Eure Zelda-Sammlung

  • Ich hab folgende Spiele:


    * Ocarina of Time (Gamecube)
    * Ocarina of Time Master Quest (Gamecube)
    * Wind Waker
    * Twilight Princess (Gamecube)
    * Phantom Hourglass


    Nicht so viel, wie die meisten ^^" Möchte mir aber auf jeden Fall noch Majoras Mask für die VC runterladen. Hab das Spiel nämlich noch nie besessen und immer von einer Freundin ausgeliehen >.<

  • Zitat

    Original von WhiteShadow


    Wenn deine Liste stimmt fehlt dir auch noch Link's Awakening.


    Danke für den Hinweis. Ich habe doch gewusst, dass ich etwas vergessen habe:fist:

  • Ich habe:


    - Zelda Ocarina of time
    - Zelda Majoras Mask
    - Zelda Oracel of Ages
    - Zelda Oracel of Seasons
    - Zelda Wind waker
    - Zelda Twilight Princess
    - Zelda Phantom Hourglass
    - Zelda Spirit Tracks

  • Zitat

    Original von Nyaau
    Am Wochenende gebrannt im Keller und der Rauch ist hich gestiegen inunserem Stockwerk.
    Zelda Sammlung wurde auch betroffen. Zum Glück alles abputzbar


    O_O puh, also Glück im Unglück gehabt?

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    O_O puh, also Glück im Unglück gehabt?


    Als ich die ersten beiden Sätze gelesen habe musste ich auch nur stutzen. Der letzte Satz zauberte jedoch ein Grinsen auf mein Gesicht :D

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    O_O puh, also Glück im Unglück gehabt?

    Gestern Abend meine Zelda Sammlung gesäubert, komplett. War fastnichts dran o.O War vlt wie ne dünne Staubschicht drüber Einmal mit dem Lappen drüber und sauber. Sieht alles noch aus wie voher und man richtig gar nichts.


    Elvenpath
    Wäre ausgetickt wenn meiner Sammlung was passiert wäre x___x

  • Hallo liebe Fans ^^ Ich hab vor Kurzem bei Gamestop mir das Spiel Mario Card Doubble Dash für die Gamecube geholt und müsste zu meiner überraschung festellen das eine Bonus disc von Zelda dabei ist ! Ja ihr habt richtig gelesen die Collectors Edition ! ! ! DIe CD weißt gebrauchsspuren auf ist aber voll funktionsfähig ! Da ich aber jetzt nicht wirklich der Zalda Fan bin dacht ich mir ich biete die Disc zum verkauf an !Beeilt euch lieber denn ich hab vor die disc bei Ebay reinzustellen und da wirds dann unter umständen teurer! Also wenn ihr interesse habt dann schreibt mir bitte ne E-mail an: Editiert




    Viel Spas noch



    Edit von Elv: Ich habe den Beitrag in den Marktplatz kopiert:


    [Biete] Zelda Collector's Edition


    Bitte den genannten Thread für etwaige Angebote bezüglich Calles Collector's Edition benutzen. Ich habe diesen Beitrag hier stehen lassen, um etwaige Verwirrung zu vermeiden.

    3 Mal editiert, zuletzt von DrCalle ()

  • EDIT: Hab erstmal nur Phantom Hourglass und Spirit Tracks, ebenso wie The Wind Waker :D
    ich werd mal ein Foto davon machen ;)

  • Musste gestern meinen ganzen Schrank mit Spielen aufräumen. Habe noch ein Bild von meiner Sammlung gemacht, wenn ich schon dabei war^^.



    Spiele der Zeldareihe
    The Legend of Zelda- Majora's Mask (N64)
    The Legend of Zelda- Ocarina of Time (N64)
    The Legend of Zelda- Phantom Hourglass (DS)
    The Legend of Zelda- A link to the Past/ 4 Swords (GBA)
    The Legend of Zelda- The Minish Cap (GBA)
    The Legend of Zelda- Twilight Princess (Wii)
    The Legend of Zelda- Spirit Tracks (DS)
    The Legend of Zelda (VC)
    The Legend of Zelda- The Windwaker (GC)
    The Legend of Zelda- Ocarina of Time/ Masterquest (GC)
    The Legend of Zelda- The Adventure of Link (VC)
    The Legend of Zelda -Links Awakening (GB)


    Andere Spiele
    Super Smash Bros. (N64)
    Super Smash Bros. Brawl (Wii)


    Sonstiges
    Zelda-Okarina (12 Loch) von ocarinamusic
    Zelda Ocarina of Time Manga Vol.1 (deutsch)
    Zelda Ocarina of Time Manga Vol.2 (deutsch)
    Zelda Majoras Mask Manga (englisch)
    Poster vom E3 2009 Artwork
    Zeitschriften
    Feenflaschen-Replik von meinem Bruder
    Zeichnungen, Basteleien, etc.

  • ich hab


    Zelda I (auf der Collectors Edition)
    Zelda II (auf der Collectors Edition)
    Links Awakening
    Ocarina of Time (auf der Collectors Edition)
    Majoras Mask (auf der Collectors Edition)
    Oracle of Ages
    Oracle of Seasons
    Phantom Hourglass
    und ab morgen Wind Waker (der Freund von eienr Freundin von mir (oh wie kompliziert ^^) verkauft es mir für 5€ :))


    naja zusätzlich gespielt (also ausgeliehen) hab ich dann noch


    Minish Cap
    Spirit Tracks
    Twilight Princess


    Edit: tja WW kann ich wohl nächste Zeit knicken
    der Kerl hat die Disc zu Hause vergessen und leider wohnt er am anderen Ende Deutschlands
    tja Pech :(


    Edit 2: ok der Typ hat mich verarscht, er hatte es dabei und ich bin jetzt glücklich :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Resiviech ()

  • Ich habe:


    ALLTP
    LA
    OoT
    MM
    OoS
    OoA
    TWW
    TP

    "You have to ecpect things of yourself before you can do them" (Michael Jordan)


  • Vor zwei Wochen ist Minish Cap dazugekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Esmeralda ()

  • Also ich alleine habe mir grade Twilight Princess für GC gekauft. Bisher mein einziges Zelda, aber im Familenbesitz befinden sich noch einige mehr :D .


    Wind Waker (GC)
    Minisch Cap
    Phanotom Hourglass (NDS)
    Links Awakening DX (GBC)

    Seit dem 24.08.2010 mit Winterseele glücklich verheiratet.


    Tochter von S-A-L-I-A (Kari & Kiri) :baby:

  • Folgendes: Wir werden zukünftig mit diesem Thread so vorgehen wie z.B. mit "Eure Anime-Sammlung", oder "Eure Manga-Sammlung".


    Sprich, dass jeder einen Beitrag hat den er nach Belieben aktualisieren kann.
    Einfach aus dem Grund damit der ganze Thread etwas übersichtlicher wird.
    Nach und nach werden nun einzelne Beiträge zusammengefügt. Es kann also passieren dass sich eure Beitragsanzahl etwas verringert. Bei Einwände meldet euch einfach.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!