Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten?

  • Ich kann mir keine schlimmere Person vorstellen als Linebeck.
    Keine Ahnung, ob das hier noch jemand so sieht, aber ich habe es so empfunden, dass es PH für mich noch unerträglicher gemacht hat!
    Warum ich das so sehe? Naja, für mich war er immer eine Last und keine großartige Hilfe. Weterhin war er als "person" sehr arrogant und egoistisch. Ich habe ihn irgendwann einfach nur gehasst ^^.


    México - Mi pais!

  • Finde gerade in OoT die Soldaten nervig. Die sind einfach nur sau schlecht designed und sehen richtig hässlich aus. Die Eule aus OoT hat mich bei mersten mal durchspielen nicht genervt. Allerdings ist es schon brutal wenn man das spiel zum 3. mal durchspiel oO


    In TP finde ich alle unrealistisch aussehende Person ziehmlich nervig!!!
    Voralldingen die Kinder sind schlimm. Die hätte man bischen runterkurbeln können die Ollen



    Tingle ist auch der größte Dreck ;'D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Ich kann folgende Personen wenig leiden:


    - Maro (aus TP). Er nervt einfach nur total mit seinem blöden Maromarkt, ich meine - hallo? Das ist ein KIND, ein blödes kleines Kind, dass den erwachsenen Link dauernd apöbelt und seinen überteuerten Markt führt... nervig!


    - DerHerrDerZeit hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht: Der zwielichtige Kerl aus WW, der einem ständig in Portmonaie auflauert und einen belästigt. Ein echter Sozialfall... was für ein komischer Typ.


    - Die Tante und ihr dummer Liebling aus TP. Ich brauche sie nicht, benutze sie nie und hasse das blöde Gedudel, dass immer kommt, wenn man sie aus ihrer Vase hinaushaut. Das zerstört jede epische Tempelatmosphäre... arggghh!


    - Das eklige Kind aus WW, dass immer mit einer laufenden Nase herumläuft... was haben sie sich dabei nur gedacht? -.-


    Mir würden sicher nich viele einfallen, wenn ich nur lang genug überlegen würde...

  • @ iky: dich nerven anscheinend ziemlich viele^^


    richtig HASSEN tu ich keinen.
    Ich mag aber bei OoT die Eule nicht
    oder bei aLttP agahnim, warum weiss ich nicht Oo

  • Am meisten nervt mich diese Eule da (OoT), weiss doch auch nich mehr, wie sie heisst. Die schwafelt nur so unnützes Zeug, das doch sowieso schon jeder weiss. Und sie ist hässlich. Ich versuche immer sie zu umgehen, aber das klappt nicht so recht, ist aber irgendwie logisch, sonst hätte man sie ja nicht gemacht, wenn man einfach so vorbeilaufen könnte, und ich wär froh drum.

  • Die eule....erst 1000 lange minuten brauch die zum labbern und dann klickt man ausversehen auf NEIN bei hast du alles verstanden xDD


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • hmmh....kann ich garnicht richtig sagen welchen Chara. bei den 12 Zeldas die es gibt ich am schlechtesten finde. Wenn ich jetzt einen Nennen würde, den ich nicht so gerne mag und es aber in wirklichkeit einen noch dooferen gibt, der mir nur jetzt grade eben nicht einfällt, wäre der von mir genannte, ja doch nicht mein wahrer Hasschara.


    Werde hierzu nochmals Stellung beziehen, wenn ich wieder mehr Zelda zocken werde.

  • ICh find Ruto so schrecklich, weil man die doch in OoT immer durch den Fisch tragen muss, und die so voll eingebildet meint, ja wir werden jetzt Heiraten undso XD
    8)

    I want your love and all youre lovers revange
    You and me could write a bad Romance ;)
    8);) :caffee:



    :keks:

  • Eindeutig Ruto!
    Diese arrogannte, dumme, miese, kleine Schnecke!

    Zitat

    "Wie unaufmerksam von dir! Wenn du ein Mann sein willst, dann verhalte dich auch so!"


    Ich könnte sie zerquetschen!!! :verybad:


    In TP ist es Maro!
    Genauso blöd mit seinem Maromarkt da! Er sagt immer:

    Zitat

    Verschwende nicht meine Zeit, wenn du nichts kaufen willst!

    Hmpf! Immerhin ist Link ein Held!


    MfG Frosch =)

  • Zitat

    Original von Frosch
    Immerhin ist Link ein Held!


    MfG Frosch =)


    Der leider immer verkannt wird.


    Ich finde Navi von allen Begleitern am schlimmsten.
    Immer dieses nervige "HEY" und dann hat sie noch nicht mal was konsturktives zu sagen. Zudem sind ihre Tipps auch nicht immer hilfreich und sie meckert mit Link rum.


    Wie kann sie das mit dem Herrn der Zeit machen?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Tingel ist ja wohl mal extrem bescheuert ><
    wie der schon aussieht ...
    Dann mag ich den blöden Postboten aus TP nicht. Der geht mir aufm Keks.


    joa .. mehr fallen mir grad nicht ein^^

    totk-signatur0vc1q.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lanayru () aus folgendem Grund: Dämliche Äußerung auf Grund von eigener jugendlicher Dummheit musste dringend entfernt werden...

  • Gibt eigentlich sehr wenige Chars, die ich nicht mag,
    aber genervt haben mich vor allem Navi, dieser arme Penner in Port Monee
    uuuuuund Phai - die nervt mich schon, als ich sie zum ersten Mal traf und es fängt schon vor dem 1. Dgn. an, die Qual xD

  • Also zum einem mag ich Basil nicht so wirklich, der ist irgendwie komisch, ich meine der sieht so komisch aus, und in OoT hat der ja auch ziemlichen Mist gebaut, irgendwie finde ich ihn eklig.
    Und Tingle mag ja ganz lustig sein, aber ich finde dieses Gesicht und diesen Anzug dazu auch etwas eklig, eigentlich ist der Charakter so ziemlich überflüssig.
    Und dann gibt es noch diesen einen kleinen, dicken Jungen in SS, Rax (einer von Bados Freunden) den finde ich irgendwie auch total doof. Ich meine vom Charakter UND dem Look her ist er irgendwie total daneben.


    Das sind die die mir wirklich hervor gestochen sind. Ähm die nervige Fee Navi lasse ich mal außen vor, die war nur überflüssig.

  • Die Feen aus MM und OOT die einem besondere Kräfte geben mag ich nicht.
    Die wirken total widerlich und und dann noch diese spitze tit... (sry xD)


    Dann aus Spirit Tracks dieses kleine Mädchen in Paputzia.
    Ich find die total hässlich und es kostet überwindung ihr ins gesicht zu sagen das die hübch
    ist denn wenn man das sagt kriegt man ein Item "Piratenkette!?"


    Dann noch in OOT dieser Bauarbeiter der in Kakariko steht und sein Maul auf reisst weil seine
    Arbeiter nur rumlaufen.Jetzt ma ehrlich der Typ ist ekelhaft und dann noch dieser Ton wenn er Schreit. xDD