Grand Theft Auto (Spielereihe)

  • ich bin gar nicht mehr gehyped =/
    hm.. aber dennoch hole ich mir das Game spaeter auf PC, sofern ich das auch spielen kann =)


    weil ich imo Platzmangel habe.. xD"


    Was ich schon mal geil finde, dass die anderen Fahrer endlich blinken und auch noch realistischer sich dem Verkehr anpassen.
    ich liebe sowas ^^

  • Zitat

    Original von StefanB
    Was ich schon mal geil finde, dass die anderen Fahrer endlich blinken und auch noch realistischer sich dem Verkehr anpassen.
    ich liebe sowas ^^


    Das ist wirklich geil.
    Bei dem Spiel Test Driver findet man sowas auch wieder und das auch noch relativ gut, wenn es bei GTA IV noch besser ist dann würde es sogar schon meine Erwartungen übertreffen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von StefanB
    Was ich schon mal geil finde, dass die anderen Fahrer endlich blinken und auch noch realistischer sich dem Verkehr anpassen.
    ich liebe sowas ^^



    Hey Supi für mich xD
    Ich gehöre zu der Spezies GTA-Zocker die das Game als Fahrsimulation missbrauchen. Bin schon mit der Vogelperspektive einfach nur stundenlang durch die Gegend gefahren, wobei ich mich genau erinnern kann, dass ich immer eine bestimmte Automarke geklaut hab, weil da die Wahrscheinlichkeit ein Auto zu erwischen, dass meinen Lieblings-Radiosender drin hatte i-wie am höchsten Schien. Ich glaub das war auch Radio Emotional oder so (wie in GTA Vice City auch). Da lief immer ein Lied kurz nach der Pizza-Werbung und den Delphin-Geräuschen, dass ich soooo toll fand *-*
    Aber auch in Vice City fahr ich am liebsten durch die Gegend und tu so als wenn der Rest auch ordentlich fahren würde. Meistens krieg ich trotzdem die Bullen an den Hals weil irgendein Spacko in mich reinfährt wenn ich an der Ampel stehen bleibe XD"
    Ich tucker am liebsten vom Meer zum Flughafen in die Downtown und zurück und nach zwei Stunden lass ich kurz die Sau raus, metzel alles mit Cheats usw. nieder bis schließlich die Helikopter mich abknallen XD"


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • lol che. genau wie ich =)
    aber das haben die nun "verbessert" und die halten auch dann an. glaub ich
    also mit Ampeln und blinken funktioniert wirklich (wurde ja bestaetigt)
    ich freu mich schon


    joa. Gab gute Lieblingssender xD


    abe rich nutze auch gerne meinen eigenen :D

  • ich dnke, bis heute war GTA San Andres das allerbeste GTA.
    Da konnte man halt so vieles machen, das is richtig cool
    Aber wirsollten GTA ersma abwarten, wer weiß wie gut das wird

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Vielleicht 5 ist ein wenig untertrieben. Die Nuggas von IGN geben gleich mal 10 Punkte. Besonders die Zeldas am Gameboy haben kräftig abgesahnt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bin jetzt dabei, in GTA SA einzusteigen. Endlich mal wieder neue Städte befahren, anstatt nur in den altbekannten Gebieten von Liberty City und Vice City rumzugurken. :) Macht soviel Spaß, dass mir die ganze Hiphop-Attitüde schnurz ist.

  • Ich hab auch schon von GTA 4 gehört und seinen bisherigen Bewertungen.
    Die schlechteste Bewertung die ich bis jetzt sah war 9,8.
    Ich Sorge mich langsam etwas um Oot.
    Hoffentlich verliert es den Titel "Bestbewertetstes Spiel aller Zeiten" nicht an GTA IV.

  • GTA4 hats meiner Meinung schon verdient mit den hohen Bewertungen.
    Ist echt um laengen Besser als die letzten beiden Teile.


    Die neuen Features, die eingebaut sind, sind einfach genial.^^
    Ich hoffe, dass die PC Version nicht zu lange braucht. xD

  • Bewertungen sind doch egal, so lange das Spiel rockt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich werde die 360-Version von GTA IV vorläufig wohl bleiben lassen/auf die Umsetzung für den PC warten. So heiß bin ich nicht auf das Spiel, weshalb mir das nicht allzu schwer fallen sollte. Das hätte die unersetzliche Sondervergütung, dass der Fernseher im Hintergrund läuft, so dass es auf längere Sicht überdauert. Ich bin einfach der Annahme, dass man mit der PC-Version mehr richtig machen kann. Die Steuerung in den vorherigen PC-Umsetzungen war so simpel, dass selbst ein Armloser keine Probleme damit haben sollte... Außerdem habe ich lieber die Version, bei welcher man kräftigere Farben und keinerlei Pop-ups verdauen muss, wozu auch eine höhere Auflösung möglich ist, die Texturen oder gar das Displacement Mapping mehr hermacht, die Framerate und der Sound stimmen, man Extras von tausenden Fans spendiert bekommt, runs at %"U=? frames per secondd with full AA and true next generation graphic s usw... usf... =) Weiter anspielen werde ich die Konsolenversion doch bestimmt demnächst.

  • Ich habe bis jetzt 3 Stunden gespielt und es gefällt mir sehr gut.
    Kein unnötiger Schnickschnack, wie irgendwelche Grafities sprühen etc. einfach aufs Essentielle konzentriert und so einfach wie möglich gehalten. Die Charaktäre sind äußerst glaubwürdig, die Möglichkeiten dennoch rießig und die Grafik ist eine Wucht. Zwar stören aufploppende Gegenstände und Personen etwas den Eindruck, aber verschmerzbar, im Angesicht, dass sich jetzt sogar eine Vielzahl von Gebäuden frei begehen lassen, dass man Fernsehen kann und dass die Autos jetzt viel realistischeres Verhalten an den Tag legen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab mir GTA IV schon am Montag geholt und bin voll drauf hängen geblieben ^^
    Die Grafik, Gameplay, Möglichkeiten einfach nur genial!
    Ich hab seitdem nicht einmal was anderes gespielt, echt zu empfehlen!

  • Es lässt viel Weg, im Vergleich zu älteren GTAs, aber es hat unzählige geniale Details. 10 würd ich ihm dennoch nicht mehr geben, eher 9.7 oder so, weil es ist nicht perfekt. Ausgezeichnte, aber nicht perfekt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab es heute angezockt und ich muss sagen es hat mir gefallen.
    Einfach nur genial wie die Leute am Auto hängen bleiben, wenn sie es zurück haben wollen.
    Auch die KI ist echt tutti, ok auch wenn sie mich gerne umkarren und die Bullen total durch gedreht sind, aber das Verhalten von den Leuten ist dennoch genial.
    Ich freu mich schon auf Oktober, wenn es für PC rauskommt, aber bis dahin heißt es aufrüsten.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Das sind eben die unzähligen Details, die das Spieil so toll machen. Man will alle entdecken und kann nicht mehr aufhören zu spielen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich zock den vierten auch grad für 360 und muss sagen das es der erste teil von gta ist der auch in der kampagne spaß macht, bei den vorgängern war's mir einfach alles zu abgedreht und frustig mit der zeit, da ist der vierte geradezu realistisch, gefällt mir gut