Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • ach so ja den aber der funktioniert ja nicht stimmts? der is ja so dunkel..und mann kann ich ihn nich benutzen also diese grrüne kugel ist nich mehr im stab...und die muss ich einfach der dame zeigen?

  • Brauche jetzt dringend eine antwort....


    Meine Frage steht etwas weiter oben... :D :D


    Thanks Im Vorraus...

  • Du stehst nun oberhalb von Raum #4:
    Stoß die Kiste ganz links herunter und spring hinterher.
    Unten zerschmetterst du die beiden Eisblöcke mit dem Morgenstern, woraufhin in der Mitte ein neuer Schalter zu sehen ist und ein weitere Kiste zum Vorschein kommt.
    Stoß die Kiste im Süden nach Norden und anschließend jene Kiste im Nordosten nach Süden, nach Westen und ebenfalls nach Norden, sodass beide direkt aneinandergereiht vorm Schalter liegen.
    Schubs wieder die erste Kiste, welche sich nun ganz nördlich befindet, einmal rundherum, d. h. Osten, Süden, Westen, Norden. Kletter über die Holzkisten bei der nördlichen Wand zurück zu Raum #19, wo nun die Tür in östlicher Richtung offen ist.

  • aber ich habs schon mal versucht jetzt stehen die Blöcke nicht mehr da wo sie am Anfang stehen... ;(

  • Ja das war mir schon klar...
    Aber woher soll ich denn wissen wo sie am Anfang standen? ?(

  • Ich meine beim zweiten Mal war es so:
    Schalterblock: nach oben
    Eisblock: nach unten, nach rechts, nach oben
    Schalterblock: nach links, nach unten, nach rechts, nach oben


    Dann kannst du durch die andere Tür.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es die Stelle ist. Ich habs mir damals aufgeschrieben. Probiers einfach mal aus.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady of Darkness ()

  • kann mir einer weiter helfen?


    ich bin jezz im himmel dungeon und habe gerade den masterschlüssel gefunden aber wo is jezz die tür?


    im hauptraum gibts ja drei türen ich glaub ihc muss jezz durch die wo gerade aus is also wenn man rein kommt aber ich weis nich wie ich da rüber komm weil da sin so lche dinger die sehn aus wie wind räder auf die kann mann sich mit den enterhacken dran hängen aber ich komm da nich weiter.


    bitt um hilfe!!! :baby:

  • @ Hawk:


    Dafür musst du in den Raum über den großen Raum (Also ein Raum vor den ganzen Dingern, die aussehen wie Windräder :D ), dort hängst du dich ans Gitter an der Decke und lässt sich zwischen den Rotorblättern in den großen Raum runter.


    Von dort kannst du dich dann an den Schalter weiterziehen. Dann wird der Ventilator zum Bossraum aktiviert.


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • hallo zusammen, ich bin jetzt im schattenreich teil 2 sozusagen, also zum zweiten mal auf der suche nach strahlentau. jetzt bin ich an der stelle, wo ich die vier schwarzen monster (ich entschuldige mich an dieser stelle direkt mal für meine laienausdrucksweise ;) ) erledigen muss. in so einer lösung steht, dass ich erst dass im osten erledigen soll und dann die anderen drei auf einmal. so hatte ich mir das auch ausgedacht, das problem an der sache ist nur, dass ich an das erste gar nicht drankomme, weil sich da drumherum so ein kraftfeld aufbaut....
    ich hoffe, jemand kann mir helfen, danke schonmal...

  • Zitat

    Original von Son of Ganondorf
    mit deinem Angelproblem , geht mir manchmal genau so ! Tipp: wenn du den Köder auswirfst lass in mal ne Weile im Wasser liegen , oder du gehst an Stellen wo das gewässer etwas tiefer ist . Wenn du nen Fisch fängst musste Stick nach hinten drücken und B gedrückt halten , weißt du sicher schon! Ich hab da auch mal ne frage , wo find ich die blöden Insekten (hab nur das in Kakariko gefunden)


    Ja dass wieß ich auch, aber beim Froschköder ist es immer zu Spät oder zu früh

  • hab den waldschrein soeben beendet. dummerweise habe ich die schatzkiste im ganz rechten raum vergessen. dort war dummerweise ein herzteil drin =o( ohne äffchen komme ich aber nicht mehr in diesen raum.


    frage:


    gibt es irgend eine möglichkeit, noch in diesen raum zu kommen? kann man die affen irgendwie wieder herbeibeschwören mit bananen oder so? ;o) oder kann man eventuell später mit dem enterhaken da rüber kommen?


    wäre um einige inputs dankbar

  • Zitat

    Original von riven
    oder kann man eventuell später mit dem enterhaken da rüber kommen?


    Jo genau du sagst es. Vielleicht kommste auch jetzt schon da rüber, aber spätestens wenn du den Enterhaken hast, kannst du dich rechts oder links an den Ranken neben der Tür festhaken :)

  • @ Lady of Darkness


    ich war gestern abend noch einmal im waldschrein, nachdem ich schon wieder draussen war. die äffchen waren leider weg. ohne äffchen kommt man vom zentralen raum (dort wo die schatzkiste an der decke hängt) nirgends mehr hin, leider =o( also so kann man da nid rein =o(


    @ Pimp my Mario Kart


    sehr gut...hab ich mir schon gedacht...in dem fall warte ich einfach auf den enterhaken. gibts den wie üblich im wassertempel?