Fly for Fun

  • Also ich könnte dir helfen wenn du auf Lawolf bist habe selber einen Blade lvl 64 aber das Quest ist eigentlich total banal man muss eben nur viel rumfliegen und suchen weil die leute die man ansprechen muss sind schon gut versteckt

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • also ich wär dafür das wir eine gilde aufmachen nur für zelda forum leute und ich möchte noch wissen welcher beruf gut ist

  • Toll Steflan hat mich schon überholt ;___; xDNaja das mit der Forum Guilde ist keine gute idee weil zu verschiedene Levels dabei wären.^^ Ich möchte dann später entweder Mercenary oder Blade werden KA muss ich dann mal sehen^^

  • Zitat

    Original von ganon92
    Naja das mit der Forum Guilde ist keine gute idee weil zu verschiedene Levels dabei wären.^^


    Und? Spielt doch keine Rolle.


    Zitat

    Original von Steflan
    und ich möchte noch wissen welcher beruf gut ist


    Oh man..schau bei meinem Link nach und les doch mal seber welche Klasse dir am besten gefallen könnte. Es gibt keine "beste". :rolleyes:


    Hab heut aufm dFlyff (Steam) weiter gespielt..also wen euch mal eine NayLin begegnet: That's me. xD

  • Zitat

    Original von ganon92
    Ich möchte dann später entweder Mercenary oder Blade werden KA muss ich dann mal sehen^^


    Mercrany wird mit lvl 60 zum Blade oder Knight xD
    also kannst nich entweder sagen o.O
    Mercenary = Blade or Knight


    naja, mir fehlen noch 4 lvl dann bin ich Blade xD

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • dann fehln dir noch 9 lvl um mit mir mitzuhalten XD
    Während meiner Abwesenheit bestand die hälfte davon aus Flyff.
    Und ich bin jetzt ein lvl 65Blade in Flyff =D

    um genau zu sein

  • Ertsma gratulation TSA :3 So und nun hab ich eine Frage oO. Und die wäre: Wieso krieg ich keine Exp mehr? Muss ich jetzt stärkere gegner suchen oder wie? Ode rist das vllt einfach ein fehler des spiels? Oo Bitte um eine Antwort

  • Zitat

    Original von TSA
    dann fehln dir noch 9 lvl um mit mir mitzuhalten XD
    Während meiner Abwesenheit bestand die hälfte davon aus Flyff.
    Und ich bin jetzt ein lvl 65Blade in Flyff =D

    um genau zu sein


    wtf? mit 65 als blade gebufft noch bei cranes?! O_o *hust* ok, ich sag nix xD


    Zitat

    Ertsma gratulation TSA :3 So und nun hab ich eine Frage oO. Und die wäre: Wieso krieg ich keine Exp mehr? Muss ich jetzt stärkere gegner suchen oder wie? Ode rist das vllt einfach ein fehler des spiels? Oo Bitte um eine Antwort


    hm bist du lvl 15? oo oder machst du mit jemandem party der in deiner nähe und viel zu hoch für dich is? xD
    wenn nich geh zu höheren monstern xD' oder levelst du noch bei abaitts? o_o

    3 Mal editiert, zuletzt von Malon ()

  • Ich bin in keiner party bin level 10 und kämpfe eigtl gegen alles

  • Sag mal TSA, warum spielst du FlyFF wenn du WoW zuhause rumliegen hast? Das ist ja das gleiche wie mit nem Käfer fahren, obwohl man nen Ferrari in der Garage stehen hat. :aetsch: ;)

  • Zitat

    Original von Deku
    Sag mal TSA, warum spielst du FlyFF wenn du WoW zuhause rumliegen hast? Das ist ja das gleiche wie mit nem Käfer fahren, obwohl man nen Ferrari in der Garage stehen hat. :aetsch: ;)


    Eine menge schulfreunde zocken Flyff weil denen WoW zu teuer is,dann kann man auch kostenlos zusammen spass haben ;)

