Lieblingstiere

  • Keine Ahnung.


    Also ich mag die Epona am liebsten da sie soo schön in TP ist. Besonders auf der Wii. ;)

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Ich mag wie viele andere auch Epona.
    Die Eulen die manchmal in den Zelda Spielen vorkommen mag auch sehr.
    Di eirgendwas mystisches an sich.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • Ganz klar die Kühe^^


    Leute... eure einzige Möglichkeit noch in unserer heutigen Zeit kostenlos Milch abzustauben. Bei den Milchpreisen heutzutage... tz tz tz

  • Zwar sind mir nicht alle Tierchen bekannt. .......
    Hieß nicht auch das blaue Hühnchen in OoT Ricky? Oder erinnere ich mich da falsch?


    Naja. *schulterzuck*
    Ich hab für Epona gevotet, da es einfach immer saulustig ist, mit ihr durch die Steppe zu preschen. ^^ War mir in OoT, MM und TP immer das Liebste. :D


    LG

  • Zitat

    Original von Leijanda
    Hieß nicht auch das blaue Hühnchen in OoT Ricky? Oder erinnere ich mich da falsch?


    Das blaue Hühnchen, das man in Kakariko kriegt, heißt Henni.
    Außerdem gibt es noch Kiki, das kleine Hühnchen, mit das man Talon wecken muss.

  • Mein absolutes Lieblingsviech ist aus Ocarina of Time: Der Glotzfrosch :)
    Ich find den so genial wie bescheuert. Laut Stupidedia ist der Glotzfrosch ja auch

    Zitat

    die Lieblingsnahrung des "Nordholländischen Kotzgrüppel-Reihers"


    Glotzfrosch FTW!


  • Zitat

    Original von Drohnald


    Glotzfrosch FTW!



    Sorry falls das Spam sein sollte, aber WIE GEIL ;) , wusste gar net das es in OoT einen Glotzfrosch gibt, kannte immer nur den aus South Park.


    zu geil, ein KOTZ-Reiher ;)


    EDIT: ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN VOR LACHEN ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Libermann ()

  • Also mein Favourit ist eindeutig Epona.
    Aber in OoT fand ich die Hündchen immer so niedlich <(*-*)>
    Und in Tp die Kätzchen + Hündchen, die man herumtragen konnte. Das war sooo putzig! <(+.+)>

  • Epona ist ganz klar am beliebtesten^^ schade nur das man in OoT nicht mit dem schwert auf ihr hieben konnte ^^
    naja die hühner und hunde find ich auch voll toll :D
    naja aber nie auf nem huhn zulange draufhauen sonst gibts prügel! (ernst gemeint^^!) <(^-^)> <(^-<)

  • Ich finde die Hunde in Ordon voll süß!!
    Im realem hasse ich Hunde wie die Pest!! (bzw. hab Angst vor denen)

  • Definitiv das goldene Huhn in Twilight Princess. Ich mein... ein HUHN! Ein GOLDENES HUHN!


    Ansonsten erinner ich mich eigentlich kaum an irgendwelche namenhaften Tiere. Ich mochte den Affen der von den Dekus ertränkt werden sollte... Screw the rules, i have monkey!

  • Zitat

    Original von Makoto_no_densetsu
    Epona ftw! xD


    Genau, Epona! In OoT, MM und TP reite ich gerne mit Epona durch die Steppe und höre die grandiosen Steppensoundtracks, die zu meinen Lieblinsliedern in Zeldaspielen gehören.
    Neben Epona sind die Hunde und Katzen aus TP süß.

  • Also, ich finde Epona gar nicht so toll. o_O Liegt wahrscheinlich an meiner Aversion gegen Pferde.


    Also die Kühe haben's mir angetan. Seitdem ich sie in MM unter'm Boden gefunden habe, machen sie mich jedes Mal ziemlich glücklich. Und lustig sind sie auch.

  • Mein Favorit ist Epona.Mit den Kühen bin ich eigentlich garnicht so richtig in Kontakt gekommen aber findet ihr es nicht auch komisch das bei Oot beim Todesberg eine Kuh unter der Erde ist.Manche von den restlichen Tieren kenne ich irgendwie garnicht.