Habt ihr vor, das Spiel mit nur drei Herzen durchzuspielen?

  • Ich würd erst gar nicht versuchen es mit nur 3 herzen durchzuspielen... :D
    Wünsch dir da mal viel glück,und das du nicht *aus versehen*
    ein Herzteil aufnimmst! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cindy ()

  • Nee, ich würde das ganz bestimmt nicht machen.
    Denn man brauch nur an nen schwereren Teil zu kommen, wo es nur wenig Herzen gibt und 1 2 3 - Du bist besiegt!
    Aber du kannst es natürlich tun, wenn du willst. :)
    Ich selber mache das lieber net^^"

  • Zitat

    Original von Chii
    mal davon abgesehen das man doch nach jedem endgegner die volle leiste wieder kriegt.. o_O


    .. bzw das man da dann automatisch nen herz mehr in der leiste kriegt..
    is das vorhaben nicht durchführbar :)


    weil die herzen kannst du da nicht umgehen .. von daher..





    außerdem find ich es ja reizvoll ne menge herzteile zu finden..
    also ich würd schon sagen das man dann im spiel nen spaß vermisst..


    Life will hurt You. Not Death.

    Einmal editiert, zuletzt von Adrima ()

  • Zitat

    Original von Adrima
    .. bzw das man da dann automatisch nen herz mehr in der leiste kriegt..
    is das vorhaben nicht durchführbar :)


    weil die herzen kannst du da nicht umgehen .. von daher..


    Ist das echt so? Ich dachte wenn man nen Boss besiegt liegt da nen volles Herzteil und das muss man nicht aufnehmen wenn man nicht will. Naja, lass mich aber gerne eines Besseren belehren. ^^

  • Hmm...und überhaupt,ich frag mich,wie man das gesamte Spiel mit nur 3 Herzen schaffen soll???
    Das klappt doch sowieso nicht!

  • Zitat

    Original von Deku


    Ist das echt so? Ich dachte wenn man nen Boss besiegt liegt da nen volles Herzteil und das muss man nicht aufnehmen wenn man nicht will. Naja, lass mich aber gerne eines Besseren belehren. ^^


    naja - das herz is ja in der mitte von dem warp ding, das erscheint sobald man den endgegner besiegt hat, und link geht ja da dann so gut wie automatisch auf die mitte zu und dann hat er auch schon das herzteil genommen ..


    ich bin mir jetzt nicht sicher ob man das umgehen kann, wenn man halt ganz am rand da in das warp ding steigt
    aber ich glaub eben eher nicht, weil man da schon fast brachial in die mitte geruckelt wird


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Deku


    Ist das echt so? Ich dachte wenn man nen Boss besiegt liegt da nen volles Herzteil und das muss man nicht aufnehmen wenn man nicht will. Naja, lass mich aber gerne eines Besseren belehren. ^^


    Hast recht Deku. Man muss es nicht aufnehmen.
    Zu schaffen ist das eh nicht.. Mh und was bringt es?


    .... (Stille)


    Och ne du glaubst doch nicht etwa immernoch dieses schwachsinnige Gerücht mit dem Triforce in OoT?


    Wenn du das Zeugs nachmachen willst musst du allerdings mehr machen als das Spiel mit drei Herzen durchzuzocken...
    Ich hab da mal ne ganze Liste gehabt mit Dingen die man machen muss um "das zweite Ende zu sehn" *LOL*


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Deku


    Ist das echt so? Ich dachte wenn man nen Boss besiegt liegt da nen volles Herzteil und das muss man nicht aufnehmen wenn man nicht will. Naja, lass mich aber gerne eines Besseren belehren. ^^


    Also ich hätte auch gedacht, dass das Herz direkt in dem Warpding ist und nicht woanders. Hab das Spiel allerdings auch länger nicht gespielt. Ich weiß nur, dass es bei MM so ist, wie Deku beschrieben hat. Da ist im Warp dann nämlich die entsprechende Maske des Endgegners und das Herzteil liegt da, wo der Gegner besiegt wurde.

  • =

    Zitat

    Original von Desasterlink
    Wollt nur eben sagen, dass ich schon bald im Feuertempel bin. :D


    Ohhhhhh,ein ganz tüchtiger!!! =) (Applaus!!!) :D
    Bist du das erste mal da? 8o

  • Hey.Fluchen bringt nichts. ;) :nono:
    Freu dich lieber darüber,dass du es so weit geschafft hast. :prost:
    Kann nicht jeder... 8)