Maske der grimmigen Gottheit & Oni Link

  • Habt ihr die Maske der grimmigen Gottheit? 8

    1. Nein (0) 0%
    2. Wo bekommt man die? (1) 13%
    3. Ja (7) 88%

    Also hat mich einfach interessiert wer die Maske alles hat, weil ich selbst wusste nicht mal dass es die gibt, bis mein Cousin sie hatte und mir dann gesagt hat wie er die bekommen hat.


    ~
    All my soul within me burning,
    let me see then, what thereat is
    and this mystery explore -
    Let my heart be still a moment.

    ~



  • Ich fand die Maske zu bekommen war eigendlich recht einfach! Nur dieses beschi*****s Goronen rennen hat mich zur Verzweiflung gebracht :(
    Aber mei letztenendes hab ich sie doch und ich find sie klasse!

  • Also das mit dem Goronenrennen, war echt beschi**en, aber ich hab sie dennoch bekommen und muss sagen, seit ich sie habe sind die Enbosse in weniger als 20 Sekunden besiegt. :D

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

    Einmal editiert, zuletzt von Ganondorf ()

  • aber es lohnt sich total die maske zu besorgen.
    majora ist mit dieser maske fast schon peinlich leicht zu besiegen. einfach chateau de romani trinken, damit die anzeige voll bleibt, dann einfach drauflosschießen.
    ist nix dabei, auch die anderen bosse sind damit sehr simpel. nur goth muss man erst zu fall bringen, kann ihn dann aber leicht mit der maske besiegen. (wenn man geschickt ist, muss man das garnicht)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von jason
    Ich fand die Maske zu bekommen war eigendlich recht einfach! Nur dieses beschi*****s Goronen rennen hat mich zur Verzweiflung gebracht :(
    Aber mei letztenendes hab ich sie doch und ich find sie klasse!


    Was hat denn das Goronenrennen mit der Maske der grimmigen Gottheit zu tun? Das muss man doch nur machen, wenn man den Goldstaub will, um sein Schwert zur Schmirgelklinge schmieden zu lassen.

  • er meint, dass wenn man am Mond ist muss man mit dem Goronnen bei dem einen Kind über so komische Hügel hüpfen.

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Ich hab die Maske auch , finds auch gut das es mal ne Belohnung fürs sammeln von irgendwas gibt :-) aber wenn man die Maske erstmal hat bringts ja einen nicht mehr viel , nä?
    Das Goronendingens fand ich eigentlich ganz einfach , mich hat mehr das zoradingens zur Verzweiflung gebracht ^^

  • Ich hab die Maske auch, allerdings weis ich echt nimma wo ich die nochmal her hatte XD
    War aber sehr praktisch beim Endkampf. Aber irgendwie blöd das man die nur bei Endgegnern hernehmen konnte. Ich finde Link sah damit richtig gut aus :D

  • Zitat

    Original von salia81



    Was hat denn das Goronenrennen mit der Maske der grimmigen Gottheit zu tun? Das muss man doch nur machen, wenn man den Goldstaub will, um sein Schwert zur Schmirgelklinge schmieden zu lassen.


    Nein ich mein das Renn im Mond!! Das mit den offenen Kisten! Immer in einer lienie bleiben damit man ned runterfallt

  • DIe Maske bekommt man wenn man ALLE Masken besitzt und sie AM MOND den Typen mit den Masken der Endgegner, und dem Typen mit Majoras Maske gibt. Zum Schluss erhält man von dem Typen mit Majoras Maske Die Maske der Grimmigen Gottheit! :D


    \(^___^)/

  • So sieht Link aber auch super aus, was?? Es ist nur schade dass man die anderen desshalb verliert! :(


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von Da´dtou-di
    So sieht Link aber auch super aus, was?? Es ist nur schade dass man die anderen desshalb verliert! :(


    Ja, aber am nächsten Tag kriegt man ja wieder alle. Oder besser: Wenn du das nächste mal das Spiel spielst.

  • ich hab mir die damals auch gleich geholt :D aber wie die meisten hier hatte ich bei goronenteil ordentlich probs ;)
    ich find die brustplatte, die er mit der maske umhat so geil :D wenn ich könnte würd ich ganze zeit mit der maske rumrennen, weils einfach so schön ist die gegner damit zu schlachten :D

  • Ja!! Nur leider gehts nur in den Endkämpfen! Ich geh desshalb ja extra nochmal zu Odolva oder den anderen nur um mit dieser Maske spielen zu können!


    \(^___^)/

  • Bei mir mir is es ein Kasettenfehler! Deshalb kann ich das machen!! Dafür na ja stürzt das Game bei Majoras Mask immer ab! Aber das is ned so schlimm^.^

  • Ich hätt die Maske auch gern, aber dummerweise ist dieser Geschicklichkeitsabschnitt mit dem Goronen doch ne Spur zu hart für mich o.ô


    Bekommt man das nicht einfacher hin? Gibts da nen Trick?


    aber, wenn man danach alle Masken neu suchen muss und den Oni-Link ohne cheaten nur in dem Endkämpfen aktivieren kann, dann ist es schon schade... na gut, dann hab ich wenigstens wieder ne Menge zu tun... voll die ABM! :D