Weird Al Yankovic

  • Kennt ihr ihn?
    Er ist ein Musiker, eher Parodist bekannter Songs. Ich find ihn einfach genial, die Songs haben echt Potenzial und manche sind sogar besser als die Originale :D


    Hier einige Lieder


    Meine Favoriten sind bist jetzt White & Nerdy, Amish Paradise und Smells like Nirvana, aber alle sind nich schlecht, muss mir aber nochn paar mehr anhören.


    Was haltet ihr von ihm und seinen Songs? :)

  • ehrlich gesagt find ich ihn genial! ich hab, bevor meine festplatte zum teufel gegangen ist, nen haufen mp3´s und musikvideos von ihm gehabt und hab mich dazu regelmäßig krumm gelacht. vor allem das video zu amish paradise war so genial. muss mal schaun, ob ich das wieder wo herkrieg :D

  • hab mir ein paar lieder angehört und das besagte video angekuckt. der typ ist genau nach meinem maß. hab mich irre totgelacht über seine texte und die videos. wirklich total sehenswert, auch wenn die qualität der filmchen nicht mit der qulität von yankovic übereinstimmt.


    btw. für darmani:


    Amish Paradise Video Clip

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • uh das is fein! danke neo :)


    jedem, der mal was über weird al rausfinden möchte, der möge sich das video ansehen und dann kann man ja selbst entscheiden, was man von seinem humor hält :D
    es werden sicher die wenigsten bereuhen :D

  • XD EInfach herrlich !
    Ich hab mich über Smells Like Nirvana und Amish Paradise so totgelacht einfach genial der Kerl ! Und das Lied Bob ist auch wohl der MegaHammer ?!
    Gibts noch mher von dem ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • schöner Thread...Weird Al ist einfach kult.


    Hatt jemand schon den Film UHF gesehen?



    Der ist doch mal geil:
    -xEzGIuY7kw



    Das Stimmt nachdenklich:
    0C93_0L2Z9c



    Jeder hat mal klein angefangen...aber Weird Al ist da schon geil:
    aNlOL8tBVL8

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • der Typ ist einfach klasse.... genau mein Ding ._.
    mein Favorit ist amish paradise.... der Typ hat so einen klassen Gesichtsausdruck.... oO


    ich wußt garnicht, das der auch nen Film gemacht hat .... muss morgen gleich mal in der Stadt nachschauen ... :>


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Ach,der Weird Al ist doch mal ein Wahnsinnstyp!


    Der hat echt Einfallsreichtum,das muss man ihm lassen.


    Mein Favorit ist immer noch:


    Bought it on ebay


    Des immer und immer wieder Fun^^



    Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Troll am 17.09.2007 15:03.

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.