Spiderman 3

  • Zitat

    Man könnte glauben, man sieht ein schwarz-weiß Foto. Doch schaut genau hin! Spider-Man trägt in SPIDER-MAN 3 ein schwarzes Kostüm!
    Tobey Maguire kehrt in SPIDER-MAN 3 (Kinostart: 3. Mai 2007) in seine Rolle als Peter Parker / Spider-Man zurück.


    Quelle: sf-fan.de (http://www.sf-fan.de/content/view/51/27/)


    Jo... ich finde Spiderman sieht in Schwarz schon cool aus^^
    Doch Sandman als Gegenspieler... naja... ich mochte ihn irgendwie nie in den Comics.
    Aber da noch einige andere komen, ist das nicht so schlimm^^
    Wie findet ihr den den neuen Look? Das könnte aber auch Venom sein o.O

    *Platzhalter*

  • Sieht ziemlich cool aus o_O... ich freue mich urrrrrrrr auf den Film! Die ersten beiden waren schon total klasse... waiwaiwai...


    Noch ein Jahr? Ach man -.-...

    <Link&Zelda3

  • Hey, das sieht wirklich ziemlich cool aus. Bin schwer beeindruckt. :)
    Ich fand die anderen beiden Filme auch echt geil! Ich hoffe der 3. Teil wird noch besser. 8)

  • sind jetzt alle filme seit sin city auf nem film-noir trip?
    es sieht schon cool aus, aber das düstere, einfärbige zieht bei den comicverfilmungen langsam nicht mehr.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nee mir gefällt es nicht. Ich kenne Spider-man von klein auf in Rot und das soll auch so bleiben wieso sollte mann was ändern wenn es gut ist.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Ja also spiderman ist schwarz wen sich Venom mit ihn verbindet also venom ist ja eigentlich so eine ausserirdische kreatur wo sich ein mensch nimmt und dann sich mit dem entwickelt. hier sind noch ein paar bilder http://spiderman-web.com/spiderman/spiderman3.htm


    im film sollte es auch den roten venom geben ^^


    leider dauerts es noch ein jahr


    hier im trickfilm ist venom schwarz und venom rot http://www.spyder-25.com/cover…nage/venom_carnage_01.jpg


    soweit ich weis ist venom schwarz mit dem freund von marie an zusammen oder wie auch immer die heisst und venom rot mit einen blondharigen aus dem gefängnis oder mindestens ist es so im trickfilm ^^


    änderung:


    Schaut mal was ich hier gefunden habe ^^ ein mini Trailer als gif datei ^^

    Einmal editiert, zuletzt von blackexe ()

  • also ich freue mich auf Teil 3 :D und die Gif Datei da ist geil^^
    ich bin gespannt wie die die sand effekte gemacht haben xD hrhr

  • v wie vendetta
    collateral


    und eben sin city. bei sin city kam es noch sehr gut rüber, weil die comics genauso waren. da hat das gut gepasst, aber wenn spiderman jetzt auch so düster wird, nervt es langsam. lieber bunte knalleffekte und wilde kamerafahrten. wie man es eben von spiderman 1 und 2 gewohnt war.


    klar muss man sich etwas neues einfallen lassen, wenn man einen überflüssigen dritten teil schaffen will, aber die bessere (aber nicht so kommerzielle) lösung wäre natürrlich nicht immer alles zu übertreiben, und einfach keinen dritten teil zu drehen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ne ich fand im Comic und im game Venom immer super cool und endlich gibt es auch ein film ^^ ist doch cool ich meine im film kommen 3 schurken vor der goblin venom und sandman ^^ wird sicher ein mix aus bunt und düster

  • Venom ist dabei, Venom ist dabei, dumdidumdum
    den Kerl fand ich ja schon immer klasse


    Den ersten fand ich genial, den zweiten sowieso, also ran dan den dritten!


    *in die Ecke hinsetz und wart*

  • Zitat

    Original von Sauron
    Black


    da würde ich vorsichtig sein. der venom sieht spawn sehr ähnlich.


    warum vorsichtig Oo ich kenn spawn nicht richtig ^^ aber ja er sieht im änlich aus

  • Cooles Bild also ich freu mich auf Spiderman 3.Weiß jemand was dort passiert?


    Ich geh auf jedenfalls ins Kino.

  • Wie war der Film? 2

    1. Geht so (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Super (2) 100%

    Also Spiderman 3 ist in den kinos und ich wollt von euch wissen wie er euch gefallen hat(vorraussetzung: man muss ihn auch gesehen haben)
    Ich fand den Film super, er war besser als die beiden anderen

  • geht so, zuviel gebabbel, der 1. war um längen besser.
    hab ich aber auch schon in dem film-thread geschrieben.

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

  • Ich fand ihn echt gut!
    Ich hab ja von vielen leuten gehört, dass er nicht so pralle sein soll
    wegen den ganzen liebesszenen.
    Im endeffekt wars aber garnicht so. :P

  • ach, ich fand den film echt super ^^
    klasse gemacht und die story is auch sehr gut ;D
    doch der erste war meiner meinung nach besser...
    jezz weiß man eben schon, was da so im großen und ganzen abgeht...wie der erste film rauskam, war das ja noch was ganz neues und super aufregendes oda was weiß ich xD
    naja...trotzdem hat er sich gelohnt ^^

    ...live on my side of life !

  • Ich fand den Film supertoll. Sehr aktionreich.
    Heute habe ich gehört, dass es der dritte Teil vielleicht schaffen könnte, Titanic vom Platz des erfolgreichsten Films aller Zeiten, zu stoßen.