Fly for Fun

  • Zitat

    Original von L.L.L.
    wenn ich keinen Bock auf so ne Gilde hab, dann ist das meine Entscheidung.


    Dagegen sag ich ja nix. Würde ja selber nicht in diese Gilde gehen. Ich finds wie gesagt, einfach nur unverschämt, uns so übern kam zu scherren. Deswegen hab ich gesagt du seist ein Egoist: (wofür ich mich entschuldigen muss, habe es vorerst falsch aufgefasst)


    "ich spende 5Mio (jetzt für mich kein Ding) und dann bekommt JEDER (auch die, die ich nich leiden kann) Geld, das ich mir von Giants verdient hab."


    Komischweise machst du das doch bei deiner momentanen Gilde, ne? Bei uns würdest dus net tun, fass ich nunmal als Beledigung auf. Sind deiner net würdig, so nach dem Motto. Dagegen hab ich mich nunmal gewehrt.


    Klar..Leute die ich net mag bekommen auch nix von mir, nur die, dies auch verdienen besser gesagt wo ich weis, das die mir danken. Aber solang ich jemand net kenne kann ich diesen jenigen net gleich Verurteilen und sagen "das haste net verdient."


    "wo sowieso kaum jmd on is"
    woher willste das wissen?


    Warum ich inaktiv bin? Keine Zeit, ich zock außerdem noch auf dem eFlyff.

  • Zitat

    Original von Nayru
    "wo sowieso kaum jmd on is"
    woher willste das wissen?


    weil ich die meisten hier aus'm Forum in der Kontaktliste hab und die nich geradehäufig on sind xD


    und so erniedrigend wollt ich es nich darstellen - ich meint eher, dass man sich auch ruhig mal bedanken kann, wenn es jetzt drauf ankäme, würd ich höchstens Laxx Geld geben


    und meine Gilde sind ja nich wildfremde Leute, sondern alles schon ohne Gilde meine Levelpartner und die bedanken sich auch, wenn ich was spende oder ihnen helf und das beruht auch auf Gegenseitigkeit


    und heut hab ich es einen Tag ohne Flyf geschafft *sich auf die Schultern klopf*
    aber will noch zwei lvl dann kann ich endlich Berserk machen ><

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • Zitat

    einen Tag on Flyf geschafft


    meinst du "ohne Flyff" oder dass du den ganzen Tag on warst?

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco


    meinst du "ohne Flyff" oder dass du den ganzen Tag on warst?


    sry, Tasta hat gespackt, meinte "ohne"
    hab's auch reineditiert, sry ><


    achja: mit Haste + Berserk + meinen normalen Dex werd ich was um die 100 Agility haben xD
    dann weich ich beinahe allem aus und hau ewig schnell :D

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • jop^^ das ist geil als Blade


    haste + Berserk rockt die Bude xD"


    Ich will noch 4lvl unbedingt und werde auch alles dafür tun erstmal schnell


    dann hab ich 65 und kann endlich Spiriture Fortune und Holy Guard


    das kann ich dann für low lvl freunde anwenden, was ihnen helfen wird.


    und auch für mich selber das lvn alleine ab und an oder killen gegen giants erleichtert ^^


    aber lv 75 *-* GT!!!!!!! XDDD


    und 80 dann die AoE ^^

  • Zitat

    Original von L.L.L.
    [quote]Original von Nayru
    "wo sowieso kaum jmd on is"
    weil ich die meisten hier aus'm Forum in der Kontaktliste hab und die nich geradehäufig on sind xD


    Was verstehst du bitte unter häufig?
    Es kann eben nicht jeder den ganzen Tag rumzocken sowie du.
    Wäre ich so alt wie du, meine Eltern so tolerant wie deine und würde ich Flyff schon so lange zocken wie du, dann wär ich jetzt wahrscheinlich auch auf deinem Level, aber das hab ich eben alles nicht.
    btw sind Adrima und Ich eigentlich jeden Tag bzw. eher Abend On, wir haben uns eben nur neue Charas gemacht und zumindest meinen hast du nicht in der Liste ;)


    Aber da du ja - wie ich vermute - mit "alle aus dem Forum" sowieso hauptsächlich mich und Adri meinst, willst du unsere eh neuen Chars nicht in der Kontaktliste haben ;)


    Und warum meinst du uns damit?
    Weil du es dir bei uns zum Großteil verkackt hast. Soweit ich weiß hat Adri dich nämlich geblockt bzw. anderweitig ignoriert.
    Du verdienst keine Gilde, denn du kannst nicht in einer Gemeinschaft leben. Bevor du in der warst, warst du in Zig anderen, die du immer wieder super toll fandest und die du dann wieder verlassen hast. Und diese hier wirst du wahrscheinlich auch irgendwann verlassen.
    Überhaupt bist du sowas von arrogant und eingebildet das einem glatt schlecht werden kann. Erst recht seit du mit Kittyöhrchen und Anzug herumrennst und was-weiß-ich-wie-hoch bist.


