Crysis

  • Also nur nen bild sagt mir nichts vom spiel, ok sieht geil aus, aber nen paar Infos übers game wären nicht verkert gewesen!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • hier ist noch was auf deutsch:

    Zitat

    Das neue Spiel nach Far Cry trägt den Namen Crysis. Es spielt ebenfalls auf einer Insel, welche jedoch von Anfang an frei begehbar und verdammt gefährlich ist, da sie von Aliens übernommen wurde. Bleibt also dem Spieler die Welt zu retten


    und noch was:
    klick

    Einmal editiert, zuletzt von Xeo ()

  • Wenn die zwei Vergleich - Bilder da oben wirklich Ingame sein sollen.. (was ich imo nicht glaube)
    Mit was einer Grafikkarte soll das Game denn bitte gezockt werden!?

    2 Mal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Wenn die zwei Vergleich - Bilder da oben wirklich Ingame sein sollen.. (was ich imo nicht glaube)
    Mit was einer Grafikkarte soll das Game denn bitte gezockt werden!?


    Das ist aber wirklich wahr ich hab sogar mal son bericht gesehn inne Nachrichten das die Grafik revolutionär sein soll und Crytec mit modernsten mitteln an dem Spiel arbeitet blabla aber du hast recht man braucht sicherlich aussergewöhnliche oder zu dem Zitpunkt wo es erscheinen wird sicherlich die neuste hardware das ist schade denn ich mag Farcry und würde es gerne haben aber da fehlt mir das geld für die hardware... ;(


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Termin: Es erscheint definitv im 1Q 2007! Leider, böse Zungen behaupten ja das die Erscheinung mit dem neuen OS von Microsoft Vista zusammenhängen soll. Erst Vista unterstützt ja DX 10!


    Grafik: Es unterstützt definitiv die neuen Grafik API DX 10. Fallbackmodus bis DX 8! Ist aber ein Hardwarefresser par excellance!

    Multiplayer:
    Wird schon als BF2 ablöser gehandelt. Hat Stand-allone-Server und soll, im Gegensatz zu BF2 Dice und EA, sehr Comunityfreundlich sein.


    Dualcore: Wird unterstützt.


    Pysik: Ägia. Läuft auch ohne die PysiX Karte von denen. Treiber muß aber installiert sein.

  • Erfahrene GameStar leser wie mich kennen das schon xD *Buhahaha*


    Ich freu mich schon auf das Game. Werds mir sicher lich holen sobald das meine Graka zulässt xD

  • :0 das game ist nen fixding für moi
    ich lob mir einfach solche palmen games ala far cry
    mit nem schuss sci-fi kriegt das ganze dann irgendwo aber wieder nen eigenen touch.. hach ja :ugly:


    Life will hurt You. Not Death.

  • Hmm hab schon viel gutes über das Spiel gehört.Allein von die Grafik und die Physik-Engine sollen ja super sein,aber Gothic 3 hat man auch hoch gelobt und man sieht was rausgekommen ist.Also heißt es:Abwarten.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .

  • Wahrscheinlich wird mit dem Game das gleiche passieren wie mit Gears of War, sodass es in Deutschland nicht auf den Markt kommt.

  • *thread rauskram*


    Da es neuerdings eine Demo von Crysis zu downloaden gibt, hab ich mir gedacht, dass ich die Diskussion hier mal wieder ein wenig anfache^^


    Hier ist der Link: Klick!


    Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir das selber noch nicht downgeloaded hab.



    Edit: Link gefixt

    Einmal editiert, zuletzt von Elvenpath ()

  • (mindest)Hadware anforderung :
    einen Athlon 2800+, einen Pentium 4 mit 2,8 GHz oder einen Core2 2,0 GHz unter XP. Das System sollte zudem über mindestens 1 GB Arbeitsspeicher verfügen. Vista-Nutzer müssen mehr Power unter der Haube haben: 3,2 GHz P4, Core2 mit 2,2 GHz Takt bzw. einen Athlon 3200+. Außerdem braucht es unter Vista 1,5 GB RAM.


