• Zora-Fluss


    Yulà reiste nun schon lange durch Hyrule. Hungrig und müde, wie sie war, ruhte sie sich etwas aus. Sie machte sich ein Feuer und grillte die Fische, die sie gefangen hatte, auf einen Stock. Als sie ass ging ihr wieder der Gedanke, den sie hatte seid sie verbannt wurde, durch den Kopf:


    "Warum reise ich überhaupt...Suche ich das Glück? Das muss es wohl sein..."


    Plötzlich hörte sie etwas hinter sich im Gebüsch rascheln. Yulà drehte sich um und schnappte sich eine Waffe, die am nächsten von ihr lag.

  • Kommt von : Hyrule


    Xeroplares trat aus dem Gebüsch heraus ...
    Gerade ist er aus Hyrule angekommen .
    Er ging auf Yula zu und sprach zu ihr : " Nimm die Waffe runter .. ich tu dir nichts ... "
    Xeroplares magen knurrte wieder laut auf ...
    Ihm lief das Wasser im Munde zusammen als er die Fische roch ..
    Doch er ging an dem Wesen vorbei blickte nochmal zurück und sprach : " Sei immer auf der Hut , mann weiß ja nie wer kommen kann "


    Geht nach : Zora Reich

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Kommt auch von Hyrule :D


    Malon ritt am Fluss entlang, genau so wie es auf Ihrer Karte verzeichnet war. Sie entdeckte plötzlich in weiter Ferne zwei Gestalten.


    Das wird doch nicht unser Jüngling sein?!?!


    Sie stoppte, kniff die Augen zusammen und Ihre Vermutung bewahrheitete sich.


    Tatsache. Das ist er. Nunja. Ziemlich weit gekommen ist er ja scheinbar nicht.
    Sie beschloss an dieser Stelle schon durch den Fluss zu gehen. Das Pferd hatte wohl keine Probleme dort hindurch zu laufen denn an dieser Stelle war das Wasser nicht tief und so nahm sie Jenna auf den Arm und ritt zur anderen Seite.


    Die beiden anderen liess sie unbemerkt stehen und setzte Ihren Weg ins Zora Reich fort.


    GEHT ZU: Zora Reich



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Kommt von: Hyrul


    Tiaris wandt sich um während sie das Pferd leicht im Kreis führte.
    Zu sehen war niemand den sie hätte fragen können.
    So blickte die Gerudo auf den Boden und erkannte Fußspuren.
    Es war jetzt wohl mehr Glücksache welchen Spure sie folgte.
    Ein Pferd schien beschlagen.. das andere nicht.
    Tiaris schlussfolgerte das Malon eine zu gute Seele war, als das sie ihr Pferd hätte von einem Schmied beschlagen lassen.
    So folgte sie diesen Spuren, in der Hoffnung das sie sich nicht irrte.


    Weiterführung: Zoras Reich


    Life will hurt You. Not Death.

    Einmal editiert, zuletzt von Adrima ()

  • Kommt von : Zora Reich


    Xeroplares ging runter bis vor den eingang des Zora Flusses ..
    Er sammelte kurz ein paar Hölzer und entfachte ein kleines Feuer ..
    Danach nahm er einen Robusten Stock und spießte darauf den Zora Kopf auf ...
    Er legte ihn ins Feuer und sah zu wie er verbrannte ...
    Während der Kopf brannte nahm er die Okarina zur Hand und spielte drauf ein Abschiedslied ...

    Währendessen tauchte wieder Impa vor ihm auf ..
    Er war in einem komischen Zustand versetzt ...
    Impa : Soso du hast also meinen Rat befolgt ...
    Nunn den hasst du trotzdem nicht gefunden was du suchst oder?
    Xeroplares : Nein ! Was sollte ich den finden ?
    Impa : Das wirst du früh genug erfahren ....
    Doch gut das du dich noch entschlossen hast alleine zu reisen ..
    So ist es ungefärlicher für dich ..
    Xeroplares : Nun ja ich äh ... Wo soll ich den nun hin und voralem was tuen ???
    Impa : Gehe nach Kakariko ! Dort erfährst du mehr ..
    Doch ich komme erst wieder wenn du eine bestimmte Person ihn Kakariko umgebracht hast ...
    Xeroplares : WAS ! Jetzt soll ich auch noch Mörder spielen ?!?!
    Impa : TU NICHT SO XEROPLARES ! ES WÄRE NICHT DAS ERSTE MAL UND ES WIRD AUCH NICHT DAS LETZTE MAL FÜR DICH !!!
    Xeroplares : Ja aber ich wollte dem doch absagen ...
    Impa : Tu es ! sonst kannst du tuen was du willst und als bettler Leben ! Ich will dir nur helfen so verstehe doch endlich du Sturkopf !
    Xeroplares : Nunn gut .. Ich tues .. doch sag mir bitte wen ich umbringen muss ..
    Impa : Das findest du schon heraus ...

