Fly for Fun

  • lvln leicht?
    loool... nope.. ist nicht leicht Oo


    zumindest nicht fürn Assisten


    zumindest ein reiner FS oder 100% Int (wobei es das gleiche ja ist ^^)


    wenn du nen BRM (Battle RIngmaster) machst, ist es für dich einfacher japp. Wenn du zuerst 30-40 STA u STR und DEX machst
    und Haste, Heap und Beef auf Max und danach den Rest. Dann ist es für dich einfacher


    für mich hingegen schwer. okay mit lv 65 ändert sich das ein wenig, da ich dann die nötigen Buffs für mich selber habe dafür. Aber auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.


    Als Assist ist es am Besten in einer Party mit gleichem Lvl oder 5-15 lvl höheren Leuten zu kämpfen/heilen.



    PS: joa, kA. ich versuche seit heute Morgen auf die deutsche Homepage. vergebens l O_o

  • Zitat

    Original von Hunspuns
    Also ich heiße ingame L0rdD4ni in Stemwalker bin Assist werde Bp und die gilde heißt GuildofDarkDragons und ich hab gestern 10h gespielt ich glaub das ist sehr aktiv x).


    hab dich gestern gesehen >.<
    wieso schaust du nich hier in der Liste und schreibst mich an >.<


    achja, von deiner Gilde hört man nich sonderlich tolles, recht neu und stellen sich zu zweit neben einen und inviten mehrmal, da ja ein anderes Fenster geöffnet wurde >.<
    sowas hat ich mal (aber nich von der), die einzeln wegzuklicken dauert Jahre >.<

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • ach btw, falls sich noch jemand wundert wer Areen is... dat bin ich xD
    is Acro und soll späta ma aoe ranger werden oo


    find die idee mit der zelda-forum gilde übrigens ga nich so schlecht, man könnte ja einfach ma eine gründen. Man muss ja dann nich rein wenn man nich will... aber vllt ja mit nem 2. Char oda so xD

  • Zitat

    Original von Malon
    find die idee mit der zelda-forum gilde übrigens ga nich so schlecht, man könnte ja einfach ma eine gründen. Man muss ja dann nich rein wenn man nich will... aber vllt ja mit nem 2. Char oda so xD


    ich wollte auch eine öffnen, ich wurde aber darauf hingewiesen, dass ich das mit meinem lvl und derzeitigen vermögen nicht kann. :(
    ich hatte den namen "we ARR pirates" im sinn. :E

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

  • Au ja, ich wär für: YouAreAPirate xD
    aba vllt auch irgendwas das zu zelda passt? oo oder wenigstens nen kleines bisschen was mit zelda zu tun hat? xD
    was weiß ich, irgendwas mit Twillight im Namen oder so xD
    TwillightLegends oder son müll xDD hm nja kA oo name is ja eigntlich auch egal. (oder auch einfach zelda-forum-gilde? xDD eh ja eher nich xD")


    nja whatever oo


    achja;

    Zitat

    ...zumindest ein reiner FS oder 100% Int (wobei es das gleiche ja ist ^^)


    nja xD nich jeder fs is pure int, die meisten haben noch sta damit sie nich bei jedem aggro gleich tot umkippen. *klugscheiß* x3

  • ich bin rein auf INT gegangen und schlafe mich hoch XD"


    btw. meine Neela kann theoretisch ne Gilde aufmachen. Ich bräuchte nur noch ne erweiterte Party mit drei Leuten und drei Millionen oder so oô
    hab vergessen was genau man nu brauch XD
    aber Name hätte ich doch was forumsbezogenes genommen das man auch sieht das wir eben die Gilde des Boards sind.


    » I don't think anything will ever be like it was again.«
    » No, it will be better...«


    bf6216-1569273040.jpg

    seit 25.12.06 im Bett mit Adrima<3

  • Zitat

    Original von Malon
    ach btw, falls sich noch jemand wundert wer Areen is... dat bin ich xD
    is Acro und soll späta ma aoe ranger werden oo


    [...]



    Für´s nächste Mal weiß ich bescheid ôò"
    xDD


    Joa...hab jetzt´n Mage Lv. 32, zock aber auf Burudeng (wegen Gohma xD).
    Hab natürlich auch einen Chara auf Steam, ´n Mercenary, aber njo, ich kann Mercenary i-wie nicht leiden o_o""
    Deswegen mach ich grade noch einen 3. Chara, der dann Mage wird xDD

  • Siehste hätte ich ma nix gesagt.. XDDD hm ich bin eigtl auch bereit ein paar schwächere (sofer sie noch schlechter als ich sind xDD) zu leveln ne PN reicht eigtl mit Zeit usw... dann würde ich mir die Zei auch dann nehmen sofern nix dazwischen kommt

  • Zitat

    Original von chaela
    ich bin rein auf INT gegangen und schlafe mich hoch XD"


    btw. meine Neela kann theoretisch ne Gilde aufmachen. Ich bräuchte nur noch ne erweiterte Party mit drei Leuten und drei Millionen oder so oô
    hab vergessen was genau man nu brauch XD
    aber Name hätte ich doch was forumsbezogenes genommen das man auch sieht das wir eben die Gilde des Boards sind.


