Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Zitat

    Original von megatim-Tim
    in der ebene von hyrule gibt es doch so kleine viecher die vor dir weglaufen und bomben legen biesige sie als mensch noder wolf und füll den wurm in eine Flasche!


    Ach die Vicher sind Würmer? (wohl in übergröße oder so^_^)
    Also die rennen soweit ich weis auf der Phirone Ebene rum.
    Und was kann man mit den Würmen machen? Beisen da gewisse andere Fische an oder geht es so nur schneller ?(

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    Bei mir gings vieleicht ein bisschen schneller, aber so der große Unterschied war da jetzt auch nicht da.


    Und wenn man den Korallenohrring hat, dann sind die anderen Köder doch sowieso alle überflüssig, oder nicht? :D


    Zumindest lassen sich alle Fische damit gut angeln! :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Ach die Vicher sind Würmer? (wohl in übergröße oder so^_^)
    Also die rennen soweit ich weis auf der Phirone Ebene rum.
    Und was kann man mit den Würmen machen? Beisen da gewisse andere Fische an oder geht es so nur schneller ?(



    :D :D Nein nicht die Viecher sind die Würmer... Wenn du sie killst bleibt ein ganz kleiner Wurm über der sich dann in der Erde vergräbt. Den kannst du in eine Flasche füllen.

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • Hallo ich bins mal wieder mit einer Frage.


    Bin jetzt im Schloß Hyrule und hab mir den Masterschlüssel geholt.
    Auf dem Weg zum Masterschlüssel ist ja in der Mitte ne Tür wo ich einen Schlüssel für brauche.
    Den hab ich und hab die tür aufgemacht.


    Bin da über diese Blöcke gesprungen wo manchmal einer runterfällt.
    Hab das geschafft die Treppen hoch gerannt die 2 Gegener geplättet und jetzt steh ich da vor einer riesen Schlucht?


    Wie komm ich da rüber oder muss ich einen anderen Weg gehen?

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.^^


    Hier noch ein anderer Spruch:


    Wer andern eine grube gräbt hat ein Grubgrabgrabgerät. :D

  • stimmt alles nicht. Ist weder für den gleiter noch für den greifhaken.


    Ich bin im Augenblich voll frustiert

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.^^


    Hier noch ein anderer Spruch:


    Wer andern eine grube gräbt hat ein Grubgrabgrabgerät. :D

  • insgesamt sinds ja 3 treppen bis zur endgegnertür von dort aus wo du bist. bei der ersten kannst du normal mit dem wolf rüberjumpen (mit A damit du rennst), bei der zweiten musst du glaub mit dem gleiter die schlucht überqueren und bei der dritten mit dem fanghaken von lampe zu lampe.

  • aha werds nochmal versuchen.


    Die 1 war ja leicht so 3 kleine Abschnitte wo man einfach drauf springen konnte


    Die 2 Häng ich fest . Muss sehen wo da was fürn gleiter ist

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.^^


    Hier noch ein anderer Spruch:


    Wer andern eine grube gräbt hat ein Grubgrabgrabgerät. :D

  • jo habs geschafft.
    Ist aber ein langer Abspann.
    Ich finds ein bisschen traurig mit Midna aber naja was soll man machen.
    Im nächsten Abenteuer gibts dann ne neue^^

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.^^


    Hier noch ein anderer Spruch:


    Wer andern eine grube gräbt hat ein Grubgrabgrabgerät. :D

  • Ich bin gerade im Kumula und komme dort irgendwie nicht weiter.
    Den Master-Schlüssel habe ich schon, und ich meine, schon ungefähr zu wissen, was ich tun muss, um zum Endgegner zu kommen.
    Ich muss mich da draußen vermutlich mithilfe dieser übergroßen Festhatlte-Dinger zum nächsten großen schwebenden Erdklotz begeben, wo der Boss lauert. Und damit dies funktioniert, muss ich irgendwie den riesigen Propeller in Gang setzen.
    Ich hoffe, dass das so alles richtig ist.
    Aber jetzt fängt das Problem erst an; ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Ventilator aktiviere. In dem großen Raum mit den drei Ausgängen usw. habe ich oben eines von diesen Festhalte-Dingern gesehen, die als Schalter dienen.
    Doch an den komme ich nicht ran.


    Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?

  • EDIT:
    das vorherige war ein Bissl ungenau >.<
    das hab Ich eig gemeint, hab ich aber schonmal hier gepostet >.<


    Zitat

    Original von L.L.L.
    in dem runden Raum im freien über die Seile balancieren, durch dir Tür gehen, an die Nuss da hängen mit Eisenstiefel, somit den Ventilator ausschalten, im Erdgeschoss dieses runden Raumes durch die Tür, dich an das Gitter oben hängen, runterlassen und dich an die Nuss hängen.


