Der Spoiler-Thread

  • ja, warum nicht?


    Postet einfach alle Spoiler hier rein. Wer will, schaut hier rein, wer nicht, der lässt es gleich bleiben und wird nicht (unfreiwillig) gespoilert.


    Was an die Mods:
    Könntet ihr nicht die spoiler aus anderen Threads hier reinpacken? nur so als Idee ;)

  • Also...wenn man hier einen Spoiler-Text schreibt, dann finde ich, sollte man den besser schön verkleinern. Aber so verkleinern, dass man das nicht so erkennt (z.B. Größe 2 oder 3).
    Das wäre besser, weil dann kann jeder selbst entscheiden, ob er den Text lesen will oder nicht...

  • Zitat

    Original von Otter
    Also...wenn man hier einen Spoiler-Text schreibt, dann finde ich, sollte man den besser schön verkleinern. Aber so verkleinern, dass man das nicht so erkennt (z.B. Größe 2 oder 3).
    Das wäre besser, weil dann kann jeder selbst entscheiden, ob er den Text lesen will oder nicht...


    Sehe ich auch so.. oder als Textversion speichern und hochladen oder einfach verlinken. ;)

  • ach ja. das mit dem verkleinern wollte ich noch schreiben - hab ich vergessen ^^


    jo, von mir aus können die Mods bzw. der Admin ja mein eingangs-beitrag editieren mit Regeln für den Thread etc, damit es gleich oben steht. (oder den thread dicht machen und neuen aufmachen ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()

  • Zitat

    Original von Otter
    Also...wenn man hier einen Spoiler-Text schreibt, dann finde ich, sollte man den besser schön verkleinern. Aber so verkleinern, dass man das nicht so erkennt (z.B. Größe 2 oder 3).
    Das wäre besser, weil dann kann jeder selbst entscheiden, ob er den Text lesen will oder nicht...


    Schwachsinn, dann geht der jenige doch einfach nicht in den Thread hier. O_o

  • Ich denke, es wäre nun an der Zeit diesen Spoiler-Thread wieder zu eröffnen. Damit die, die noch warten müssen nicht alles schon mitbekommen. Allgemeine Spoiler also bitte hier hinein und nicht in den "Gequatsche rund um Zelda2006"-Thread. ;)

  • Juhu ^^ dann mach ich ma gleich den Anfang und verschieb meinen letzten Post im Gequatsche Thread *G*




    ;_; Mei war das schöööön... die Szene nachdem man Colin gerettet hat ist so toll. Wie Link ihn im Arm hat *snief*
    Zum Glück seh ich das morgen nochmal wenn mein Bruder den Spielstand auch erreicht *GG*


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • jo die szene mit collin war irgendwie zur zeit das beste highlight
    da hat man irgendwie richtig gesehen wie gut die leute um nintendo emotionen schon rüberbringen konnten
    alleine der böse blick von link war genial xD



    was ich auch sehr geil fand war die animation wo die twilight wesen in hyrul eingefallen waren o.o


    Life will hurt You. Not Death.

  • och manno ;_; ich hab gehofft die Szene mit Ilia und dem Messer wäre ganz dramaddisch und so weil der ja dann auf die Knie fällt.. stattdessen wars kalter Kaffee.. spätestens jetzt müsste Link ja merken das Midna nur böses will schließlich setzt sie da ein Unheil zammen oO muha..


    Was ich aber auch lustig fand war diese vollbusige Dame mit der Kutsche. Die hatte was Gerudoiges an sich und Link war ziemlich bedrängt von ihrer Oberweite xD
    Man hat da aber auch stark gemerkt das er Ilia mag ^^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela



    Was ich aber auch lustig fand war diese vollbusige Dame mit der Kutsche. Die hatte was Gerudoiges an sich und Link war ziemlich bedrängt von ihrer Oberweite xD
    Man hat da aber auch stark gemerkt das er Ilia mag ^^


    LOOOLL
    der priester war denk ich viel armer dran als link XD"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von RAveL | Andi
    ach was, der fand das doch geil^^


    Er hat ein kleines Problem mit ihr. :D


    Wartet bis nach'm 6. Tempel, anstatt zu diskutieren. ^^





    Nun mein kleiner Spoiler:


    [SIZE=3]Tante ist ein Kumulaner. (Also ein's von denen, die vor den Hylianern waren und im Himmel wohnen.)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von chaela
    ... spätestens jetzt müsste Link ja merken das Midna nur böses will schließlich setzt sie da ein Unheil zammen oO muha...


    na soooo sicher wär ich mir da nicht :D ich bin grad im 8. dun aber für mich sieht der schon aus, als wärs der letzte. kA gibs wirklich 9? ich hab vorher das abbild von dem dämlichen schattenkönig drangsaliert, deshalb mein ich mal es is der letzte ;)


    auf jedenfall weiß ich jetzt, was es mit der twilight prinzess auf sich hat :D