The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • Wow super ein neues Zelda da freue ich mcih schon drauf.Das Mädchen sieht sehr interessant und geheimnissvoll aus.Ich fände es toll,wenn sie die inkaranation des Masterschwertes wäre.Das wäre mal was anderes was richtig gut ist,weil TP mir viel zu von OOT nachgemacht wurde.Allerdings wünsche ich mir wieder die alte Magie aus OOT und MM zurück,denn bei Tp hat das reichlich gefehlt.Die Tempel könnten wieder etwas schwerer werden und das Spiel allgemein.Die WM Steuerung hört sich super an.Jetzt kann ich mit dem schwert genauer schlagen.In TP war das doch nur Fuchtelsteuerung.Die ergo-Perspektive
    finde ich nicht so gut.Das passt IMO nicht zu einem Zelda Spiel.Link sieht irgenwiei schon älter aus als in TP.Bin mal gespannt wie das spiel wird.

  • Wo ist denn das Bild mit dieser Reinkarnation des Masterschwerts? Ich seh es nicht.

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, sendet ihn bitte zurück an:
    Souta
    Forenstraße 17


  • Wurde hier aber sicherlich schon einige Male gepostet. Das ist nur für dich. Behalte den Moment also in Erinnerung

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Danke Megaolf! Diese Fee sieht wirklich derbe komisch aus... Aber sie vertritt wahrscheinlich wirklich ds Masterschwert, da Link keine Waffe in der Hand hält.

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, sendet ihn bitte zurück an:
    Souta
    Forenstraße 17

  • Ich denke eher, er meint das Bild mit der Gegenüberstellung von Mädel und Schwert.

    101% Anti-Werder
    101% Anti-Wolf
    200% Anti-BS


    Treffen sich zwei Fische.
    Sagt der eine: "Man, siehst Du kaputt aus."
    Sagt der andere: "Ja, ich hab Werder, das ist wie Grippe!"

  • Release von Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M soll ja ebenfalls 2010 sein. Ist es denn nicht eben doch wahrscheinlich, dass das neue Zelda nach hinten verschoben wird?
    Ansonsten hat Nintendo eine Menge zu tun.


    PS: Ich werd' mir mal in Kürze den Motion Plus holen, der für Zelda nützlich sein soll.


    Phirone

  • Wenn das neue Zelda auch 2010 erscheinen sollte, hätte nintendo das auf der E3 angekündigt.

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, sendet ihn bitte zurück an:
    Souta
    Forenstraße 17

  • Zelda wurde noch nicht einmal richtig angekündigt, sondern nur beiläufig auf der E3 erwähnt. Und mehr als dieses dubiose Artwork gibts auch nicht. Vor 2011 glaube, kommt es wirklich nicht. Oder halt 2010, ganz spät.


    Das hängt aber nicht mit den anderen Spielen zusammen, da die von anderen Studios entwickelt werden. Kann aber sein, dass Nintendo seine Perlen etwas aufteilen will, falls du das meinst

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich würde mich auf ein 2 Zelda für die Wii freuen. Dann aber mit mehr features im Game als bei TP. Ich meine bei TP war es schon sehr Viel, aber man kann immer was verbessern. Vorallem auch beim Gameplay.

  • In den ersten Sekunden dieses Videos...
    < http://www.myvideo.de/watch/6740820/New_Zelda_2010_2011
    ...sieht man mögliche Verbindungen und Interpretationen zwischen der Geistergestalt und dem Masterschwert.


    Im Übrigen würde ich es für gut halten, wenn Zelda's Release nicht 2010, sondern 2011 (oder Ende 2010) ist. Je länger Nintendo daran arbeitet, umso umfangreicher und wirkungsvoller wird es wahrscheinlich. Auf jeden Fall besser, als wenn jedes Jahr ein Zelda nach das andere erscheint, findet ihr nicht auch?

