Was stört euch an Tp?

  • wollte mal so eure meinungen hören was euch an dem spiel nicht gefällt
    mir gefällts zb nicht das links mütze durchs schild gucken kann finde diesen graik fehler kacke besonders beim bogen schießen


    und diese fee find ich doof die einen folgt wenn ich das so sehe kann ich sagen das die mich jetzt schon nerven wird-.-wenn sie immer so blöd im bildschrim rumfliegt-.-

  • Dadurch das das Spiel noch nicht draußen ist , und ich es nicht einmal angespielt habe kann ich nicht sagen was mich stört .
    Für mich scheint es derzeit das perfekte Game meines Lebens schlechthin zu sein und mehr interessiert mich bis zum Release nicht !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    wollte mal so eure meinungen hören was euch an dem spiel nicht gefällt
    mir gefällts zb nicht das links mütze durchs schild gucken kann finde diesen graik fehler kacke besonders beim bogen schießen


    Ach komm, dieser kleine Clippingfehler mit der Kaputze stört doch niemanden mehr.
    Im Spiel fällt das eh nicht so auf.


    Zitat

    und diese fee find ich doof die einen folgt wenn ich das so sehe kann ich sagen das die mich jetzt schon nerven wird-.-wenn sie immer so blöd im bildschrim rumfliegt-.-


    Wenn dich die Fee wirklich SO abnervt.. solltest du dir lieber die 300€ Für Spiel und Konsole sparen..
    und dir die GC-Version zulegen, da gibts dieses nervige Wesen jedenfalls nicht. :P


    @Topic


    Bisher regt mich gar nix auf an dem Spiel.. außer vielleicht die nicht vorhandene Sprachausgabe.
    Doch wirklich stören tut mich dies auch nicht, aber stellt euch mal TP mit einer Sprachausgabe vor!
    Es wäre das perfekte Spiel, okay ist es sowieso - dennoch.

  • seh ich nicht so. Zelda wäre nicht Zelda, wenn jetzt jeder Charakter "sprechen" könnte. Das nervt mich schon bei gängigen RPG-Titeln. Ich les lieber Texte. Und außerdem ist es ja auch das Merkmal schlechthin, dass sich Link als Hauptfigur, nicht selbst zu irgendwas äußert, sondern dieser Teil vom Spieler übernommen wird. Dir erzählt jemand was über Ort sowieso -> du fragst dich, wo ist dieser Ort denn -> die Person reagiert: "Du willst wissen, wo der Ort ist? Nun, ..." usw.


    Ich find's auf jeden Fall gut so!

  • Also bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was mich stört :D

  • Zitat

    Original von Adrima
    der (fanatische) hype darum stört mich ;P


    Mich nicht, ist ja auch ne große Sache :D Damit hat sich Nintendo ma wieder selbst übertroffen. genau wie mit Oot damals =)

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    aha wieso ist den die fee nicht in der gamecube versiono.o was hat sie den überhaupt für ne aufgabe


    Sie zeigt dir in der Wii-Version bloß an, wo du gerade mit der Wii-Mote hinzielst.
    Also sowas ähnliches wie ein Fadenkreuz in zb. CounterStrike.

  • mich stört eigentlich auch noch nix. im Gegenteil; ich find's sogar klasse, dass TP irgendwo auch back to the roots geht, denn einige Elemente kommen mir sehr bekannt vor aus ALTTP (wie dieses kleine viech, dass dir gegen Rubine den Palast der Dunkelheit geöffnet hat. Oder ein anderer sshot hat mich von der Optik etwas an den Sumpfpalast und Schildkrötenfelsen erinnert.


    Das einzige, was ich nicht hoffe ist, dass die Endbosse wieder zu leicht sind. (ich find, da waren die in ALTTP schon noch etwas schwerer, wenn ich nur an diesen verflixten Wurm denke in diesem Bergpalast, der einen auch schon das eine oder andere Mal runtergestoßen hat).

  • mich stört es irgendwie das man sich in einen Wolf verwandelt!!!! :baby:


    Vieleicht ändere ich meine meinung wenn ich es spiele, soll ja spaß machen als Wolf!