    Xeroplares riss sich heraus aus dem Zustand ..
    Der Kopf war mitlerweilen verbrannt und er warf die restliche Asche in den Fluss ...
    Doch danach ging er los nach Kakariko ...


    Geht nach : Kakariko

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Yulà war noch immer etwas überrascht, weil sie schon lange nicht mehr auf so viele Reisende traff. Trotzdem hate sie einen tiefen schlaf.


    Langsam wachte sie auf und nahm den Geruch von Feuer wahr. Angetrieben von dem Geruch des Feuers und einer schönen Melodie, lief sie los.


    Als sie dort ankamm fand sie nur eine leere Feuerstelle vor. Kurzerhand beschloss sie nach Kakariko aufzubrechen, den man sagte sich, dort liese es sich gutes mitgehen.


    Geht nach: Kakariko

  • VON Hylianische Steppe


    Langsam ging Sith den Weg entlang , er folgte den Fluss bis er zu dem großen Wasserfall kommen würde - der den Eingang zum Zorareich präsentiert . Alles verlief problemließ , ihm fiel bloß eine Lagerfeuerstelle auf ,
    diese interessierte ihn jedoch wenig und nach einen weiteren Fußmarsch (das Wasser war zu flach um schnell zu schwimmen) stand er nun kurz vor dem Eingang , er füllte seine Wasservorräte für Notfälle auf und betrat nun nach langer Zeit das zorareich .


    NACH Zorareich

  • Kommt von: Lon Lon Farm


    "Oh man das nervt", sagte Yulà als sie an dem Fluss entlang lief und bemerkte wie hungrig sie war. Wieder willig macht sie sich ein Feuerlager.


    Langsam senkte sich die Sonne und es wurde frisch. Doch Yulà war das egal und fing sich drei Fische. Zufrieden mit der Beute setzte sie sich ans Lagerfeuer und lies die Fische warm werden.


    Plötzlich ver nahm sie ein leises Winseln. Yulà stand auf und hielt ihre Katana bereit. Sie schaute nicht schlecht als ein verletzer Wolf aus einem Gebüsch kam. Irgendwas ist komisch an ihm, dachte sie bei sich.


    Er war ganz schwarz und hatte genau die selben Augen wie Yulà selbst - Glutfarben. Ein Kratzer quer über dem linken Auge, der noch recht frich war, muss von einem verloren Kampf zeugen. Seine Vorderpfote blutete. Der Wolf muss wohl vom Geruch der Fische angelockt worden sein. Die Shiekah konnte nicht anders und gab ihm einen Fisch. Vorsichtig kam er näher, schnupperte kurz an der Nahrung und schluckte sie gierig herunter.


    Yulà lächelte, lief langsam zum Wasser und fing mehr Fische. Nachdem sie das erledigt hatte, sammelte sie verschiedene Blätter, wohl Heilkräuter. Die Shiekah kamm zurück zum Lagerfeuer und lies die Fische brutzeln. Außerdem stampfte sie die Blätter zu Brei, mit Wasser.


    Ob er auch verstoßen wurde? Kann man eigentlich die Sparche der Wölfe lernen? Hey was sag ich da, was für ein Schwachsinn!


    Als ob der Wolf ihre Gedanken lesen könnte, ging er zurück ins Gebüsch, brachte eine seltsame Kette mit, die er in seinem Maul trug und gab sie Yulà . "Was ist das den? Für mich?"
    Der Wolf winselte, es klang wie ein Ja. Die Shiekah legte die Kette um den Hals. Fühlt sich normal an...Was auch sonst. sie nahm die Heilkräuter und versorgte den Wolf.


