World of Warcraft

  • Najo ich spiele selber intersiv WoW, weiß genau was in ihm vorging...


    Aber ich hab mir klar eine Grenze gesetzt - zwar keine Zeitliche, aber wenn schulische sachen oder kumpels anstehen, ist wow nebensache...


    So langsam verlier ich auch den drang zu spielen - manchmal überlege ich mir sogar aufzuhören...


    Ich hoffe mal, dass es bei mir nicht soweit kommt :)
    ______________________________________________________


    Meinem Kumpel ging es ähnlich man kann sagen, er hat sein Leben mit
    WoW beendet - seine letzte tätigkeit bevor er starb war WoW zocken... ;(


    Vermisse dich alter...

  • meine ex-klasse war wow süchtig zwar nicht alle aber die meisten.. phu die haben die ganze zeit nur über wow geredet und auch schulisch gingen sie runter ?( dachte mehr nach einer krankheit ... mit der zeit fing es an zu nerven :O aber ich hab mir das spiel trotz allem nicht gekauft und is auch besser so ;)

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • spiele seit bald 3 wochen wow... und das beinahe ununterbrochen!! von der ersten
    sekunde an war ich sofort süchtig, und das schlimme dran: ich wusste bereits im
    vorfeld, dass mich das ding süchtig machen würde...


    ich kenn auf der ganzen welt kein einziges game das soooo affengeil ist! in meiner
    23 jährigen zockerkarriere kam nicht eines dieser spiele nur annähernd an dieses
    suchtpotential von wow heran... für mich is wow im grundegenommen ganz nah
    an zelda dran, bloss dass es einfach nicht nach 2 wochen fertig ist, sondern auch
    nach 2 jahren noch nicht!


    ich hoffe auch, dass ich mich da nicht allzutief hineinsteigere... sonst brauch ich
    wohl auch bald hilfe...

    *lol*

  • Ich hab mal WoW gespielt, war aber lange nich sooo süchtig. Nach einiger Zeit is mir das einfach zu langweilig geworden O_o" imo is der spielverlauf da dauernd ziemlich ähnlich, dass einzige was am ende noch spaß macht is das aufrüsten des cahras. ich spiel mitlerweile lieber guild wars. das ist imo besser und außerdem noch günstiger

  • gott sei dank zocke ich nur strategiespiele per inet, die dann oft nach wenigen minuten fertig sind.
    ich hab einmal WoW bei einem freund gezockt (mir persönlich als schüler ist das zu teuer), aber vom hocker gerissen hats mich auch net.
    da bleibe ich lieber bei meiner alten diablo 2 LAN party. geht dann auch etwas länger, aber schließlich ist D2 dann irgendwann vorbei.


    so wie es der interviewte geschildert hat, muss es hart sein, zu wissen, dass man nach etwas süchtig ist, und dass man darauf verzichten muss, obwohl es hammergeil ist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Deku
    Wer hat schonmal solche Erfahrungen gemacht?


    Nein. Ich habe WoW mal bei einen Kumpel gespielt. Und bei mir war nichts mit Sucht oder so. Ich hab vll ne Stunde gezockt, dann hatte ich kein Bock mehr. Man sollte immer bei sowas nen Ausgleich haben.


    Traurig sowas, vorallem mit den Eltern...das merkt man doch... :(


    Zitat

    Original von Deku
    Oder kennt ihr Leute bei denen es ähnlich verlief wie bei dem im Interview?


    Hier in meiner Nähe kenne ich keine anderen Zocker, von dem her auch nein.

  • WoW ist Göttlich^^
    Hab seit 2 tagen einen Menschen Hexenmeister auf Nefarian (PvP).
    Wow zoge ich schon länger aber es macht aus meiner sicht nur auf einen PvP( Player vs. Player)Sever erst Richtig Spass.
    Und einen Hexenmeister wegen der Höllenbestie :D
    Seelenstein auf sich selber, Höllenbestie in IF beschwören, Freilassen,Sterben, Spaß haben beim zuschauen wie alle wie wild raufhauen weil der wie verrückt auf alles losgeht ... wiederbeleben
    das macht spass XD

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

  • Göttlich! Für mich das beste MMORPG was es gibt. Hab zwar nur die Demo 2 W Demo gezockt aber das war einfach geil 8o Wenn man WC3 gezockt hat versteht man auch die Story :D Meine lieblings Gruppe sind die Horde :O Meine lieblings Rassen: Mensch(hach das war geil mit nem kumpel der auch die Demo hatte haben wir Weihnacht erstmal kewl gezockt),Untote und Tauren :>

    Einmal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Ich find WOW jetzt ned so gut den nur fürs online spielen is es mir zu teuer! Da kauf ich mir Guildwars und komm billiger davon weils nix im Inet kostet und hab FAST das gleiche davon!!

