Zelda nicht jugendfrei?

  • aber um das schwert geht es hier nicht.
    es gibt in LA diverse cheats und eastereggs.
    aber dass die bilder echt sind, weiß ich, weil ichs selbst gesehen habe. ein bisschen vertrauen könntet ihr schon haben. immerhin dürftet ihr mit eurem misstrauen sonst ja garnix mehr im inet glauben, denn mit den richtigen programmen lässt sich alles fast perfekt faken.


    vertraut meinem wort - link sagt das (in der gameboy version)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    aber dass die bilder echt sind, weiß ich, weil ichs selbst gesehen habe.


    Soweit ich weis, hat es doch keiner abgestritten, oder? Nun ja, mir ist noch etwas aufgefallen...


    *auf anhang deut* Auch nicht grad Jugendfrei, die Figur an sich und ja, ich bin versaut. :D


    Edit: sry ich habs eben durch gelesen. Es sind doch einige der Meinung, es stimmt nicht.^^''
    Naja das letzte Bild sieht gefakt aus... :(

  • ich denke dieser thread kann geschlossen werden.


    beschwerden per pn an mich.


    --closed--

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • so ich öffne den thread noch ein letztes mal.
    ich habe nun selber photos gemacht um die echtheit meiner aussage zu beweisen. wenn ihr mein, sie seine gefaked, oder es sei nicht mein gameboy, dann kann ich nur sagen:" ich lasse meine photos für sich sprechen".


    Nie ohne Kondom


    Irgendwelche Sorgen, Nöte oder Probleme?


    Stop the war, give peace a chance


    Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen


    Und das echtheits-siegel:


    p.s. nun wisst ihr, welchen style ich benutze^^


    wer mir jetzt immer noch nicht glaubt, ist selbst schuld.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Looool ! Ok Neo ! Wenn ich so großkozig am Anfang war dann nur weil ich noch neu war ! Jetzt seh und kenn ich euch ganz gut und ich weiß das ihr mit sowas nicht lügt !


    Aber nochma vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast und uns an den Photos teilnehmen hast lassen xD


    P.s.:


    Ich hab den gleichen Gameboy ! ^^v

  • Zitat

    (...)Ein gelungenes Remake für den Game Boy Color mit einem zusätzlichen Dungeon empfiehlt sich heute für den geneigten Interessenten, da es spielerisch noch ein wenig umfangreicher ist. Man sollte jedoch bemerken, dass bestimmte Szenen wie die mit Link und Marin am Strand der Jugendzensur (!) zum Opfer fielen.
    original auf: http://www.planetgameboy.de/ar…php?artikel=gameboyspiele


    Der Artikel stimmt nicht ganz. Die Strandszene blieb vollkommen unverändert, da gab es nämlich nie was zu zensieren.


    GameBoy-Version (schwarzweiß):
    Der komische Elektro-schleim macht seine lustigen Sprüche, wie Neo sie ja fotografiert hat, und man findet beim Angler (unter der Brücke in der Bucht) ein Bikini-Oberteil, das man der Nixe gibt.


    GameBoy-Color-Version (Farbig):
    Der Elektro-Schleim gibt Tipps zum Spiel, und beim Angler bekommt man statt des Oberteils eine Perlenkette. Trotzdem lechzt er danach immer noch,was er wohl als nächstes rausziehen könnte.

  • Zitat

    Kevin Stosik:
    Also was hat sich der Entwickler nur dabei gedacht?
    Der hatte wohl ein guten Tag mit seiner Freundin !!!


    Hehehe...


    Hast recht.
    Oder vieleicht ein One-Night-Stand.
    *ok jetzt reichts aber* = an mich selber.

  • Zitat

    Original von Painted Rudi
    also des glaub ich net ......... naja des mit " gib mir deinen saft und ich geb dir meinen" glaub ich noch weger so zaubertränken aber des mit "nie ohne kondom" glaub ich echt nicht sorry aber naja


    Is aber so, Kumpel :D habs echt selbst nachgetestet.

  • entweder isses witzig oder die leute die des spiel gestaltet haben ham an dem tag zu viel gekifft :rofl2: aber in oot ham sich koume und kotake ja auch zur super "sexy" wasweißichwas gemacht :rofl2: is ja auch net sooooooo schlimm :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Painted Rudi
    also des glaub ich net ......... naja des mit " gib mir deinen saft und ich geb dir meinen" glaub ich noch weger so zaubertränken aber des mit "nie ohne kondom" glaub ich echt nicht sorry aber naja


    Es scheint dir wohl entgangen zu sein das Neo nur paar Posts über dir Beweispics gepostet hat oder? Alle Sätze wurden dadurch bestätigt ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela


    Es scheint dir wohl entgangen zu sein das Neo nur paar Posts über dir Beweispics gepostet hat oder? Alle Sätze wurden dadurch bestätigt ;)


    Ansonsten kann er es ja selbst ausprobieren, die Anleitung dazu gibts ja eh auch ^^


    Also ich finde das cool, heitert das ganze ein wenig auf.

  • Also ich finds auch ok.. sind ja nicht solche Wörter wie f***** oder sowas, was kleine Kinder nicht lesen dürfen.. Und das mit dem Saft verstehen kleine Kinder sowieso noch nicht ^^

  • Zitat

    Original von Süße Salia
    Also ich finds auch ok.. sind ja nicht solche Wörter wie f***** oder sowas, was kleine Kinder nicht lesen dürfen.. Und das mit dem Saft verstehen kleine Kinder sowieso noch nicht ^^


    dito! Würd mich da gar nicht drüber aufregen. Die, die's verstehen lachen drüber und die die's net verstehen achten eh nicht drauf ;)


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Naja, ein besonders toller Gag ist es nicht.

    Zitat

    Original von Süße Salia
    lso ich finds auch ok.. sind ja nicht solche Wörter wie f***** oder sowas, was kleine Kinder nicht lesen dürfen.. Und das mit dem Saft verstehen kleine Kinder sowieso noch nicht ^^


    dito

  • Zitat

    Original von Neo20200
    euch ist es bestimmt schon aufgefallen, dass wenn man in zelda: links awakening diesen gegner hier
    mit zauberpulver bestäubt, er sich verwandelt und nicht gerade jugendfreies zeug daherredet:


    "gib mir deinen saft, ich geb dir meinen"
    "nie ohne kondom"


    was haben sich die entwickler dabei gedacht?


    Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, weil ich das noch nie gemacht habe. :( Ich glaube, das ist einfach ein Scherz der deutschen Programmierer, die das Spiel hier übersetzt haben.


    Da Games so oder so nie Jugendfrei sind, das wäre ab 0 sondern erst ab 13 Aufwärts zu benutzen sind, ist das jetzt nicht so tragisch finde ich.


    Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. :P

  • Zitat

    Original von Painted Rudi
    naja des mit " gib mir deinen saft und ich geb dir meinen" glaub ich noch weger so zaubertränken


    Da hatte nicht der Entwickler oder Programmierer einen guten Tag gehabt, sondern die deutschen Übersetzer "Ã’.ô)
    Öhm, hat ja Cutie auch schon gesagt :drop:


    Außerdem: Wer die Fantastischen Vier (Die Band) kennt, der weiß auch dass es sich bei dem Spruch um ein Zitat aus einem Song handelt.