    Falls du den Ventilator bereits an hast einfach auf die abgebrochene Säule steigen, dich dann am Efeu beim Ventilator hoch ziehen, dann an das Gitter und dich an die Nuss hängen.


    Ode meine Möglichkeit, wenn du nich sowei laufen willst machst du es ohne angeschalteten Ventilator, dann gehts aber um Milimeter um an das andere dranzukommen

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    3 Mal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • Zitat

    Original von L.L.L.
    Es gibt eine abgebrochene Säule im Hauptraum, wo man sich mit dem Enterhaken an den Efeu ziehen kann.
    Dort klettert man hoch und zieht sich an die Nuss und zieht die Eisenstiefel an.
    Dann ist der Ventilator aktiv und die "Windräder" drehen sich.
    Und dann machst du es so wie du gesagt hast ^^


    Ich hoffe, dass ich helfen konnte ^^


    Joa, eigentlich schon, aber...


    Nicht schon wieder!!! Immer, wenn ich nicht weiterweiß, schaue ich ins Internet, um festzustellen, dass ich schon wusste, was ich tun musste. Immer wieder traue ich mich nicht, das auch tatsächlich zu tun (Bsp.: Mich in das Loch unter einem Leuchter in der Wüstenburg stellen), es funktioniert nicht (den Gleiter an der einen Stelle im Zeitschrein benutzen, um eine Treppe hochzukommen), oder ich finde ein kleines Detail nicht, nachdem ich aber suche (wie ein Greifhaken im Eispalast).
    Und das, was du geschrieben hast, habe ich schon versucht, aber es kamen diese gelben Pfeile nicht. X(


    Trotzdem danke, jetzt weiß ich ja wenigstens, dass es richtig ist. :D


    EDiT: Oh, ist ja doch ein bisschen anders.

  • @Marcos


    Zitat

    Original von ~Lightfox~


    Ich weiß jetzt nicht, ob´s 100% hinhaut...
    Also, schau dich im Raum um, irgendwo sollte eine Säule sein, die kaputt ist, wo du rauflettern kannst. Wenn du auf der Säule stehst,
    schaust du nach oben. Da müsste ein Ventilator sein, der sich nicht mehr bewegt. Wenn du da genau hinschaust, erkannst du Efeu, da kannst du
    dich ranhängen. Kletter dort hoch und schau wieder nach oben. Da besteht die ganze Decke aus einem Gitter. Dort mit dem Greifahaken ran. Dann musst du den Arm verlänger (einfach den Control Strick nach unten drücken). Das machst du so lange, bis es nicht mehr geht.
    Danach solltest du im Hauptraum hängen, von dort aus mit dem Greifhaken einfach auf das komische Ei (oder so) zielen. Dann solltest du dir die Eisenstiefel anziehen...das sollte´s ungefähr gewesen sein xD


    daaa^.^


    @Marcos



    //
    öhm...eine wichtige frage, editier´s bei dir oben rein, wenn du das schon hast, dann lösch ich meinen post, denn dem zufolge, was du gepostet hast, dachte ich, dass die Methode nich funzt xDD

  • hallo zusammen :)


    bin hier schon am mitlesen, seid ich zelda aufm wii habe (war auf der suche nach antworten und konnte dann nimmer aufhören zu lesen :D ) und muss mich jetzt anmelden um zwei fragen zu stellen, die mich fertig machen:



    1. beim schloss hyrule, südtor ist doch ein geländer, darunter wasser und ne kiste auf dem steinvorsprung.


    wie komme ich an diese Kiste ran ?( ?(



    2. dahinter sind zwei türme mit seilen mit der "schlossaussenmauer" verbunden, aufm rechten ne kiste.


    nun auf den ersten komm ich mitm griefhaken, dann als wolf übers seil rüber, aber wie komm ich dann weiter, bzw. auf den anderen Turm ?( ?(


    danke für die hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von aws ()

  • Also zuerst einmal, musst du auf den linken Turm, auf dem du ohnehin schon drauf kommst.
    Wenn du oben bist, fährst du mit dem Gleiter die Schienen an der ''Mauer'', (die.. die beiden Türme miteinander verbintet) entlang und stoßt dich dann in der Mitte ab.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Also zuerst einmal, musst du auf den linken Turm, auf dem du ohnehin schon drauf kommst.
    Wenn du oben bist, fährst du mit dem Gleiter die Schienen an der ''Mauer'', (die.. die beiden Türme miteinander verbintet) entlang und stoßt dich dann in der Mitte ab.


    super, danke, werds heut abend gleich ausprobieren.


    hmm, auf den gleiter wär ich jetzt nicht gekommen =)