  • Zitat

    Original von chaela


    Und als Adri gesagt hat "Töööteeen" auf die Aibatts, da hab ich drauf gehaun xD


    boah da waren wir alle drei soooo stolz auf dich ;_;


    ich glaub so fühlt sich das an wenn man das eigene kind das erste mal laufen sieht T.T"





    forum gilde find ich eher unnötig o_o;


    es gibt schon so derbe viele gilden im game.. da noch eine zu machen wär zwar auch wurscht.. aber für mich wärs nichts..
    ich muss in flyff nicht nochmal die ganze bagage von hier haben xD


    am ende läuft mir dann da auch noch wer nach "WANN SCHALTEST DU MEINEN CHAR FREI :O!?"
    aber k.. da gäbs pk :>


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich verweiße nochmals auf meine Fraege (falls das als spam gewertet wird bitte löschen :) )

    Einmal editiert, zuletzt von ganon92 ()

  • Zitat

    Original von ganon92
    Ertsma gratulation TSA :3 So und nun hab ich eine Frage oO. Und die wäre: Wieso krieg ich keine Exp mehr? Muss ich jetzt stärkere gegner suchen oder wie? Ode rist das vllt einfach ein fehler des spiels? Oo Bitte um eine Antwort


    hat ich auch mal
    als wir meinen merc rapide lvln wollten (wurde von stef gebufft + dauerheal)


    irgendwie war da (zumindest bei mir) dann aufeinmal nen bug wo ich killen konnte soviel ich wolte (5 -15 lvl höher als ich)
    die exp wurden einfach nicht mehr


    ich hab dann kurz ausgeloggt und neu eingeloggt
    dann gings wieder für 2-5 gegner und dann selbiges prob wieder..
    ich hab dann nochmal neu geloggt und bin dann zu nicht mehr ganz so hohen gegner gegangen.. dann gings eigentlich wieder...
    (war alles im mas dungeon in flaris)


    aber ich würd dir raten das du einfach mal neu ein/ausloggst wenn sowas is.. :/
    mir hats zumindest (zeitweise) geholfen


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ok das atte ich auch schon probiert hatte leider net gefunkt =/ Muss ich mal morgen gucken wenn der PC nue hochfährt könnte ja auch dadann liegen ansonsten muss ich mal an FlyFF schreiben ^^" trotzdem danke Adrü *knuff*

  • Zitat

    Original von Malon


    wtf? mit 65 als blade gebufft noch bei cranes?! O_o *hust* ok, ich sag nix xD


    naja meine healerin is bei den 70ern immer verreckt deshalb wollte die das ich crane extre AoE nehme =0

  • naja, aus gründen die ich nicht nennen möchte werde ich in nächster zeit kein WoW spielen und habe gefallen an flyff gefunden, hoffe ich zumindest. XD
    da ich aber lieber mit anderen spiele als alleine, würde ich gerne wissen auf welchem server ich denn die meißten (netten) user sehen würde. :p
    ich will einen assist spielen. :D

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

  • Wenn du eFlyff zocken willst -> Lawolf
    Wenn du dFlyff spielen willst -> Steamwalker :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • nyu hat mich gezwungen mit zu zocken :0
    naja so anbei neben wow xD
    um wieder lust aus wow zu bekommen <_<
    so hab nun nen cha auf Steamwalker Tsibi :D
    bin im mom überfordert xD

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

    Einmal editiert, zuletzt von Vash ()

  • Zitat

    Original von TSA
    dann fehln dir noch 9 lvl um mit mir mitzuhalten XD
    Während meiner Abwesenheit bestand die hälfte davon aus Flyff.
    Und ich bin jetzt ein lvl 65Blade in Flyff =D


    so viel Zeit kann und will ich nich investieren o.O
    und bei den Caps lvl Ich grad mit 56 und hab keine Probs damit, wenn ich einmal foode is das Ding wech o.O

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.