    Ich hatte mich einfach drauf gefreut NUR mit Link das Spiel zu beenden, aber da ich jetzt auch Wolflink spiele habe ich so ne vermutung was das ende betrifft! -.-

  • Mich stört eigentlich nix an Twilight Princess, einfach weil das Spiel noch nicht auf den Markt gekommen ist. Wie denn soll ich bitte ein Produkt bewerten, dass ich noch nie in meinen eigenen Händen gehalten habe, sondern nur von Bildern und Videos kenne? Ich wüsste es nicht. Bevor ich also vorschnell ein Urteil abgebe, wart ich lieber geduldig ab, bis das Game im Laden steht und ich es mir kaufen kann.

  • Zitat

    Original von Passwort
    mich stört es irgendwie das man sich in einen Wolf verwandelt!!!! :baby:


    Vieleicht ändere ich meine meinung wenn ich es spiele, soll ja spaß machen als Wolf!


    Ich hatte mich einfach drauf gefreut NUR mit Link das Spiel zu beenden, aber da ich jetzt auch Wolflink spiele habe ich so ne vermutung was das ende betrifft! -.-


    Ich bin mir sicher du interpretierst das ganze etwas Flasch ^^
    100% wird das Ende nicht so wie du es dir gerade vorstellst den Gedanken hatte ich auch gleich als ich den Wolflink sah ..
    Bin mir sicher Nintendo is das bisschen Kreativer wenn nicht tret ich ihnen heftig in den Arsch !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • was soll denn der thread? mit dem kann man ja getrost warten bis das spiel heraussen ist. der is jetzt total unnötig. wahrscheinlich braucht der sora sun halt nen ort, wo er einige posts sammeln kann :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Darmani
    was soll denn der thread? mit dem kann man ja getrost warten bis das spiel heraussen ist. der is jetzt total unnötig. wahrscheinlich braucht der sora sun halt nen ort, wo er einige posts sammeln kann :rolleyes:


    [OFFTOPIC]Adrimas und meine Meinungen dazu stehen da oben bereits, aber vielleicht fällt dir ja trotzdem noch die ein oder andere Anmerkung zum Thema "Was stört euch an TP ein". Oder verpack deine Kritik halt geschickt :)[/OFFTOPIC]
    EDIT:
    Ach, was solls...


    Zum Topic:
    Was mich ein bißchen irritiert, ist das Twilight Princess sowohl für den Wii als auch den GameCube heraus kommt. Einerseits ist das kein kluger Schachzug von Nintendo: TP wäre die Killer Application, sprich, der Kaufgrund für den Wii. Andererseits möchte Nintendo sicher auch nicht die ganzen Fans enttäuschen, die sich noch keinen Wii kaufen können. Ich steck in ner Zwickmühle! :ugly:

  • oO Fehlt euch sonst noch irgendwas?


    Ich wette TP wird der absolute Vollflop den Nintendo je rausgebracht hat. Ein Spiel wird nicht dadurch besser das es ewig und drei Tage dauert bis es raus kommt. Eher wird die Erwartungshaltung der kaufkräftigen Kundschaft bis ins uferlose aufgeschaukelt.


    Ihr habt mit eurem ganzen Wahn und hochschaukeln und hundertfach jeden noch so winzigen Trailer schauen und die ganzen zig Theorien anhören es so dermassen aufgebauscht - das dieses Spiel nur Müll sein kann.


    Und ich würd es echt einigen von euch gönnen richtig derbst enttäuscht zu sein sobald sie dieses Spiel in ihren eigenen Händen halten. Strafe muss sein.


    Bezüglich des Themas selbst.. TP ist ein Spiel.. wie jedes andere auch. Man kann sowieso nix daran ändern.. und es ist irgendwie sinnfrei darüber reden zu wollen was anders besser gewesen wäre.. geschweige denn was besser sein KÖNNTE. Lebt damit wie es letztenendes wird.. oder wartet mal: Ich hab ne geile Idee: WERDET PROGRAMMIERER!!!



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)



  • oO Das ist ja ne Einstellung... :( Die kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ist ja nicht böse gemeint Chii, aber ich glaube halt, dass es durchaus richtig geil werden wird 8)


    Ich weiß ja net, was du mit dem Post bezwecken willst, aber du wirst hier keinen daran hindern, weiter sehnsüchtig auf das Spiel zu warten. =)


    Und das hier:

    Zitat

    Und ich würd es echt einigen von euch gönnen richtig derbst enttäuscht zu sein sobald sie dieses Spiel in ihren eigenen Händen halten. Strafe muss sein.


    finde ich echt sehr derbe ausgedrückt!! oO


    LG Salia

    Einmal editiert, zuletzt von Süße Salia ()