    Die eingangs erwähnten geänderten Anforderungen an die Grafikkarte sehen wie folgt aus: ab einer Radeon 9800 Pro oder Geforce 6800 GT soll Crysis schon laufen (XP). Vista braucht neben der 6800 GT mindestens eine Radeon X800 Pro. Alle Karten sollten über minimal über 265 MB RAM verfügen.


    das spiel kann derzeit nicht ohne ruckeln gespielt werden .(auch mit den Intel Core 2Duo EXTREME QX9650 und GeForce 8800Ultra


    (empfohlen)Hardware anforderung:
    Core2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+ sollte es schon sein. Dazu kommen 2 GB Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte auf dem Niveau einer Geforce 8800 GTS / 640. Außerdem wird "Crysis" 12 GB Platz auf der Festplatte beanspruchen.

  • Zitat

    Original von darklegend
    Hadware anforderung :
    mindestens einen Athlon 2800+, einen Pentium 4 mit 2,8 GHz oder einen Core2 2,0 GHz unter XP. Das System sollte zudem über mindestens 1 GB Arbeitsspeicher verfügen. Vista-Nutzer müssen mehr Power unter der Haube haben: 3,2 GHz P4, Core2 mit 2,2 GHz Takt bzw. einen Athlon 3200+. Außerdem braucht es unter Vista 1,5 GB RAM.


    Die eingangs erwähnten geänderten Anforderungen an die Grafikkarte sehen wie folgt aus: ab einer Radeon 9800 Pro oder Geforce 6800 GT soll Crysis schon laufen (XP). Vista braucht neben der 6800 GT mindestens eine Radeon X800 Pro. Alle Karten sollten über minimal über 265 MB RAM verfügen.


    danke für die Systemanforderungen.
    immer wieder interessant anzusehen, wie Vista Besitzer in die Röhre gucken!
    Wenn ich XP hätte, hätte ich für Crysis noch Hoffnungen, doch mit Vista kann ich es vergessen ^^ Und das nur wegen eines Betriebssystems, einer Software -.-

  • Vista Besitzer dürfen dafür aber Direct X 10 angucken, die Hardwareanforderungen kommen nicht von ungefähr.


    Außerdem läuft es anständig mit einer 512mb Grafikkarte, auch wenn man "nur" knappe 3 GHz auf die Waage bringt. (Gibt da im Media Markt sogar das Angebot - NVidia 8800 + Crysis um 300€)


    Ist schon ein toller Shooter, aber im Moment bin ich so eingedeckt mit Spielen, da hab ich keine zeit dafür. Außerdem will ich nicht 150€ für ne neue Grafikkarte ausgeben. Und dann noch das Spiel kaufen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    Vista Besitzer dürfen dafür aber Direct X 10 angucken, die Hardwareanforderungen kommen nicht von ungefähr.


    Außerdem läuft es anständig mit einer 512mb Grafikkarte, auch wenn man "nur" knappe 3 GHz auf die Waage bringt. (Gibt da im Media Markt sogar das Angebot - NVidia 8800 + Crysis um 300€)


    Ist schon ein toller Shooter, aber im Moment bin ich so eingedeckt mit Spielen, da hab ich keine zeit dafür. Außerdem will ich nicht 150€ für ne neue Grafikkarte ausgeben. Und dann noch das Spiel kaufen.


    naja DirectX10 is ein grosser flop und eine gute ATI RADEON X2600HD kriegste ab 107€

  • Noch kann eine GeForce 7900 auch locker mit der 8000er Reihe mithalten. Ich find persönlich auch XP um längen besser, aber ich hoffe mal stark, dass es sich noch weiterentwickelt. Wenn es die ersten Updates gibt, werden auch Vista Benutzer nicht mehr durch die Finger gucken müssen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also ich muss sagen ich hab das Game und es ist nur Todesgeil. Die Grafik ist geil, die Story ist gut und die Ki ist auch geil gemacht. Aber am besten ist immer noch das Anzug und Waffenmodifikationsmenue.



    Naja ich mag das Spiel echt gerne. Ist schon richtig geil.