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • es steht auch auf der offiziellen hp das es am 30 erscheinen wird.. von daher wirds da wohl oder übel kommen


    Life will hurt You. Not Death.

  • Also ich hab es mir gestern geholt
    das game ist einfach der hammer, besonders gefält mir die synchronisirung^^
    Das Kampfsystem ist einfach Genial^^ Mit Sora und mit zwei Schlüsselschwert kämpfen einfach geil


    Also das Game habe ich gestern am 27.9.06 , also heisst dass das game siet Gesternaufn Markt ist^^

    Every game has a Story ... but only is has a Legend

  • Zwei Freundinnen von mir haben die Teile von Kingdom Hearts und ich kenne somit alle.
    Das für den Advance ist nicht schlecht, wenn man nicht das für die Playsi hat, en Chain of Memorie ist einfach nur Kingdom Hearts für die Playsi. *haha*


    Nur für Leute, die eben keine Konsole haben, gibt es das noch mal. Okay, es gibt euch einige Elemente, die es in dem ersten Teil nicht gab, aber die für den zweiten Teil nicht von bedeutung sind.


    Tja und der zweite Teil hat mich Grafisch etwas enttäuscht, weil ich keine Verbesserung gesehen habe vom ersten Teil her... >___>
    Die Charaktere sind nur älter geworden und die Outfits sehen jetzt besser aus, hat aber nichts mit einer besseren Grafik zu tun, die ist einfach nur gleich geblieben.


    Jedoch gibt es auch einige Verbessrungen von denen ich sagen kann, gut, dass sie das endlich gemacht haben.


    Also meine Meinung ist, man kann es sich anschauen, so schlecht ist es nicht, aber von den Socken hat mich die STory jetzt nicht gehauen. *haha*
    Aber für einen Zockernachmittag reicht es. :p

  • Also ich habs seit dem Erscheinungstermin und ich LIEBE es *___* Die charaktere die welen einfach alle ist an dem Spiel klaae^^ Ich hatte es schon nach 2 Tagen durch hab aber dann den verdammten Spielstand gelöscht ;____; Aber ich bin gerade dabei ihn wiederherzustellen(also nochmal durchzuspielen)^^

  • Also hab es am Mittwoch gekauft und vor einer guten Stunde durchgespielt.
    Ich finde das Spiel einfach klasse und zugleich irgendwie unzufrieden das war...zu kurz 0o
    Zudem hab ich einige Szenen übers I-Net gesehn die dort garnicht vorkamen *grummel* z.B. wie Roxas gegen Riku kämpfte..nichts 0o
    War das jetzt Fake oder nicht? Hmm...


    Zu dem Spiel selbst. Die Welten waren kleiner als im ersten Teil. Das jedoch war wiederum gut da man sie ja eh mehrmals bereiste und sie so nicht zu langatmig und nervend waren. Jedoch haben es ja schon einige gehört das FdK darinne vorkam und es passte sowas von nicht, fand ich jetzt.
    Aber was ich wirklich so toll fand, dass sich die Welten nicht nach dem selben Mustert wiederholten sondern alle ihr eigees komisches Muster dabrachten z.B. bei Arielle das war das reinste Musical.


    Von der Story her war es Anfangs total verwirrend, weil man nicht wusste wer jetzt hier welche Fäden in der Hand hat. Jedoch bekommt man das im Laufe des Spiels schön und spannend raus.


    Das Kampfsystem ist um einiges interessante und joar fetztiger geworden xD
    Es macht einfach Spaß diese ganze Moves dort anzuwenden. Spitze wirklich!


    Und zu guter Letzt der altbekannte Gumijet...jaaa, alle werden sic h grausig an den ersten Teil erinnern. Dieses wirklich ätzende hin und her pendeln...buha garnicht dran denken.
    ABER!
    Im zweiten Teil jetzt kommts....macht es Spaß *entsetzte Schreie*
    Es erinnert einen stark an Star Fox und das ist auch gut so. Es macht richtig Spaß jetzt sich dort6 durch unzählige Gegner durchzuballern und heil die Strecke zu sichern um zu den Welten zu kommen.


