Welcher "Link-Style" darfs sein?

  • Das Design von TP finde ich am besten, weil das sehr gut gestaltet ist.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Bin auch für den TP Style. Da sieht er einfach am epischsten aus. Fehlen nur noch die Blutflecken am Schwert.


    Obwohl der Link aus WW auch putzig ist. Würde ihn am liebsten nehmen und rumwerfen.

  • eigentlich ist das doch klar welcher am besten ist oder?^^


    der TP -Style link is haöt am besten, weil der grafisch am besten aussieht, und... der sieht haöt cooler aus^^


    natürlich seht der aus Ocarina of Time auch gut aus, aber die NASE!!!! xD


    damit kann man ja augen ausstehcne xDD, und der von Wind Waker is sowieso der dööfste, weil der mir zuuuu kindlich is xD^^


    TP- The best^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • für mich is es der TP Link aus dem hat man am meisten rausgeholt, grafisch mein ich jetzt


    wenn TP noch nicht auf dem Markt wäre hatte ich für den aus OoT gestimmt weil der aus windwaker find ich am schlechtesten, sieht einfach komsich aus mit dem viel zu großen Kopf


    mein favo ist TP

  • ich finde auch TP! Keine Ahnung warum OoT ist auch geil, aber bei Tp ist es einfach besser.


    TWW-Style find ich blöd... ist finde ich eher was für kleine Kinder x)

  • Kann ich schwer sagen weil alle so gut in ihr Spiel passen.
    Ich finde jedenfalls den kleinen Link in Oot und MM großartig. Vorallem, weil er eben noch ein Junge ist.


    Außerdem der WW-Link mit den lustigen Mimiken.^^
    Und der große Link macht das ganze sehr episch wie in TP z.B.

  • Ganz klar der TP Style, weil es einfach "real" wirkt.
    Obwohl Ich sagen muss das der WW-Style ebenfalls etwas für sich hatt!

  • ich finde den tp style am besten... danach kommt oot und zum schluss tww


    warum? naja tp ist nicht so eckig deswegen gefällts mir am besten.. tww finde ich zu kindisch.. sieht aus als hätte es ein kind gemalt :P naja nicht ganz ;)

  • TWW
    Der war mal was anderes. Übrigens sind TP und OoT glaub ich vom gleichen Stil, nur das letzteres eine miserable Grafik hat (gut, damals war sie gut).

  • Also allgemein grafisch gesehen ganz klar TP.


    Nur auf Link bezogen OoT. In TP sieht er mir zu jung und verspielt aus. In OoT hat er männlichere Gesichtszüge. Vor allem als Erwachsener kommt er näher an das Bild eines Helden ran, als bei TP.

  • Zitat

    Original von Kirschblüte
    Am besten finde ich denTWW Style ^^


    ( Pah, nur 3 Leute haben es gewählt oô )


    Immer muss alles real aussehen.
    Warum?


    Das... nehme ich zurrück ^^"
    Ich mag den Ocarina of Time Style mehr.
    Der gute alte Link mit seinen hübschen Augen.
    Katzenaugen..? Nunja xD



    Ich wünschte mir ein Zelda, das die Ocarina of Time Style behält aber einfach nur um etwas "aufgefrischt"
    Also ein neues Zelda mit neuer Story, nur der Link Style sollte so sein und ein bisschen aufgefrischt.
    Ich finde, das hat was ^^