• Sum 41 ist die genialste Band der Welt


    ich finds auch sehr gut das sie jetzt nicht nur noch Funpunk machen sondern auch Politpunk ;)


    chuck is en sau geniales album


    LIFE IS TO DIE FOR

  • Zitat

    Original von zora
    sind die nicht metal?


    ganz bestimmt :rolleyes:



    im prinzip lässt sich sum 41 ganz gut unter dem begriff schmutz, nein halt: schmutz von gestern einkategorisieren.


    billigster, newmetal/punk den es gibt.




    fangt halt mal an, richtige bands zu hören leute, nicht solchen kinderkram ...

  • sum 41
    mag ich nicht, hab ich einmal gehört, und ich dachte, die würden Musik für 10-jährige machen o_O"
    gibt wirklich besseres.
    das album 'chuck'...is für mich nichts neues, hat man überall schonmal gesehen, und naja.....^^"

  • ich habe früher sum 41 gehört (does this look infected/ all killer no filler)
    songs, wie fat lip, in too deep oder motivation waren auf dem ersten album ziemlich gut. auf does this look infected waren dann schon weniger gut. nur mehr gefiel der hell song und still waiting.


    aber der neueste streich - chuck ist ziemlich billig und 08/15 punk, der nicht einmal wert ist, dass man ihn erwähnt. aber die alten songs hör ich nach wie vor.



    btw: Cindy: zu deinem ava: erstmal geil - sid vicious, aber es heißt punk's not dead



    edit: schön und gut, aber es hieße punk's not dead
    dead ist tot - das verbum
    death ist tot - das subjektiv
    und da punk nicht der tot ist, sondern nicht tot ist, heißt es so. 8)


    edit2: sole ist dann die sohle - was du meinst ist soul. so genug geklugscheißert :]

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Neo:
    der spruch, war bewusst, also, ich wollte mit absicht nicht punks not death schreibn^^"


    kann sein, das ich ein falschen bild von sum hab, ich hab nur abundan mal im fersnsehen etwas von denen gehört.

  • Ich hab nen paar lieder von denen eigentlich klingt das gar nicht so schlecht muss ich sagen :)


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Geil, Sum 41! *~*
    Ne echt geile Band. Kp warum hier schon so lange nichts mehr geschrieben wurde...
    Ich liebe ihre "alten Lieder" wie "Pieces", "Speak of the devil" oder natürlich "Hell Song" aber meine absoluten Lieblingslieder sind: "Handle This", "Crazy Amanda" & "Heart Attack" . Jeah~ *gleich mitsing* >XD


    Leider sind die Neuen Lieder wirklich nicht mehr so toll aber wer auf solche Musik steht dem kann ich die ersten beiden Alben "All Killer no Filler" & "Does This Look Infected?" empfehlen! Kosten auch nicht mehr sehr viel. Sollten so um die 10€ kosten =D

  • Ich kenen (noch) nicht viele Lieder von Sum41, grade mal vier Stück. Diese finde ich aber einfach klasse. Natürlich ist 'Pieces' ein unbedingt anzuhörenes Lied. Der Text ist schön und die Nicht-Piano-Version ist ein perfektes 'hartes Einschlaflied'. Also nicht zu seicht, aber auch nicht ZU rockig.
    'We're all to blame' ist aber trotzdem mein Lieblingslied von ihnen. Ich verliebe mich in fast jedes Lied, das sich zwischen Laut-hart-Schreien und Sanft-Clean abwechselt. Außerdem gibt es eine Stelle in dem Lied, das mir Gänsehaut macht.


    Ich denke, ich muss mir mal ein bisschen mehr als das 'Pieces EP'-Ablum zu Gemüte führen.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Yuffie

    Hat das Label Musik hinzugefügt.