Machts gut :)

  • Auch ich werd mich wohl für unbestimmte Zeit von dem Forum hier verabschieden. Es gibt einige Gründe warum ich gehe. Der oder die ein oder andere wird sie auch wissen. Leider haben sich hier n paar Dinge verändert die vor nem Jahr noch anders waren, und diese gehen mir gewaltig ab. Nyo, allerdings möchte ich mich hierzu nicht weiter äußern...kann sein das ich ab und zu nochmal vorbeischwirr aber ich werd mich nicht mehr so mit dem Forum beschäftigen wies schon mal der Fall war. Für meine Freunde bin ich aber natürlich immernoch in Msn erreichbar (:
    Gut, soweit, haltet die Ohren steif und viel Spaß euch allen *nochmal lieb knuddl* :hug2:

  • gut ich kenn dich nicht,aber schade das du gehst.Machs Gut :hug1: :shnuggle


    Naja wenn du wiederkommst(*hoff)wird sich vieles geändert haben,auch wenns nur die anzahl der mitglieder ist^^


    *knuff*Bye

    Einmal editiert, zuletzt von TSA ()

  • Vitaaaaaaaaaa.... :(


    Alle gehen...erst Sauron, dann Vita...wer ist der/die nächste?...
    Also, wenn das so weiter geht, dann... :O


    Naja, dann machs gut Vita! Bis später dann in msn^^ :hug1:

  • Bye Vita :(
    Schade das die ganzen Stammis gehen. ;(
    Aber du warst in der letzten Zeit auch nich besonders aktiv, war klar das du früher oder später ganz gehst. Naja aber solange ich dich noch in MSN antreffe ist eigentlich alles okay ^.^
    HDL :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Kenne dich garnicht, aber trozdem.... Tschüssi
    Hoffe das die unbestimmte zeit nicht so lange ist :D

    Zitat

    Dämonen... Viele sagen sie sind Böse.... doch das sind wir nicht. Wir sind nett und wehren uns nur, wenn wir angegriffen werden.

  • Neeeeeeeein ;(
    *schnief schnäuz*
    ich hasse Abschiede....aber gut es gibt ja noch msn ... .__.
    Man sieht sich....äh...schreibt sich sicher ^^"
    *knuffz*

  • Och Vita, schade dass du gehst, gibt zum Glück aber noch Msn.
    Ich hoff mal du bist dort auch noch aktiv, wie du sagst^^
    Also, man schreibt sich *knuff*

    zu faul... © by Pete

  • Da gehen sie hin, die letzten großen ihrer Zeit...jetzt da Vita weg ist werd ich wohl auch irgendwann meinen Hut nehmen müssen...aber das hat noch Zeit. Zunächst mal sage ich ade, obwohl wir uns jabestimmt noch sehen werden, Vita *knuddl*
    Ansonsten wünsche ich dir alles gute^^ Und schau mal wieder vorbei!


    dein orcA

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • es kommt mir grad so vor als würd ich innerlich zerbrechen ;___;


    lass zumindest noch dann und wann was von dir hören vita ;____;


    *special knuff* ._.


    Life will hurt You. Not Death.

  • Schade das du gehst Vita, ich habe dich zwar nicht so gut kennen gelernt wie einige andere hier aber trotzdem ist es blöd.
    Naja komm bald wieder und grüß deine Ratties von mir.
    Bye Bye. :)

  • ciao. hoffe man sieht dich doch öfters mal wieder ;(

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Otter
    Vitaaaaaaaaaa.... :(


    Alle gehen...erst Sauron, dann Vita...wer ist der/die nächste?...
    Also, wenn das so weiter geht, dann... :O


    Naja, dann machs gut Vita! Bis später dann in msn^^ :hug1:



    Was Sauron is auch weg !!!!!!!! ;(;(;(;(;(;(;(
    *buhuuuu* *schluchz*


    Nun den wenns unbedingt sein muss...
    Schade aber du wirst sicher n halbes Jahr oder Jahr weg sein kommst aber sicher wieder irgendwann mal ^^
    Cya greetz Cleri !

    So Long, and Thanks for all the Fish...