Boybands

  • hallo leute!
    ich wollt mich mal umhören wie ihr so tokio hotel findet.
    seid ihr von denen begeistert oder hängen sie euch schon zum hals heraus?
    wie steht ihr allgemein zu solchen boybands und könnt ihr so eine hysterie um sie verstehen?


    das soll jetzt keine beleidigung für die fans von den bands sein, aber ich versteh die hysterie überhaupt nich und ehrlich gesagt sind es doch auch nur one hit wonder. (meine meinung)

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...


    Puzzle Of Dreams

  • @ Taly
    Man man man .... :rolleyes: Schon wieder nen Thread für ne Frage ^^'
    Du musst echt mal wie ich schon gesagt hab nen eigenen Thread für deine Fragen eröffnen ...


    @ Thema :
    Ich hasse diese kleinen Nichtsnutze !
    Und andere Boygroups , Bands auch !
    Aber ich ignoeriere sie und beschwer mich nie darüber !
    Wems gefällt der sols hören und halt heulen ...
    Wem nicht der sols sich ned anhören , und sol das hören was ihm gefällt !
    So und Ende XD

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • dann erkär mir mal bitte wie ich einen eigenen thread für meine fragen eröffnen kann!
    BITTE!

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...


    Puzzle Of Dreams

  • Tokio Bordell ist der größte Dreck und wird es auch immer bleiben.
    Die kleinen Möchtegern-Punks kann ich einfach net mehr sehen, die kotzen mich sowas von an!
    Die ganze Zeit fühlen sie sich so geil, nur, weil sie schon mit 25 Weibern in die Kiste gesprungen sind.
    Und da waren mal so Fans, die haben behauptet "Die Jungs, die Tokio Hotel hassen, sind wahrscheinlich nur neidisch, weil dieser Tom schon mit so vielen Mädels zusammen war."


    Ey, kein Mensch ist neidisch darauf, wenn jeder Mensch meinen S****** schon gesehen hat!

  • Zitat

    Original von ClErOx


    Man man man .... :rolleyes: Schon wieder nen Thread für ne Frage ^^'
    Du musst echt mal wie ich schon gesagt hab nen eigenen Thread für deine Fragen eröffnen ...


    ähm.. du weist aber schon was der Sinn eines Forum eigentlich ist oder?


    "Forum (lateinisch ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora, aus dem Englischen abgeleitet auch Forums) bedeutet: davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können[..]"


    demnach ist es Talys gutes Recht hier solche Threads zu eröffnen.
    Ansonten müsste man jeden Thead der im Zelda Bereich wäre auch unter dem selben Aspekt in Frage stellen.. "zB - was war besser - OoT oder WW?" - fällt under das selbe Kriterium..


    ansonsten schreib mir ne pn.. ich sehe das wieder ne Diskussion anspringen..



    @topic:


    Tokio Hotel.
    Ich bin zu alt für die..
    ihre Musik begeistert mich nicht.
    Mal abgesehen davon - ich bin mit 21 nichtmal ihre Zielgruppe.
    Deren Zielgruppe sind 12/13 jährige kreischende Mädchen die ein Kind von denen wollen. Wobei 3/4 der Tokio Band selber noch unter die Kategorie 'Kind' fallen.


    Ich hab nichts für sie über..
    sollen sie ihr Ding machen - es ist mir gleich, wenn die nen neues Lied raushaun, hör ich es mir vielleicht einmal an um mir nen Urteil zu bilden und dann hat es sich auch schon wieder.
    Ich werde mir weder eine Singel noch ein Album von ihnen kaufen.
    Noch werde ich auch nur nen Gedanken daran verschwenden was wäre wenn die mir über den Weg laufen würden - irgendwo.. (vermutlich würde ich von ner kreischenden Mänge Spangetragender Teenies zertrampelt werden.. aber naja..)