    Yulà aß noch etwas und legte sich anschließent hin um zu schlafen.
    Das Tier schien sich ebenso angezogen zu fühlen wie Yulà von ihm.
    Er legte sich zu ihr und schlief ein.

  • Sorry für den DP aber:


    1. Ich will ich weiter machen
    2. Es sind 24 h schon vergangen
    3. Muss das ja gesehen werden.


    xD


    Also...


    Die Sonne brachte wieder Licht in die Dunkelheit.
    Yulà schloss ihre Augen auf, ein rascheln hatte sie gewegt. Der schwarze Wolf sammelte Blätter und legte sie in die schon von Asche bedeckte Feuerstelle.
    In gut einer halben Stunde waren sie gesätigt und den Wunden des Tieres ging es auch schon besser.


    "So mein kleiner. Ich werde nun weiter ziehen..." sagte Yulà etwas betrübt und lief einfach los. Doch der Wolf folgte ihr.
    "Na gut, dann komm halt mit.."


    Gehen zu: Zoras Reich

  • Gizmo schlenderte mal wieder durch die gegend in der hoffung ein bisschen essbares zu finden.Fische mag er besonders gern.
    Er hatte sich gedacht das er im Zora Reich bestimmt viele finden würde.


    Also machte er sich auf den weg... er traf eine gruppe von wanderen . sie waren sehr kräftig gebaut und schienen wohl handelswahren mitzutragen. Gizmo versteckte sich lieber bevor die Händler ihn weg gescheucht hätten. Er wartete eine weile bis sie nicht mehr zusehen waren. Er ging also weiter , in der hoffnung Fische zu finden. Als er gerade verträumt seinen weg ging, hörte er plötzlich schritte
    wer mag das sein ? wieder ein paar händler?
    doch Gizmo hörte ein tier.....vielleicht einen Wolf.....
    er wollte kein risiko eingehen und rannte schnell hinter einen baum und schaute wer es war.


    Eine gestalt kam zum vorschein.....es war ein mädchen. Er hatte sie noch nie zuvor gesehen. Sie schien nicht gefährlich zu sein, also wollte sich Gizmo nähern .Doch plötzlich folgte ihr ein Wolf.
    Gizmo wich zurück und spähte weiter....
    Wer ist sie nur? Vielleicht eine Kriegerin?
    Gizmo beobachte sie auch noch so lange, bis sie hinter dem Felspass verschwandt..... Nun lief er weiter.....


    Geht nach : Todesberg

    Eine Insel mit zwei Bergen,
    und im tiefen weiten Meer,
    mit viel Tunnels und Geleisen
    und dem Eisenbahnverkehr
    nun wie mag die Insel heißen
    ringsherum ist schöner Strand
    jeder sollte einmal reisen
    in das schöne Lummerland.

    Einmal editiert, zuletzt von Pixel ()

  • ruhig überlegte er sich warum das passiert ist."verdammt" sagte
    er."wieso....ich bin kein Lügner....ich werde einsam sterben......vieleicht sollte ich mein leben ein Ende setzen...alle mein Artgenossen werden absterben...".
    dachte er tief in seinen gedanken vertieft,während ihn ein paar Tränen über seinen Backen lief....


    Geht nun zr Hyrulianischen Steppe

    2 Mal editiert, zuletzt von Cindy ()

  • Rinom ging zum Zora Fluss um nach Fischen zu tauchen den er war sehr Hungrig aber irgendwie erinnerte sich beim Tauchen ein seine Eltern als sie mit ihm getaucht haben schnell wieder gestoert wegen einen grossen aber Schnell und einfach toetet er den Fisch mit seinem Speer und tauchte er mit dem Totem Fisch auf und ahss ihm danach sagte er:Es wird Zeit wieder zum Zora Reich zu rueck zu kehren.
    Rinom geht zum Zora Reich.




    "Der Winter naht...."

  • Kommt von:Hylanischesteppe


    Atilos kamm langsam wieder zu bewust sein da sah er eine Fee...
    Die Fee:"Geht es dier gut?,was ist passiert?Bevor du vragst du musst zur großen Fee in Hylrue sie kann dier im kampf gegen das Böse Helfen,ich bin Xuny!!! darf ich dich begleitn??? hä...hä...was ist?"


