Welche ist die lustigste Stelle in TWW?

  • Also ganz klar:wenn Link gegen die Wand klatscht
    cool ist es auch,wenn Link komische gesichts ausdrücke macht z.B. gegen wand schlagen.
    Link,wenn er erste form von Kurganon besiegt
    und öhm...
    joa das wars eigentlich

  • Witzig fand ich ja immer, wie Link auf dem Eis ausrutscht, wenn man darauf läuft und aprupt in die andere Richtung drückt.


    Ansonsten der Gesichtsausdruck (3... 2... 1...), wenn er mit dem Fass in die Bastion geworfen wird

  • Wenn Link auf der Firn-Insel ist und versucht zu rennen und dan auf die fresse fliegt. :D =)Das schreien von den,Genial :D
    Wenn der Turm der Götter erscheint und gegen die Mauer klatscht. =)

  • Ich finde die stelle wo Link von den Piraten auf die Verwunschene Basiton katapultiert wird(was für ein Gesichts Ausdruck *LoL* =)) und dann auf die Wand klatscht =) =) =)

    Every game has a Story ... but only is has a Legend

  • Defenetiv da, wo er von den Piraten katapultiert wird


    1. Der Gesichtsausdruck beim Countdown war echt lustig


    2. Wo er dann noch gegen die Wand fliegt der arme :uglyhammer:

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • bei mir die stellen wo er sich auf die schnauze legt weil das mit der grafik wie in nem zeichentrick aussieht dann noch die schreie von ihm
    und jedes mal wenn er gegen ne wand klatscht und die gesichtzüge
    bei dem mit dem fass oder vielleicht noch wenn er weg geschleudert wird
    weil ich etwas an seinem leid erfreut bin XD (was ein satz)
    also ich meine dass das witzig is ach egal




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • Trotz des Comicartigen Stils, gibt es, meiner Meinung nach, nur wenige Stellen, die wirklich komisch sind. Und auch in diesen kurzen lustigen Stellen, musste ich nie richtig herrauslachen, sonder eher schmunzeln.
    Wie schon oft erwähnt, finde auch ich die Link´s Ausflüge durch die Lüfte am lustigsten, die immer gegen eine Mauer enden. Ich könnte mir diese Szene immer und immer wieder anschauen. Geschieht ihm recht, dieser unwürdigen Link-Kopie :evil:

  • Verwunsche Bastion
    - Countdown
    - Landung an der Wand


    Ansonsten
    - Wenn er an der Wand schleicht und um die Ecke schaut
    - Wenn er rumsteht und mit den Augen umherguckt
    - ...



    Es gibt eingie witzige stellen... Link's gesichtsausdrücke sind eben hammer....

  • Sry mir is das was passiert wollte nich doppelt Posten bitte die Post löschen...
    Schonmal danke im vorraus :)


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

    Einmal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()

  • Zitat

    Original von L.L.L.
    Beim 2 durchspielen , wenn Link das Gewand kriegt das nur der kluge und taugliche sehen kann , und man Ganon nochmal besiegt ist das Gewand auf seinem Boot nicht unsichtbar , sondern wie das Normale !
    Fazit : Link ist klug und tauglich !


    L.L.L.:
    Das ist aber entweder ein Bug oder was ich eher annehme sie hatten keine lust oder keinen speicher mehr auf der Disc fürn zweites Video mit dem anderen Outfit.


    @Topic:
    Wenn du auf der Firn Insel oder halt wo Eis ist schnell läufst und dann loslässt also Link rutschen lässt fällr er beinahe hin und sagt "atata" das klingt voll komisch is aber irgendwie lustig


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

    Einmal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()

  • Jaaaaaaaaaaaaaa die ganzen Sachen die schon aufgezählt wurden sind geil ^-^
    Aba auch lustig find ich, wo Link hinter der Ecke steht und dann versucht ne Katze nachzumachen XDDDD :rofl:

  • also natürlich des,wenn der link auf dem eis ausrutscht; v.a. die geräusche,die er dabei macht =)
    und da wo ich noch lachen musste war am ende,bei ganondorf wenn er so sagt
    "ich sehe Meer,Meer und noch mehr Meer" (oder so) :D =)

    =für mich das das beste Zelda-Game,das es gibt!

  • Was ich auch noch lustig finde, ist, wenn man nach langer Zeit wieder auf Präludien ist und zu der Familie geht, die die Schweinchen hat, welche schon groß geworden sind. Is lustig, wenn da der kleine Bengel immer sagt "Lecker wars" und der Mutter wird das unangenehm =)


    Dann noch die Zeremonie beim Deku-Baum.
    Wie Link so im Rhythmus zu Makorus' Geige (?) mitmacht und wie er dann so überrascht guckt, als der Deku-Baum plötzlich neue Sprösslinge kriegt^^

  • Zitat

    Original von Otter
    Was ich auch noch lustig finde, ist, wenn man nach langer Zeit wieder auf Präludien ist und zu der Familie geht, die die Schweinchen hat, welche schon groß geworden sind. Is lustig, wenn da der kleine Bengel immer sagt "Lecker wars" und der Mutter wird das unangenehm


    Ja das ist Lustig. Ich find auch Lustig wen Link eine Katze nachmacht wen er das Mädchen das denn Safe knacken will verfolgt und dabei entdeckt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stosik ()

  • Macht er da echt eine Katze nach?? Ich dachte immer das währe eine echte Katze die irgendwo rum liegt *G* Ich fands witzig wie Tetra den könig von Hyrule anmeckert weils IHR Stein ist und er ihn benutz. =)