    Naja.. o_o das Jugendamt mag TH zum Glück ja ur gerne X)



    @Boybands allgemein:
    Urboybands wie BSB.. was soll man da sagen..
    teilweise sind ihre Lieder mittlerweile legendär.
    Durch sie wurde es allgemein populär das sich die Bands auf der Bühne auch wirklich bewegen und ne Show abliefern und nicht oben stehen und an ner Gitarre zupfen.
    Ich bin kein BSB fan - aber im gegensatz zu Tokio Hotel und Konsorten sind sie mir tausenmal lieber weil die sich einfach nicht mit diesem falschen Ruhm schmücken


    Wobei man aber auch klar zwischen einzelnen Boybands unterscheiden sollte.. teilweise sind immer wieder ganz gute Gruppen dabei, nur überwiegt zwangsläufig diese Maschieneri der 5 Gesichter (einen ur lieben kerl den man ja nur knuddeln möchte, einen latino der ja so exotisch ist, den erwachsenen den man soooo dolle gerne als großen bruder will, nen bad boy - fürs luder in der frau und den ober hübschling in blond den man sofort mit nach hause nehmen will)


    Life will hurt You. Not Death.

  • also normalerweise hab ich nix gegen boybands... die hysterie darum versteh ich trotzdem nich! ich mein, nur weil die berühmt sind meinen irgendwelche bekloppte girlies, das die gut aussehen (beweis :tokio hotel, sehen aus wie penner aus der gosse, trotzdem laufen die weiber denen hinterher...) ich hab nur gegen tokio hotel was. die gründe hat ja otter schon gut beschrieben

  • Ich frag mich echt,wer Tokio Hotel auf die Menschheit freigelassen hat???
    Der jenige sollte diese kacK Band wieder einsperren.


    Auch wenn so viele girls "Tokio Hotel" lieben,fast JEDER JUNGE hasst sie!
    Und wenn ich einer von "Tokio Hotel" wär,würde ich nicht ohne Bodyguards rum laufen,den "Tokio Hotel" hasser sind überall hehe


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • ist nich meine bier was die typen machen. und wenn ich einer von ihnen wär dann würde ich mich einen dreck um i-kidz kümmern die mich scheiße finden. die jungs machen ihre patte und kool, haben ihre "groupies" und kool. ich muss ihre musik nich hören und kool.


    so seh ich das.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauron ()

  • oh man tokio hotel und andere.. ja die sind mir irgendwie ein dorn im auge...


    leute die jahrelang was leisten und einen hit nach dem anderen bringen werden weniger oft ausgezeichnet als kleine teenies... oder auch kinder die schreiend durch die gegend springen...
    mei sie sind auf den ersten eindruck vielleicht nett aber des was aus ihnen gemacht wird is einfach nur krank.. mal davon abgesehen was dieses schrei lied soll kapier ich ja gleich zweimal net.. wer auf brüllende kinder steht sollte selbst welche bekommen oder aber in nen kindergarten gehen.. da kreischen die tag ein tag aus.. und wenn die singen klingt das manchmal sogar besser als bei den kurzzeitstars... :rolleyes:



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Adrima: wenn du grade von den wurzeln der boybands redest - BSB kamen erst später auf den plan.
    richtige UR-Boybands sind new kids on the block. danach kamen etwa
    BSB und take that


    das mit dem casting gibbets schon seit Boney M - nur wurden manchmal gezielt nur jungens ausgewählt, da man ein spektrum an hörerinnen zwischen. 12 und 18 erreichen wollte, wo das msuikhören noch alltäglich ist (mit zunehmendem alter wird immer weniger musik gehört)


    ich mag tokio hotel nicht. gustav und georg sind eigentlich ziemlich arm, oder? stehen im schatten von bill und tom - ich finds nur schade, dass so eine hysterie um die personen ist, nicht um die musik.


    mal abgesehen von der argen stimme und dem background infos sind der ein oder andere gitarrenriff (der nich gerade irgendwo gestphlen ist ;-) ziemlich gut.
    ABER: man merkt ihnen nicht an, dass sie schon etliche jahre miteinander musizieren.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • accch TH und andere boybands...diese den-kleinen-kindern-das-geld-aus-der-tasche-zieher :rolleyes:
    wems gefällt der soll sich das zeug ruhig antun.
    muss ja jeder selber wissen welchen managern er sein geld reinschiebt (die "künstler" selber sehn ja eh nur nen bruchteil des ganzen taschengelds des die kids für den kram auffn kopf stelln)
    die musik is net so mein fall mir kommen die einfach alle zu unecht vor.
    wer nur halbherzig oder gar nicht hinter dem steht was er tut hat auch in der musikbranche die bezeichnung musiker oder gar künstler nicht verdient.
    naja aber wems gefällt...der kann ruhig die plastik industrie unterstützen... =)