  • Ich meld mich nochma zurück. :D


    Hab WoW mal angespielt. Und ich muss sagen: klasse.
    Hätte ich Geld und einen besseren PC, würde ich es mir zu legen.


    Ich versteh nur nicht, wie das süchtig machen kann... :(

  • Nayru


    das kommt sobald du dich da mal etwas reingesteigert hast... wohl nicht bei jedem
    gleich stark... man hat einfach immer wieder das bedürfnis seinen charakter aufzu-
    peppen, oder einfach mit leuten zusammen in schlachten ziehen, oder schwere
    dungeons, die man alleine nicht bewältigen kann, zusammen zu meistern :D
    also ich find das spiel ultra!!

    *lol*

  • WOW


    kennt ihr die Allimania Sachen links unten auf der oben genannten Seite zum downloaden und anhören. Find die soooo genial. Da gibts auch n Video zu.. auch was für WOW-Nichtspieler ;)



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Von den Comics jetzt mal her, damals kannte ich WoW nicht und fands schon witzig aber wenn man dann noch WoW kennt ist es einfach zum tot lachen^^


    Aber ich hab mal überlegt was Fidget ist und da kam ich durch das 19 Kapitel darauf das er ein Gnom ist, immerhin bekommen Gnome ja diese Mechanikhühner als Reittiere.


    Übrigends war ja jetzt Valentinstag, meine Freundin meinte das war geil^^


    Das ist ja auch das schöne an WoW die machen zu den Feiertagen wenigstens mal was.

  • Mido


    ja das muss man blizzard lassen: die geben sich total mühe das spiel immer aktuell zu halten! so kommt immer wieder was neues dazu, und man versteht warum man diese monatlichen gebühren zu zahlen hat :D


    aber dieses valentinstag-zeugs hat mich eher etwas genervt... überall herzchen und "love is in the air" lol, ich find das etwas überflüssig und hab mich deshalb auch nicht gross drum gekümmert. hab andere sachen zu erledigen :D trotzdem, schönes extra!

    *lol*

  • Wie viel kostet WoW nochmal pro Monat? Stimmt das mit den 25€ oder hab ich mich da vertan?
    Wenn es jedenfalls so wäre, find ich dass das Spiel noch so gut sein kann: Es ist einfach zu teuer. Da gibts es wirklich Alternativen, die vielleicht nicht ganz so gut sind aber wenn man den Preisunterschied anschaut...

  • Wenn du monatlich bezahlt glaub ich 13€ Bucho weis das besser.
    Ich z.B. kaufe mir für 25€ ne Premikarte und kann 60 Tage lang spielen. Heisst wenn ich nach den 60 Tagen keine Lust mehr habe muss ich nicht weiter dafür bezahlen, wenn doch geh ich in nen Laden und hol mir eine Neue.
    Also gibt es zwei Alternativen die du nehmen kannst.


    Aber viele sagen es wäre zu teuer usw. aber dafür kriegst du auch was fürs Geld geboten.

  • natürlich bekommt man was fürs geld geboten.. aber vergesst bitte nicht, es gibt schüler, arbeitslose etc. die das Geld nunmal nicht haben. Und angenommen die haben 25€ im Monat übrig. Dann haben sie die Wahl entweder nur WoW zu spielen oder sich alle 1-2 Monate ein anderes Spiel zu leisten das man durchzocken kann. Mich persönlich würde es tierisch nerven wenn ich wüsste ich kann diesen Monat nicht WoW bezahlen weil ich... TP kaufen will oder mal wieder ein Nintendo Spiel oder sowas. Das heisst wenn ich dann zu WoW zurückkehre nachdem ich einen Monat ausgesetzt hab bin ich zig Level, etc. weiter hinten als die mit denen ich die letzten Monate so rumgewatschelt bin.


    Aus diesem Grunde lass ich es persönlich ganz bleiben weil ich es mir einfach nicht leisten kann noch eine "feste" Sache auf der Ausgabenseite zu haben. Das mach ich wenn ich wieder arbeite und genug Geld verdiene. Dann ja.. aber das bringt Schülern etc. nix ;)



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)