  • Stimmt, könnte auch sein, das sie etwas im Gedanken verbessern wollne, aber es dabei schlchter machen.
    Zeld aerscheint wahrscheinlich eh wieder kurz vor Wheinachten.
    Genauso war es bei Oot, MM un dTP

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • ist es nicht so, dass bis jetzt die meisten zeldaspiele in abständen von 4 jahren rauskamen (auf einer konsole)? oot 1998, mm 2002, tww 2003 (?) und tp 2006 (ok sind 3 jahre). wäre wohl weihnachten 2010 am glaubwürdigsten. mich würde aber 2011 auch nicht stören, bis dahin haben wir ja unsere 12 alten teile bzw 13 dann mit spirit tracks ^^

  • Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Link in dem neuen Zelda keine Schwert hat. Link ohne Schwert wär wie ein Computer ohne Einschaltknopf.
    Wie soll dan das Wii Motion Plus eingesetzt werden, wenn man nichts hat das man schwingen kann?????
    Auserdem was für eine Wirkung soll dan die Frau in dem Spiel haben????


    Vielleicht wird auf dem Bild kein Schwert gezeigt da man dies nicht für nötig hielt.


    Auserdem hat Link ja auch einen Schild in der Hand. Was möchte Link mit einem Schild, wenn er kein Schwert dazu hat???? Das ist schon etwas komisch.


    Ich glaube hier haben wir es mit dem geheimnisvollsten Zelda aller zeiten zu tun. ;)

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Zitat

    Original von -Ciela-
    Wie soll dan das Wii Motion Plus eingesetzt werden, wenn man nichts hat das man schwingen kann?????


    Das Motion Plus wäre wohl in dem Fall nicht zu gebrauchen, aber es muss nicht heißen, dass Link kein Schwert besitzen wird, nur weil man es nicht auf dem Bild erkennen kann. Das Bild kann sehr unterschiedlich interpretiert werden, wie z.B. schon im Thread erwähnt, dass die Gestalt hinter Link das Schwert symbolisiert. Dass er das Spiel lang kein Schwert besitzt, ist undenkbar.


    Laut Giga und Wiitower wird die Verwendung des Motion Plus sogar Pflicht sein und den Remote ersetzen.
    < http://www.giga.de/usernews/00…-wiimotion-plus-spielbar/


    Zitat

    Original von -Ciela-
    Ich glaube hier haben wir es mit dem geheimnisvollsten Zelda aller zeiten zu tun. ;)


    Das glaube ich auch.

  • Ich muss es einfach mal loswerden, ich bin heilfroh das neue Zeldas kommen / ein neues Zelda kommt, ich habe nur immer noch Angst davor das man sich irgendwelches Zubehör kaufen MUSS. Weil das würde mich schon stören.

  • Ich denke das Master Schwert ist einfach nur der weitere Begleiter von Link z.B. wie Midna,Navi oder das Schiff. Und immer wenn das Schwert was sagt springt es aus Links Hand und verwandelt sich halt in die Fee. Nur so kann Ich das erklären.
    Daher hat Link in diesem Falle kein Schwert in der Hand.
    Zwa würde mir das garnicht gefallen und Ich die Therorie von der Master-Schwerd Fee nicht wirklich glaube da das Fieh fast genauso aussieht wie eine normale Fee in The WindWaker. Aber lassen wir uns einfach überraschen :D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Das wäre aber ziemlich nervig, wenn man damit gerade Monstern zeigt, wo der Hammer hängt + dann will mir diese Schwert-fee plötzlich was erzählen öô

  • Also das sich das Masterschwer aufeinmal in eine Fee verwandelt??? Ist es nicht das Masterschwert von ALLEN Zeldaspielen gemeinet. Also das das Masterschwer immer das gleiche ist, da es imma von einem neuen Helden herrausgezogenen wird. Am ende von TP kann man ja sehen das Link das Schwert wieder zurücksteckt und somit auf seine neuen Helden wartet. Warum sollte aufeinmal sich das Schwert in eine Fee verwandeln können um Link etwas zu sagen???


    Naja wie gesagt: Sehr geheimnissvoll dieses neue Zelda.
    Lassen wir uns einfach überraschen. Soo lang dauert es auch nicht mehr und dan kommt der erste Trailer von Zelda raus. ;)

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Was ich mich sowieso schon immer Frage...


    Was passiert mit den Master-Schwertern nachdem man durch ist? Wahrscheinlich behält Link es noch bis zu seinem Tode, und danach? Steckt es wieder wer in den Stein? Wird es verbrannt und es entsteht dadurch (durch die Kraft der Götter) ein neues. ???


    Könnte mir aber vorstellen, wenn die Fee echt das Masterschwert sein soll, das man das MS nur einmal (für den Todesstoß) benutzen muss...