  • OMG Ich könnte so viel über die schreiben, warum ich sie hasse, aber ich versuche mich kurz zu fassen.


    Wenn ich solche möchtegerns sehe, die denken das sie cool sind nur weil sie mal ein (HIT) gemacht haben kommt mir das Kotzten.


    Habt ihr sie mal am anfang gesehen und dann jetzt. Die sind sowas von eingebildet geworden.


    Dann noch der sche%& von der BRAVO das die eine eigene Ausgabe bekommen haben.


    Aber der Hammer ist ja diese Singel aktion gewesen. Die haben wirklich die Mädels nur nach dem ausehen genommen. Klar es ist schon etwas wichtig wie mwnn aussieht, aber der Kern eines Menschen ist doch das wichtigste und nicht wie er aussieht.
    Ich hab auch von paar Leuten aus meiner Klasse gehört das sie sich nicht entscheiden konnten und ein Strib Wettbewerb gemacht haben.
    Die armen Mädels lassen sich so ernidrigen und das schon mit 13. Am liebsten würde ich Tokio Hotel eine Anzeige anhängen, am besten so wegen Pornograpfischer bilder von Mindajährigen, weil ich glaub wohl kaum das (wenn es stimmt mit den Wettbewerb) dass die keine Bilder gemacht haben.


    So das war das wichtigste^^


    Bitte nicht Böse sein ist aber nur meine Meinung^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zitat

    Original von Neo20200
    Adrima: wenn du grade von den wurzeln der boybands redest - BSB kamen erst später auf den plan.
    richtige UR-Boybands sind new kids on the block. danach kamen etwa
    BSB und take that


    X) hast zwar recht, aber ich bin nur auf das eingegangen was mich auch vom Alter her betroffen hat xD
    Für NKotB war ich noch zu jung ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • also ich sags mal kurz und knapp boybands besonders tokio hotel sind einfach nur sch*** und sch**** !!
    Meine meinung :aetsch:

  • also ich hasse tokio hotel und diese blöden boybands wie auch z.b Backstreet boys (XD naja schlechter vergleich) aber falls jemand es wirklich gern hat sollte es auch schliesslich hat jeder seine eigene meinung ^^"

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Zitat

    Original von OoTfan4ever
    ich mag tokio hotel und andere boybands wie z.b. us5


    sag das nicht zulaut...kleiner geheimtipp! die zelda-forumler zerfetzen dich in der luft wenn die das hören...!!



    ich find boygroups billig und peinlich! aber das phänomen ist trotzdem spannend, dass jenste mädchen auf die abfahren. über die musik will ich gar nicht sprechen...=)

    ...zelda rockt...
    ....und topic one auch...

    Einmal editiert, zuletzt von rones ()

  • ich hasse boybands -.- und das mädchen drauf fliegen verstehe ich auch nicht
    z.b bill sieht ja vollkommen schwul aus wie kann man sich in den verlieben ?? -.-

  • ganz meiner meinung. aber wenn mich jemand nach tokio hotel fragt sag ich:
    "ach ich hab nix gegen die! Die MÄDELS sind doch niedlich." =)

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...


    Puzzle Of Dreams

  • Ich hab Boygroups nie gemocht und Tokio Hotel hasse ich! Das is doch alles nur Geldmasche. Sollen sie ihr Ding machen aber ohne mich. :rolleyes: Is eh Drecksmusik...Meine Meinung eben.


    Ich höre auch nur Musik für die Sänger selbe interesiere ich mich net.


    Clerox: net böse gemeint oder so, aber wenn dir der Thread nicht gefällt poste nix dazu!