Welche ist die lustigste Stelle in TWW?

  • *WW gerade wieder durchzockt*


    Ich musste so lachen, als, bei dem Erwachen von Markorus, wo der Ahne mit Link spielt, Applaus kam und die sich verbeugt haben xD


    Wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du, dass du denkst,
    wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du.


    Und man stelle sich vor, es stimmt sogar ;)


    Grüße an Shiek, Senfsamen und Lady of Darkness *knuddelt*

  • Gestern ist mir was cooles aufgefallen: Wenn man diesen komischen Dreizack-Monstern Futter hinwirft, drehen die sich zum Futter und schlagen mit ihren Dreizacken in die Luft darüber.
    Das ist zwar nicht sehr lustig, aber trotzdem ein wenig amüsant.


    Nett auch der Gesichtsausdruck dieser Riesenschweine, wenn man ihnen mit dem Greifhaken Sachen klaut.^^

  • Ich finde Links Gesicht toll,wenn er auf die verwunschwene Bastion geschleudert wird.Zum totlachen.LOL!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Stimmt! Das beste war immer wenn er gegen eine Wand flog xD


    The Animal within...



  • des video kenn ich auch!^^
    Habs ma bei wiimotion auf giga gesehen.
    Des is voll lustig :]

    Without Pain, Live is not worth living

  • Also am allerbesten, finde ich die Stelle, wo Link gegen den Turm der Götter fliegt.
    Der Turm steigt hoch und da kommt diese göttliche Musik. Dann knallt Link dagegen, die Musik hört auf. kurz danach, gehts einfach weiter. =)

  • Hehehe....mir ist aufgefallen, dass sich der Terri Händler wenn man eine Aktion ausführt sich immer an den S*ck fast.
    Naja ist schon einsam auf hoher See. =)


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • wennn er bei diesem reichen typen alle vasen zerdeppert alle bezahlen muss und dann rausfliegt

  • Zitat

    Original von Sahasrahla
    Also am allerbesten, finde ich die Stelle, wo Link gegen den Turm der Götter fliegt.
    Der Turm steigt hoch und da kommt diese göttliche Musik. Dann knallt Link dagegen, die Musik hört auf. kurz danach, gehts einfach weiter. =)


    Ja das is bei mir auch die Lieblingsszene.
    Ich mag bei The Wind Waker, dass es genau zwischen der Grenze von Humor und Seriösität (oder so) liegt. Hat deshalb seinen ganz eigenen Charme =)

  • + Lustig fand ich die Szene, in der Link seiner Oma leicht übertrieben nachwinkt (verlässt mit den Piraten Präludien) und die Musik so richtig dramatisch wird, und dann der Gesichtsausdruck von tetra lol


    + Außerdem bewegt sich Link bei der Zeremonie der Krogs doch sichtlich angetan und taktvoll zur Musik... fast so als wäre er nicht ganz richtig im kopf^^ *zum schrein* :D


    + Ganondorfs Lache gegen Ende, als der König seinen Wunsch ausgesprochen hat und die fluten von oben kommen... Da stürzen gigantische wassermassen auf sie herab und Ganondorf bricht in eine solche hysterische lache aus, dass denkt er hätte nich mehr alle an der waffel :D


    + lustig ist es auch, wenn man das spiel durchgespielt hat, nochmal anfängt und dann ja im pyjama spielt... als link mit seinem "neuen" gewand von der oma ankommt meint aril "mh sieht eigentlich auch nicht anders aus als vorher"
    *da musst ich mich so wegpissen* =)

  • Meine Lieblingsstellen sind:


    1. Die Katapultszene! Links Gesichtsausdrücke und Geräusche sind da so cool!!!


    2. Die Szene in der Link gegen den Turm der Götter fliegt (mag es aus irgendeinem Grund, wenn Link durch die Luft fliegt)!


    3. Die Stelle, in der Tetra zu Zelda wird. Zuerst reden der König und Zelda miteinander, dann haut der König ab; Zelda bittet Link, auf sich aufzupassen; Link hebt die Hand, macht ein seltsames "Glucks"-Geräusch, lächelt, dreht sich um und guckt plötzlich total griesgrämig!!! Ich hab mich totgelacht als ich die Stelle zum ersten Mal gesehen habe :rofl: :rofl: :rofl:!!!

  • Die Sequenz wo Link in dieses Fass gesteckt wurde ist mein Favorit. xD..
    Und die Szene die kurz darauf folgt. Die wo Link gegen die Wand der Verwunschenen Bastion knallt. xD''

  • Die Stellen wo Link doof aus der Wäsche schaut... bei einigen Endgegnern oder wenn er die Augen weit aufreisst ^^. Mann, sah das dämlich aus. Die Stelle bei der Bastion ist natürlich auch genial.

  • Ich fand die Stelle am Anfang cool, wo Ariel gekidnappt wird, Link zappelnd von der Klippe baumelt und Tetra ruft:,, Hey, Idiot! Vollidiot! Zappel gefälligst nicht so rum!" Ich weiß nicht warum, aber ich finde diese Szene zum Schreien. =)

    Milhouse-Great, sweet and my love forever