Auch nervig!

  • feensammeln ufff -.-°

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Ich hab Sonstiges angekreuzt, weil ich diesen Vogel, nahe Eingang Milchstraße, nervig find.
    Das Teil klaut einem ja die Ausrüstung, aber ich Dödel geh immer wieder dahin weil ich Geld brauch ;). Njoa und manchmal bin ich eben zu lahm und das hässliche Federvieh klaut mir das Schwert oder ne Flasche :O.
    Und da ich ja in Videogames sehr faul zum warten bin und ich kb zu warten bis der "Schwarzmarkt" öffnet (und zusätzlich Geld verpuffern) reise ich immer zum ersten Tag zurück und muss das, was ich eigentlich mit dem Geld von dem Vogel machen wollt, wiederholen :)

    blubb

    Einmal editiert, zuletzt von Buuhuu ()

  • ich die Feen auch nervig. Besonders, wenn einem nur noch eine fehlt und man die einfach nicht findet -.- :D Aber der Vogel ist auch ect nervig ^^

  • ich finde das geld sparen nervig. aber sonst auch das feen sammeln, obwohl ich die feen sonst mag...

    Der Veränderung die Tür zu verschließen, hieße, das Leben selber auszusperren.

  • Ich finde das Feen sammeln so nervig -.-
    besonders in den letzten beiden Tempeln. Der Eule muss man in MM ja nicht mehr so oft zuhören, das geht bei mir noch.
    Flaschen sammeln mag ich eigentlich... außer diese entsetzliche Aufgabe mit den Bibern^^ da brauche ich meist eine Ewigkeit. X(

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Feen sammeln ist schon nervig... Aber das Geld sparen war gerade in MM ziehmlich schlimm.


    Habe für die Rubine gevotet...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Also ich finde manche minispiele einfach blöd
    da hockt man ziemlich lange bis man sie geschafft hat
    und das feensammeln ist auch nervig
    so blöd wenn man ned alle findet

  • wie auch in jedem anderen zelda-game finde ich auch hier die minispiele am nervigsten. Z.B.die schiessbude oder das trainingscenter oder die nervigen zwei biber im zora-gebiet, ... ich bin gerade dabei majoras mask komplett durchzuspielen. Da bekomme ich einfach diese minispiele nicht hin! X(

  • also das Feen sammeln in den Dungeons finde ich garnicht so nervig wie viele hier behaupten, das doch mal ne schöne Abwechslung was es in sonst keinem Zelda gibt. Eigentlich finde ich nix richtig nervig an MM, das Spiel ist einfach genial, ausser vllt. 5000 Rubine in der Bank einzahlen, damit man ein Herzteil bekommt, das kann schon ziemlich langatmig sein und auch schnell langweilig werden. Das ist das einzigste was mir spontan so einfällt.

  • Diese Feen haben mich psychisch fertig gemacht ^^ Hab sie im Schädelbucht Tempel niemals gefunden ^^ Ich meine ok man hats mim feen Maske bisschen leichter aber trotzdem raubt mir das meine Nerven ^^

    Wenn das Ende da ist musst du kein Held mehr sein...!

  • Herzteile sammeln find ich schlimm!
    Ich glaub ich hatte noch nie einen SPielstand mit allen 20 herzcontainern ;(


    echt schlimm was man in dem spiel für herzteile machen muss xD


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Ich habe es immer gehasst der Eule zuhören zu müssen. Dieser elendig lange Text und nichts dahinter. Es war doch eigentlich überhaupt nicht notwendig die Texte so ausarten zu lassen. Hätte man das nicht alles etwas kürzer fassen können?


    Zudem veranstaltet dieses Vieh dann auch noch immer solch komischen verenkungen. Wozu verdammt noch mal?
    Lustiger wird sie davon auch nicht.


    Das Einzige wozu die Eule gut ist, ist der weg nach unten vom Todesberg oder vom See zum Schloss.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Nervig ist es dem Deku-Vater hinterherzurennen um die Maske der Düfte zu bekommen. Das Rennen ist schon deutlich schwieriger als in OoT gegen Boris.

  • Zitat

    Original von Nuriko
    Zudem veranstaltet dieses Vieh dann auch noch immer solch komischen verenkungen. Wozu verdammt noch mal?
    Lustiger wird sie davon auch nicht.


    Dem muss ich aber vehement widersprechen! Ich fand die Verrenkungen immer äußerst amüsant und man erwischte mich dabei, wie ich den Kopf vor meiner N64 versuchte, so weit wie möglich zu drehen..
    Also die Eule ist es schonmal nicht. Die fand ich lustig.


    Ebensowenig hat mich das Feen-Sammeln gestört (jedenfalls meistens), da ich sie relativ gut sichtbar fand und es ja nicht hunderte waren. Es ist eine nette Abwechslung zum sonstigen Collecting gewesen, weil es nicht annähernd so schwer war, fand ich zumindest.


    Mit dem Geld hatte ich in MM bis auf den Anfang nie so richtige Probleme, aber das liegt vielleicht daran, dass ich es gar nicht auf Herzteile angelegt hatte und dementsprechend nicht versucht habe, möglichst viel auf die Bank zu bringen.
    Und da haben wir unsen Übeltäter ja auch schon. Herzteile.
    Wie in jedem Zelda finde ich die Suche nach den Herzteilen ziemlich langatmig und in vielen Fällen auch verflixt schwer. Manchmal sind sie an Orten, an denen man zu Zeitpunkten vorbeikommt, wo man noch gar nicht die richtigen Items für hat - und zurückwandern ist nervig.


    Ebenso fand ich es ziemlich schwer, manche Masken (vor allem die Maske der Liebenden) zu bekommen, aber da war mein Ehrgeiz geweckt, weil ich unbedingt Oni Link haben wollte. Dementsprechend fand ich sie eher motivierend denn nervend.

  • Die Eule ist nach wie vor der absolute Nervenkiller. Da willste mal das ganze Geplapper schnell vorbei haben, drückste ganz dolle auf A und dann, fängt die von vorne an. Okay geht ja noch. Aber wenn es einem dann nochmal passiert, wirds grenzwertig.


    Geld sparen ist ebenfalls etwas sehr Zeit und Nerven raubendes. Das ist einfach nur fad. Blöde in der Gegend umhergurken und alles kurz und klein schlagen. Am Anfang fand ich´s ja noch witzig, einfach alles was mein Auge erblickte zu Kleinholz zu verarbeiten. Doch mit der Zeit.