    Ich fands lieb als du mir ganz am Anfang geholfen hast, aber inzwischen ist es ja so, dass du nur zu mir kommst um irgendwie anzugeben. Du latscht dann da seelenruhig mit brennendem Schwert durch die Lvl 40iger und kommst dir achso toll vor und das kann ich nicht brauchen.
    Und letztens bin ich nicht weg gelaufen ich hab nur nach den Party Mitgliedern gesucht die auf der Karte und den Servern verteilt waren.


    Aber mir hats letztens schon gereicht als ich nur was fragen wollte und du gleich kamst mit "wenn du gelevelt werden willst, dann bin ich zu hoch für dich"
    Woher willst du eigentlich wissen wie hoch ich inzwischen bin? oO"
    Ich hab dich btw NIE - ich wiederhole - NIE ums Leveln gebeten. Ich hab grundsätzlich, als Acrobat, NIE jemanden ums Leveln gebeten. Alle die mich levelten haben es mir selbst angeboten und ich hab das Angebot angenommen, aber drum gebettelt hab ich nie.
    Soviel zu dir.



    Momentan als Assist komm ich mir manchmal richtig schlecht vor, wenn ich da Exp fürs nix tun krieg und mir einer aus der Party auch noch tot umkippt. Ich versuche daher meinen Job sehr gut zu machen um wenigstens irgendwie doch die Exp zu verdienen, aber ich komm mir trotzdem vor wie ein Schmarotzer ._.


    Und gestern kam mir auch noch einer unter mit AoE und Only-INT Assis sein schwachsinn o_O



    btw. kann es sein, dass Mercs meistens 12- bis 14-jährige Jungs sind?
    Ich find das unglaublich mir kommen fast nur Mercs unter die das sind XD"


    » I don't think anything will ever be like it was again.«
    » No, it will be better...«


    bf6216-1569273040.jpg

    seit 25.12.06 im Bett mit Adrima<3

  • Ich werd wohl kaum noch on sein, es juckt mich einfach nicnt flyff zu zocken und ich hab eben das gefühl dort fast alleine zu sein. Bzw..mein Com kratzt bei diesen ummengen von Usern dort immer fast ab.
    Da is mir eine forumgemeinschaft oder ruhiges, agenehmens chatten und musikhören lieber, bin halt kein Massenmensch.
    Wer dennoch mal was von mir will, wisst ja alle wie ihr mich locken könnt^^ (oder? xD)


    Bzw. Assist sein ist schon ein wenig doof. Das zieht sich und zieht sich und dennoch viel stärker wird man nicht, das beste was man tun kann seine Werte aufzustocken und die der Party oder Gildenmitglieder.
    Und egal als was - ich könnte sowas gut aber was RPG's angeht...mag ich einfach so viele Leute nicht wo jeder 2. ne Party machen will und man oft von der endlos selben fremenden Person gefragt wird nach buff oder lvln o.O
    Bzw. wenn man jemanden bufft oder so und Leute wiederbelebt, hör ich kaum ein Danke. Wenn mir jemand (unerhofft) buff schenkt sag ich brav danke.
    Und dann gibts Lvl. 1 User die sind nur da damit sie andere verarschen und beleidigen können - sowas verdirbt mir den Spass einfach.


    *EDIT* woha cha gone wild XDD

  • Zitat

    Original von Chaela
    Es kann eben nicht jeder den ganzen Tag rumzocken sowie du.


    kannst ja mal /position Franjo oder franjo oder Franjooo eingeben, dann steht da immer meine Position, sofern ich on bin und das wirst du nich oft zu Gesicht bekommen.


