Majora's Mask: Questfragen und Hilfen!

  • So weit ich weis musst du in der Zorahöhle nichts spielen.
    Nur später wenn du ein bestimmtes Lied erlernt hast....


    Kann aber sein, dass ich mich irre.
    Schau halt mal in die Lösung. -_-

  • Zitat

    Original von billytalent94


    o.k.


    Und kannst du mir auch sagen WAS ich spielen soll??


    Schau Dich doch mal genau in Mikaus Zimmer um (es ist das Zimmer, wo auch der Drummer sitzt). Mikau hat dort ein Tagebuch.

  • bin jetzt bei Kafeis quest, hab in der lösung gelesen dass 5 uhr morgens Kafei und Anju ihr masknn tauschen aber dass geht ja schlecht oder muss man erst die giganten rufen und dann hingehen?

  • die giganten kommen von allein, wenn man den endkampf gegen das horror kid betritt.


    geh einfach um 5 uhr am 3 tag zu anjus zimmer und du wirst weitere einzelheiten erfahren

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hallo,
    Ich bins wieder mal. :D


    Und es ist folgendes Problem:
    Ich bin gerade beim Sammeln von den Feen im Goronen Tempel und Finde einfach die Letzte fee nicht, hab aber schon ALLES dursucht und jeden gegner besiegt.
    kann mir bitte jemand mit einer Liste oder so weiterhelfen.

  • Also eine Liste oder so kann ich dir nicht geben. Aber hast dus schon mit der Feenmaske probiert? Ausserdem musst du an mehreren Stellen das Auge der Wahrheit benutzen.

  • und wo bzw. wie bekomme ich dass?
    beim bombenladen in west-unruh stadt meint der gorone dass das Pulverfass zu schwer für mich sei und deshalb verkauft er es mir nicht

  • Zitat

    Original von laxx
    Also eine Liste oder so kann ich dir nicht geben. Aber hast dus schon mit der Feenmaske probiert? Ausserdem musst du an mehreren Stellen das Auge der Wahrheit benutzen.


    JA hab ich auch schon aber ich find die einfach net. ;(


    Wo könnte die denn sein???

  • komisch...wo leuchtet denn die maske? In dem grossen Raum in der Mitte? Schau dich in dem Raum einfach ma gründlich mit dem Auge der Wahrheit um. Auch an die Decke gucken!! In dem Tempel gibt es eine Stelle, wo die Fee an der Decke hinter einer versteckten Wand in einer Blase gefangen ist.

  • Zitat

    Original von Billy_Talent001
    und wo bzw. wie bekomme ich dass?
    beim bombenladen in west-unruh stadt meint der gorone dass das Pulverfass zu schwer für mich sei und deshalb verkauft er es mir nicht


    Dazu musst du erst den Berg-Tempel geschafft und die Prüfung bei dem Goronen im Goronendorf abgelegt haben. Dann kannst du als Gorone jederzeit ein Pulverfass in der Stadt kaufen.

  • Du musst dorthin gehen wo der Schmied ist ( wie der Ort heisst weiss ich ned )
    dan musst du durch das Brückchen dan kommst du bei sollchen Schanzen mit dem Goronenlink kannst du drauf rollen und einmal kommst du an den Tempel
    aber zuerst musst du das Auge der Wahrheit einsetzen den da siehst du einen riesen Goron anschliessend spielst du mit den Goronenlink das Lied welches du bekommen hast und dan kannst du zum Tempel
    hoffentlich konnte ich dir helfen


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • danke
    aber ich bin noch ziemlich am amfang
    ich habe erst die feen-,kafei-,bremer-und diehasenohren masken
    also wird mir das nicht sehr helfen
    trotzdem danke

  • Wenn Du noch am Anfang bist, sollstest Du vielleicht erst in die Sümpfe des Vergessens gehen und dort den Dämmerwaldtempel machen. Denn ohne den Bogen, den es dort gibt, kommst Du erst gar nicht in die Berge.

  • wenn die dort bei dem verlorenen wälder sind dann komm ich dort auch nicht weiter weil der hexe irgendwelche heilkräuter geben muss und die find ich aber auch nicht