    Tja das wars soweit. chja manche sagen ja man mus das für den GBA Kingdom Hearts Spiel durchhaben um den zweiten Teil zu verstehn. Nunja...wenn man sich etwas über den GBA Teil informiert geht es auch so denk ich.
    Ich hab das Spiel selbst aber nie wirklich gespielt...warum auch immer, dennoch verstand ich den zweiten Teil.


    Fazit: Es übertrifft den ersten Teil bei Weitem!

  • Zitat

    Original von Mido
    Also hab es am Mittwoch gekauft und vor einer guten Stunde durchgespielt.
    Ich finde das Spiel einfach klasse und zugleich irgendwie unzufrieden das war...zu kurz 0o


    Ähm, ähm, ähm.... zockst du etwa den ganzen Tag und die ganze Nacht? *sich wundert und über Midos Gesundheit noch Sorgen macht*
    andernfalls beschäftigt einen KH doch etwas länger als nur drei Tage.

    Zitat

    Zudem hab ich einige Szenen übers I-Net gesehn die dort garnicht vorkamen *grummel* z.B. wie Roxas gegen Riku kämpfte..nichts 0o
    War das jetzt Fake oder nicht? Hmm...


    Möglicherweise hast du noch gar nicht alles vom Spiel gesehen, Nebenquests und so weiter? Ich selbst hab zwar KH2 nicht gespielt, aber nen Test aus der Gamepro vor mir liegen.


    Meine Meinung: Ich find den Mix aus FF und Disney-Charakteren schon recht eigenwillig, an so einen Stil muss man sich erstmal anfreunden. Trotzdem (oder gerade deshalb) scheint KH viele Fans zu haben.

  • @ Fly
    Ähm nun naja *etwas berührt schaut* Nun ja ich hab von Mittwochabend bis vorhin fast ununterbrochen gespielt und so fühl ich mich auch 0o
    Insgesamt hat das Spiel so ca. über 20 Stunden bei mir gebraucht. Liegt vllt auch daran das ich es erst auf Anfänger gespielt habe (jeder fängt klein an^^).



    Zu den Nebenquests hmm bis jetzt sind mir keine begegnet, kommt natürlich drauf an was die Gamepro damit meint. Den Test von denen hab ich noch nicht gelesen.
    Sie könnten damit z.B. das sammeln der verlorenen Seiten meinen oder das Tunier weil sowas nebensächlich schon ist aber es hat keine große Wirkung bis jetzt aufs Spielgeschehen gehabt.
    Es wird zwar erzählt das Riku und Roxas kämpfen aber gezeigt wurde nichts.
    Jedoch in diesem Video hier wird ab ca. 1.48 Min Riku gezeigt wie er gegen Roxas kämpft.
    Da solche Videoszenen nur am Anfang und Ende vorkommen frag ich mich ob das jetzt wirklich nur ein Fake ist.

  • Jaah ich hab mir das Spiel auch geholt. :D Da ich den ersten Teil nicht gespielt hab, bin ich Anfangs in der Story noch nicht so ganz durchgestiegen, aber mit der Zeit kapiert man dann doch alles. Kann ja auch an mir liegen XDD


    Die Kämpfe gefallen mir jedenfalls besonders. Wirklich super coole Attacken und Charaktere. Manchmal wird mir zwar n bissl viel geredet, aber gut, sehen wir mal drüber hinweg ^^
    Von der Schwierigkeit her auch nicht soo anstrengend...<__< >__> jaa kay, ich steck grad heftigst in Port Royal fest...aber bis jetzt wars noch ziemlich einfach.


    Mein Fazit also, man sollte es unbedingt mal ausprobieren. Wie Fly schon sagte muss man sich erst mal dran gewöhnen das FF und Disney gemixt ist, aber letztendlich machts total Spaß ;)

  • es ist wirklich ein großartiges spiel.
    der soundtrack ist stimmig und wird nie nervig, egal wie oft man ihn hört, die grafik ist auch ganz ordentlich und das gameplay schlägt wirklich alles. echtzeitkämpfe mit tollem combos und vielen extras.


    für mich ist es das spiel 2006 für PS2.


    der erste teil war schon ganz gut, aber schwer, jedoch der 2te macht alles richtig. wirklich ein fantastisches spiel

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • das beste an dem Spiel ist der Ultimative Endgegner SEPHIROTH egal wo er mitspielt das spiel landet in meiner Sammlung ich liebe den typen einfach ^^ :O)