    Zitat

    Orignal von Chaela
    Wäre ich so alt wie du, meine Eltern so tolerant wie deine und würde ich Flyff schon so lange zocken wie du, dann wär ich jetzt wahrscheinlich auch auf deinem Level, aber das hab ich eben alles nicht.


    ich hab, wenn mal nix dazischen kommt höchstens von 16.00 - 02.00 Zeit, wenn ich wirklich Basketball und Fußball mit meinen Freunden sausen lass, also behaupte nix, was du nich weißt


    Zitat

    Orginal von Chaela
    btw sind Adrima und Ich eigentlich jeden Tag bzw. eher Abend On, wir haben uns eben nur neue Charas gemacht und zumindest meinen hast du nicht in der Liste ;)


    ihr beide seid ja nich die einzige aus dem Z-Forum in meiner Liste


    Zitat

    Original von Chaela
    Aber da du ja - wie ich vermute - mit "alle aus dem Forum" sowieso hauptsächlich mich und Adri meinst, willst du unsere eh neuen Chars nicht in der Kontaktliste haben ;)


    Kontaktliste zu voll - ich will nich solang suchen
    Hab nur 60+ und Leute, die niedriger sind aber dafür meine lvlpartner oder Kumpels ausm RL


    Zitat

    Original von Chaela
    Und warum meinst du uns damit?
    Weil du es dir bei uns zum Großteil verkackt hast. Soweit ich weiß hat Adri dich nämlich geblockt bzw. anderweitig ignoriert.


    ich meine nich euch damit aber ich kann nix dafür, wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, ich mein das ganze Forum, wenn es schon so eine Gilde geben sollte und wie gesagt:
    in diese Gilde komm ich nicht.
    und wen ich sowieso nich anschreib, der kann mich ignorieren so viel er will.


    Zitat

    Original von Chaela
    Überhaupt bist du sowas von arrogant und eingebildet das einem glatt schlecht werden kann. Erst recht seit du mit Kittyöhrchen und Anzug herumrennst und was-weiß-ich-wie-hoch bist.
    Ich fands lieb als du mir ganz am Anfang geholfen hast, aber inzwischen ist es ja so, dass du nur zu mir kommst um irgendwie anzugeben. Du latscht dann da seelenruhig mit brennendem Schwert durch die Lvl 40iger und kommst dir achso toll vor und das kann ich nicht brauchen.


    der Anzug und die Ohren gammeln schon in meinem Lager, das Flamsword ist schon lang verkauft und das hab ich einmal gemacht als ich 52 war.



    Zitat

    Original von Chaela
    Aber mir hats letztens schon gereicht als ich nur was fragen wollte und du gleich kamst mit "wenn du gelevelt werden willst, dann bin ich zu hoch für dich"
    Woher willst du eigentlich wissen wie hoch ich inzwischen bin? oO"


    wenn du schon nach meinem lvl fragst, dann bin ich es schon gewohnt, dass etwas kommt wie:
    "gibst du mir Geld?" oder "lvlst du mich?"
    ich lvl die Leute auch gern und das macht mir auch Spaß aber nur wenn die Leute eben nich zu low sind.


    und wieso ich dein lvl wusste?
    das liegt daran, dass du an mir vorbeigeflogen bist, aber egal



    und ich rücke meinen zwei G-Swords immer näher, nur noch 30 Mio dann hab ich beide +3 und das Set für lvl 75 +3

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Zitat

    Original von L.L.L.


    wenn du schon nach meinem lvl fragst, dann bin ich es schon gewohnt, dass etwas kommt wie:
    "gibst du mir Geld?" oder "lvlst du mich?"
    ich lvl die Leute auch gern und das macht mir auch Spaß aber nur wenn die Leute eben nich zu low sind.


    Wie ich schon sagte ich habe dich NIE um Geld gebeten
    Ich habe dich NIE um Lvln gebeten.
    Du kammst IMMER von selbst und ich hab das Angebot manchmal eben auch angenommen. Ich hab nur nach deinem Level gefragt um zu wissen ob du inzwischen die 2.te Klasse hast, aber inzwischen geht es mir am Arsch vorbei was du machst. Es ist echt unglaublich wie eingebildet du bist in Hinsicht auf Flyff.


    » I don't think anything will ever be like it was again.«
    » No, it will be better...«


    bf6216-1569273040.jpg

    seit 25.12.06 im Bett mit Adrima<3

  • @cha: go go go 8o Ich lieb dich grad ^___^ xD"


    zu deinem Assist. normal, als Assist hilfst du schon genug, wenn du ihn buffst. Klar mit lv 20 -30 bist du noch keine große Hilfe, da es erst später so ab lv 40/50 gute Buffs dann hast mit gutem Skill lvl ^_^


    Wenn du aber nette Leute hast wie ich, macht es spaß. Ich helfe gerne, buffe und das lvln geht mir am arsch vorbei ehrlich gesagt.
    Okay, manchmal will ich wieder lvln, aber ich bettel nicht xD ich fighte dann alleine etwas^^ wweil meistens fragt man mich, ob ich helfen kann und dann tu ich das. Ob das ein low lv ist oder high lvl ist dann egal. Hauptsache ich kann helfen ^_^ *knuff*


    geht mir aber auch so xD wenn einer stirbt, komm ich mir schlecht vor.