    Atilos ganz verwundert:"wooo o o woher weist du davon???
    du kann st mich gerne begleiten"




    Sie Gehen beide Nach Hyrule

  • kommt von:
    zora-reich


    rawin wanderte leicht umher, und fand schliesslich den kleinen Laden, wo es anderes essbares als Fisch gibt.
    Langsam ging er hinein, und ging an die kasse.
    Er wusste schon, was er Dexhal mitbringen würde.
    Die bedienung war eine etwas dickere frau, die den Laden betreibte.
    "Was kann ich für sie tun?" meinte sie galangweilt."Ich hätte gerne eine pizza magaritha und ein kühles bier, bitte. Was macht das?"Er wusste, das es in dem laden alles mögliche gab, hier wurde importbestellt.
    "Kommt sofort. Macht 10 Rubine, bitte." meinte sie, uns suchte das Zeug, und hole es hervor. Rawin krammte aus seiner Manteltasche 11 Rubine hervor, so ziemlich das einizige, was er noch hatte.
    "Behalten sie den rest!" meinte er, und schnappte sich das Zeug, und ging zurück, zu...


    Geht zu:
    Zora-Reich

  • "das ist ein schöner Fluss"
    Sie setzte sich auf einen Stein und sah sich um und entdeckte einige Felsen...
    "hm...ich könnte..."
    sie stand auf und nahm einen Schattenpfeil und schoss auf die Felsen.
    "Ja!!!"
    Sie hatte getroffen und der weg wurde frei.
    "Gut, jetzt kann ich den rest des Zoraflusses erkunden."
    Nachdem sie eine Weile gewandert war wurde ihr Langweilig...
    ich gehe wohl besser nach Kakariko...


    geht nach Kakariko

    Einmal editiert, zuletzt von Tabea ()

  • Kommt von: Zora Reich


    Tiana:Hey! Erin, schau mal. Was ist das?
    Erin:Das sieht aus wie Ricos Kette.
    Tiana:Hmmm.. gut möglich.
    Erin:Ich hoffe sie liegt nicht lange da.


    Erin nahm die Kette fest in die Hand und schaute in den Himmel:
    Ich hoffe ihm geht es gut.´´ Er schüttelte den kopf: was rede ich da. Natürlich geht es ihm gut. Tiana wollen wir weiter?


    Tiana:Gut. Machen wir uns auf den weg. Aber wir haben doch keine Ahnung wo wir hingehen sollen,oder?
    Erin:Stimmt. Aber lass uns mal weiter Richtung Lon-Lon Farm gehen.


    Geht nach: Hylianische Steppe

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • KOMMT VON ZORAREICH


    läuft neben Quadrackss am Zorafluss entlang sie schaut bedrückt zu Boden


    Mizu: wo sollen wir nur suchen es gab keinen kleinsten hinweiss
    wo er sein könnte ich hoffe ihm geht es gut.


    Sie war den tränen nahe


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • KOMMT VON ZORAREICH


    Quadrackss ist genauso bedrückt wie Mizu.....


    Quadrackss: "Erst mal gucken wir hier....vielleicht hat der Kampf hier draußen weiter gewütet und er ist ist im Fluss oder irgendwo am Land."


    Die Frösche am Fluss spielen Salias Lied..(Was Link ihnen bei brachte)..was Quadrackss ein wenig von seinen Sorgen ablenkte.....und summte mit.
    Quadrackss lächelte Mizu an und sagte......


    Quadrackss: "Komm Mizu du auch..."^^

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • schaute etwas schüchtern zu ihm


    Mizu: äh j äh ich kenn es leider nicht


    schaute knallrot zu boden als sie weiter liefen in gegnwarts von Jungs war Mizu immer sehr schüchtern


    sie sah zu den fröschen und lächelte leicht sie atemte tief durch sie blieb stehn stellte ihre Tasche ab und fing an zu tanzen sie lächelte glücklich dabei zu Quadrackss den tanzen war ihr leben.


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss war kein sehr begabter Tänzer aber er schaute ihr beim tanzen zu.....


    Quadrackss: "Es ist schön dich mal wieder lachen zu sehen Mizu....wir kennen uns zwar nur flüchtig aber ich hoffe das wir und gut verstehen werden."


    Quadrackss versuchte Ihre bewegungen nach zu machen.....
    Plötzlich hören sie ein lautes lachen....


    Es war der Erbsenverkäufer.....
    Erbsenverkäufer: "Junge wenn man nicht tanzen kann sollte man es lassen....."

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.