    XD nenn dich doch "ChasWilderSauhaufen"


    EDIT: Und wehe du schreibst das mit Apostroph! Dann PK ich dich *droh* xD

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Nayru
    also als Zockerin taug ich echt nix..spiel das Spiel seit fast nem Jahr und ihr holt mich grad alle auf. O_o
    So macht das erst recht keine Laune mehr. :/



    is das net sowas von egal was man fürn lvl hat..
    ich spiel jetzt bald 2 monate mit meinem mage und bin noch immer kein psy - wayne?


    Grinding soll man machen wenn man lust zu hat.. ich persönlich find aber das man sich so das game i-wie vermiest.


    @cha:
    man kann ja den gildennamen ändern
    bzw kann man ja geld zusammenlegen..


    prob an der sache is halt, das man die gilde am leben erhalten muss..

  • auf so ne Gilde könnt ich verzichten o.O


    ich seh's schon vor meinem inneren Auge:
    ich spende 5Mio (jetzt für mich kein Ding) und dann bekommt JEDER (auch die, die ich nich leiden kann) Geld, das ich mir von Giants verdient hab.
    und Exp würd ich für so ne Gilde, wo sowieso kaum jmd on is, niemals spenden, da verkaufs ich lieber beim NPC


    wenn ich wem helfen will, dann helf ich.


    hier kristallisieren sich meine Freunde aus diesem Forum heraus und sowie es aussieht wird ich NIEMANDEM hier auch nur ein Penya geben.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • ähm Junge, ne Gilde ist ein geben und ein nehmen :o
    Das heist du kannst genauso was nehmen als auch was geben.
    Niemand sagt das nur du geben musst.
    Ne Gilde ist ne Gemeinschaft.
    Komischerweise hilfst du anderen, dir vorher noch unbekannten Leuten aus einer momentanen Gilde, ne? Kann mich auch irren. Nen Egoist wie du es bist gehört in keine Gilde, zumindst würdest du nicht bei uns aufgenommen werden.

  • ich geb meiner Gilde (Godlike) genug und das, was ich bekomme ist der Ruhm aus den erfolgreichen Guildwars.
    hab alle Items, die ich brauch und den Ruhm bekomm ich aus der Gilde.


    falls du mich als Egoist bezeichnest kannst ja mal par hier aus'm Forum fragen, hab genug gegeben und nix zurückbekommen, meist nichmal ein Danke.


    wieso sollt ich noch mehr Geld in ne Gilde investieren von der ich nix hab, bei der ich highest Member wär und die sich sowieso nich bedankt?

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • hauptproblem ist halt immer


    es gibt kaum ein mittelding


    bist du zu nett > bist du der Dumme, der wenig dank bekommt meistens und so^^


    bist du nicht nett > bist du ein Egoist, Arsch, ect. pp...


    Gibt aber auch Ausnahmen ^^
    viele aber versuchen halt immer einen schlecht dastehen zu lassen xD
    muss am Ende jeder für sich entscheiden, ob er jmd. etwas gibt oder nicht ^^

  • Zitat

    Original von L.L.L.
    wieso sollt ich noch mehr Geld in ne Gilde investieren von der ich nix hab, bei der ich highest Member wär und die sich sowieso nich bedankt?


    Sagt doch keiner, sowas find ich selber scheiße.


    Ich finds einfach scheiße von dir das du uns alle übern Kam scherst. Du schließt von einigen auf alle.


    Achja du bist dir also zu gut für uns? Schade das du nicht auf dem eFlyff bist, würd dir den Arsch für deine Behauptungen versohlen.


    Adri z.B. , als ich eben am flyffen war hat sie mir sofort unterm Arm gegriffen. Hier im Forum gibts also genug Ausnahmen.
    Aber btw will ich auch keine Foren eigene Gilde, da ich eh zu inkativ wäre. Dafür kann ich jedoch nix, bin kein Schüler mehr, der den ganzen Nachmittag dran hocken kann. Desweitweitren sind zu viele Kiddys hier, die nur fordern. Die Ausnahmen sind einfach zu wenig. Lohnt somit nit.


  • weise Worte


    Nayru:
    du schließt ja auch aus der Ausage, dass ich ein Egoist bin
    ich sagte, dass ich kein Geld spenden würde.
    du sagtest, dass du inaktiv sein wirst.
    sag ich jetzt, dass du eine Egoistin bist, nur wiel du nich off bist - nein


    wenn ich keinen Bock auf so ne Gilde hab, dann ist das meine Entscheidung


    und wenn du sagst, dass du sowieso inaktiv sein wirst, dann ist das auch deine Entscheidung, weil du vllt keinen Bock drauf hast


    und ich sag auch nich, dass du öfters spielen sollst, sowie du zu mir sagst, dass ich ein Egoist bin und sowieso keine Gilde verdien.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()