  • Zitat

    Original von StefanB
    @cha: go go go 8o Ich lieb dich grad ^___^ xD"


    Dito XD


    Und an dich Franjo: 1. Sei einfach mal ruhig und hör auf hier wieder ne endlose dskussion zu verursachen steck einfach ein und sei ruhig punkt. Musste auch mal lernen ansttat immer nur auszuteilen (btw ich liebe es endlic mal die freei Meinug zu äußern). Ich finde du bis der respektloseste, arroganteste, unfreundlichste Mensch der mir in meinem noch jungem Leben über den Weg gelaufen ist. Schon am Anfang hast du dich so benommen und schlimmer und deine leeren Versprechungen dich zu ändern haben sich bis heute für mich ehrlich sagt nicht mal annährend bestätigt. Naja aber da das hier der FlyFF thread ist sollte ich ein anderes Thema anfechten.


    @topic:


    Mir ist es eigtl egal ob diese Zelda GIlde da geöffent wird oder net, weil ich eh in keine Gilde gehen brauch bzw möcht. Is mir einfach zu stressig weil du meistens an irgendwelche Bedingungen gekettet wirst. Btw gestern ist mir eh iwas doofes passiert. anstatt nen Blinkwing für SM hab ich mir nen Blinkwing für Darkon 3 gekauft und hing dann zwischen diesen gazen lv 70 monstern fest XD. Naja und anstatt dort nen anderen Bluinkwing zu kaufen (wie Steflanmir gesagt hatte) hab ich kurzerhand ganz Darkon durchquert um wieder nach Flaris zu kommen. Naja für nächstze mal weiß ichs ja dann... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ganon92 ()

  • Zitat

    Original von StefanB
    Wenn du aber nette Leute hast wie ich, macht es spaß. Ich helfe gerne, buffe und das lvln geht mir am arsch vorbei ehrlich gesagt.
    Okay, manchmal will ich wieder lvln, aber ich bettel nicht xD ich fighte dann alleine etwas^^ wweil meistens fragt man mich, ob ich helfen kann und dann tu ich das. Ob das ein low lv ist oder high lvl ist dann egal. Hauptsache ich kann helfen ^_^ *knuff*


    geht mir mit meiner rm fast genauso ^^
    solange ich nicht grade nen partner zum lvln hab und mich jemand fragt ob ich helfen kann mach ich das eigentlich immer.
    Ich freu mich immer so wenn die kleinen vagrants und so sich dann auch freun xD' *öfters mal in flaris rumlauf*
    hach ja, ich weiß noch damals mit meyara als ich grade mein heal bekommen hab und wie ne bescheuerte durch flaris gelaufen bin um alle zu heilen... xDD


    Zitat

    wenn einer stirbt, komm ich mir schlecht vor.


    dito ._. besonders wenn er/sie stirbt weil er einen vor nem aggro retten will x__x


    Zitat

    Mir ist es eigtl egal ob diese Zelda GIlde da geöffent wird oder net, weil ich eh in keine Gilde gehen brauch bzw möcht. Is mir einfach zu stressig weil du meistens an irgendwelche Bedingungen gekettet wirst.


    stimmt eigentlich nich immer... Zumindest nich bei fun gilden ^^ Da gehts einfach drum neue leute kennen zu lernen und spaß zu haben xD


    btw:
    @cha
    weiter so x3

  • Hat irgendwer von euch eine Ahnung wie lange Guard und Rage beim Knight halten? Und hat irgendwer von euch eine gute Axt für einen lvl 31 Merc?
    Und ich würde euch gern mal im Spiel treffen, zum Leveln und so!

