Welche ist die lustigste Stelle in TWW?

  • katapult :ugly:


    die szene is einfach zum schiessen :B besonders, bevor er den rundflug macht xD die grimmassen die er da macht :D


    aber irnwie hatte eh das ganze game son gewissen charme. sowas nicht all zu ernst gemeintes, lockeres etwas, schon alleine duch die lustige grafik XD

  • Wo Link zu ersten mal bei Ganondorf ist. Und von dem Vogel weggeworfen wird.


    Und später als die Piraten den Vogel ablenken sagt Tetra i-wann. "Wenn wir ihn nicht für dich angelenkt hätten würdest du jetzt wieder um deine Haut planschen" xDD

  • Also erstens die Stelle mit dem Katapult. Das ist absolut zum Schießen!


    Ich finds auch so zum Lachen wenn Link bei Vadder Orco die große Wirbelattacke erlernt und der Typ voll zum heulen anfängt. Wie Peinlich!

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • Also ganz klar die Katapultszene mit anschliesenden Wandklatschen, was aber auch noch lustig ist wenn er ne Truhe aus dem Meer fischt da schaut er immer so als wäre es jedes mal das erste mal das er was gefunden hätte.

  • Ja, das Geräusch wenn er gegen die Wand fliegt ist unbezahlbar!^^
    Aber das Gesicht von Link wenn er den grünen Anzug von Omi bekommt, find ich auch witzig.

  • So wie alle fand ich die Wandklatschszenen auch am genialsten.
    Generell waren die gut wo er sich jedesmal erschreckt hat ^^

  • Ich find immer so lustig wenn man das Spiel zum zweiten mal durchspielt und man dann das Gewand das (nur ich) die klugen und schönen sehen können :]
    oder auch während des countdowns bei den Piraten.


    Einmal, als ich das Spiel schon durchhatte, wollte ich mal was lustiges und da hab ich gecheatet. Ihr kennt doch bestimmt die Stelle wo man den riesen Vogel platt macht und dann zu dem lauft.
    Auf jeden Fall meint Ganondorf so "Ach, du besitzt das Masteschwert, aber damit wirst du mich nicht bezwingen." Man muss ja da dann die Tempel machen, aber ich hatte die volle Kraft schon und renne auf den zu und der haut mich trotzdem weg... das fand ich irgendwie voll witzig xD

  • Meine lieblingsstellen sind auch,wo er gegen die Wände knallt oder wer den Tingleceiver benutzt,wo Tingle sagt,,Tut dein Gesicht immer noch weh?Da wo du an die an angeschlagen bist."So oder so ähnlich wird er es gesagt haben.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • ja wo er im fass war oda gegen die want donnert das war wirklich lustig

    Ja supi ich bin im forum
    *patsch patsch patsch*
    *klatsch klatsch klatsch*

  • Hihihi!! Da kann ich nur zustimmen. Diese Szene war super!!! Wie er sich in Deckung schmeist, langsam hin schleicht und..... WWWWUUUUMMMMMMMSSSSSSSSSSSSS!!! Und wieder mal klatscht er gegen eine Wand und diesesmal gegen die des Turmes! :D


    \(^___^)/

  • Wo er gegen die Wand klatscht^^ und wo er den Stein zum ersten Mal bemerkt , wo Link so ein bisschen zusammenzuckt

    _______________________
    Killerfloh :)


  • yo kann meinen Vorpostern nur zustimmen, das gegen die Wand geklatsche ist einfach das lustigste im Spiel :hammer: Dann gibts da aber noch eine Stelle die auch ziemlich lustig ist, nähmlich da wo die Krogs anfangen zu singen. =)