  • Zitat

    Original von Steflan
    Hat irgendwer von euch eine Ahnung wie lange Guard und Rage beim Knight halten? Und hat irgendwer von euch eine gute Axt für einen lvl 31 Merc?
    Und ich würde euch gern mal im Spiel treffen, zum Leveln und so!



    hast eh ne anzeige oben wie lange deine buffs noch halten..
    die länge selbst hängt vom skill ab
    (unter optionen kannst du die anzeige an und ausstellen)



    nicks stehen oben.. adde die leute einfach.





    hatte gestern ne super party wo ich die zeit voll übersehen hab xD [ein uhr morgens ins bett gekrabbelt T.T]
    immer mit mindestens 2 assisten die mich geheilt haben xD


    nyu hat für mich gestript xD
    cha war staubsauger xD


    das war wie im himmel ^^

  • Zitat


    dito ._. besonders wenn er/sie stirbt weil er einen vor nem aggro retten will x__x


    Muahahaha also ICH kann ja ressen.
    Ihr seid doch beide Assists - die freun sich ja fast mehr wenn man sie wiederbelebt und sie Exp verliern die kleinen xD

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • 1. Ab Lvl 60+ wird Ringmaster zu einem unersetzbaren Partner. Ich geb meiner Lina offt die Buffs /alle Master *_* ein Traum :3 ) von meinem Rm..ohne dem würde sie gar nicht leven können. Glaubt mir, bald werdet ihr stolz sein können.
    Ich fühl mich so nebenbei erwähnt auch imemr schlecht wenn jemand stirbt..sogar noch mehr wenn ich dann net ressen kann. Also wen ich in diesen Moment mit meiner Jesterin unterwegs bin.


    2. lol GSowords..wer kämpft schon mit Schwertern... :o


    3. Dex erhöt sehr wohl die Geschwindigkeit aber auch Crit Rate und Ausweichrate.


    Nya L³ hält sich halt jetz für besser da er Lvl 60+ hat. Ohne solchen Spieler wärs doch öde, nix zum aufregen. :D

  • Zitat

    Original von Vadder Orco


    Muahahaha also ICH kann ja ressen.
    Ihr seid doch beide Assists - die freun sich ja fast mehr wenn man sie wiederbelebt und sie Exp verliern die kleinen xD


    jo..
    dann rennen beide assisten hin
    und beide rezzen den..
    schaut immer wieder cool aus wenn wer doppel gerezzt wird xD .. und der eigentliche der am verrecken is vergessen wird >_> .. XD



    *fan von stoned is* o_o;;

  • Woha Tschuldigung das ich jetzt abdrifte aber es kotzt mich so an wenn alle auf einen losgehen.
    Fangt mal an vor eurer eigenen Tür zu kehren, ihr seid alle even not perfekt! Zu Fehler muss man stehen aber man hat nicht das Recht andere in den Dreck zu ziehen!
    Chas Gründe waren oke - aber was kommt ihr dann alle dazu und kackt auf den Scheißhaufen drauf?
    Einer sagts im namen aller und Ruhe is!


    Oke back to Topic:
    Ich hab jetzt endgülzig keinen bock mehr auf flyff. Es ist...einfach...langweilig. Man Anfang bis 20 spannend weil man dann fleigen kann...aber dann kommen sachen...Rüstungen blub und mal will aufsteigen um diese Sachen zu bekommen. Sowas reizt mich nicht, mächtiger zu werden.
    Ich hab schon gemerkt...feste Handlungen machen mir mehr Spass die meinen Com nicht gar so belasten wie flyff - ich will das Spiel nicht schlecht reden aber es is nicht meins.

  • ehrlich gesagt Cindy (nix gegen dein PC), mich wundert, dass Flyff überhaupt bei dir läuft ^^"


    aber das ist eine andere Sache ;)


    Ich versteh dein Post nicht ganz oO
    Cha sagte was sie aufregte, ich und 2andere oder so sagten nur "okay gut so" das wars. oO


    Ansonsten unterhalten wir uns grad über das Game.


    Keiner sagt, dass du das Game schlecht redest^^ Aber wenn es nicht deine Sache ist, ist doch okay. Ich versteh aber nur nicht immer so ganz, warum alle immer als Hauptaugenmerk eines Onlinegames aufs Lvln oder so legen. ich finds geil, dass man zocken und chatten kann, sich unterhalten. Lachen, Spaß haben, lvln, lustige Dinge machen XD"





    Malon: Ich bin froh, wenn ich nicht sterbe xD"
    Gutes Team ist irgendwie, BP und RM *g*
    Wenn RM stirbt, kann BP noch ressen(sofern er es kann)



    @Nay:
    Stimmt^^ hab ja jetzt auch die "wichtigstens" (ansichtsache) Buffs auf Max und dann kommt ab und ein "Nice Buffs" xD


    Wo ich nicht ganz zustimme ist, dass man ohne RM nicht lvln könnte. Man kann schon, nur ist dies ab ein bestimmtes lvl recht schwierig, da man verdammt wenig exp bekommt.