The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • Zitat

    WTF? Noch erwachsener?! Wird Link schlußendlich als 70-jähriger noch Ganondorf verkloppen?
    Oder vl kriegt er ja nen Bart verpasst. ^^
    Nunja, ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das witzig, oder erschreckend finden soll..


    So krass wirds auch nicht sein. Ich schätze den Link in TP auf 18. Aber in dem neuen wird er vermutlich mal so um die 25 sein oder so. Das meinte man mit älter... Sieht man ja auch auf dem Artwork. Link hat viel breitere Schultern etc.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Sorry, falls das schon mal jemand gepostet hat, aber ich wollte echt nicht 41 Seiten durchlesen! Da geht ja alles andere gelernte verloren!


    Wurde schonmal gesagt, ob Epona bleibt? Fänd es schon besser, wenn sie nicht schon wieder solche aber witzigen Ideen wie den Zug, der meiner Meinung nach echt schlecht ins Schema Zelda passt, hätten.

  • Zitat

    Wurde schonmal gesagt, ob Epona bleibt? Fänd es schon besser, wenn sie nicht schon wieder solche aber witzigen Ideen wie den Zug, der meiner Meinung nach echt schlecht ins Schema Zelda passt, hätten.



    Nein, wurde meines wissens noch nicht... Aber Ich denke mal Epona wird aufjeden dabei sein. Passt zum Setting und wenns ein ernsteres Zelda sein soll dann passt da auch kein Zug herein. Ich denke mal das war/ist ne einmalige Sache.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • ^Die werfen das Masterschwert über Bord, also wieso kommt Epona nicht gleich hinterher..

  • [quote]Original von Sledgehammer
    ^Die werfen das Masterschwert über Bord, also wieso kommt Epona nicht gleich hinterher...[quote]Masterschwert über Bord werfen? wie kommst du darauf?

  • Zitat

    http://www.mynintendo.de/the-legend-of-z...rweile-bekannt/


    Der Titel soll angeblich "The Prophet of Light" sein...
    ich finde das klingt irgendwie ziemlich religiös und denke nicht, dass dies der Titel sein wird...


    Jo Ich denk auch nicht das das der Titel sein wird. Die Diskussion hatten wir schonmal hier im Thread wenn Ich mich recht erinnere. Der Titel sagt eindeutig zu viel aus und er ist einfach nur so einfallslos wie dark shadow.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Auf der E3 wird man sicherlich mehr erfahren, die beginnt übrigens schon in 8 Tagen, also bis dahin wird man sich jawohl gedulden können.



    Weiss man eigentlich an welchem Tag genau Zelda vorgestellt wird, die E3 geht ja von 15.-17. juni?

  • Es wird sicher wieder einen Livestream von deren Pressekonferenz geben.
    Die war, glaube ich, am 15. Aber ganz genau müsste man es googlen. Los geht es jedenfalls um 18:00.
    Was dazu aber nirgends geschrieben wurde:
    Ortszeit oder MESZ? Vorstellbar wäre beides, ersteres als passenden Bang zum Tagesabschluss.

    101% Anti-Werder
    101% Anti-Wolf
    200% Anti-BS


    Treffen sich zwei Fische.
    Sagt der eine: "Man, siehst Du kaputt aus."
    Sagt der andere: "Ja, ich hab Werder, das ist wie Grippe!"

    Einmal editiert, zuletzt von hendrikhey ()

  • Das Artwork sagt vielleicht doch noch mehr,als man denkt.



    Schaut auf den Hintergrund,die roten bis gelben Linien.Erinnert euch das nicht an einen Fingerabdruck?Der Vitality Sensor könnte doch noch wichtig werden.




    Edit von Elv: Bitte aufgrund von Traffic-Klau keine Bilder von fremden Seiten direkt verlinken, sondern lieber bei einem Image-Host hochladen. Hab das mal schnell erledigt. Danke! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Elvenpath ()

  • Das artwork ist mittlerweile schon wieder so alt.. ich glaub im eigentlichen Spiel kommt dann fast gar nichts mehr davon vor (ausser link natürlich) :D
    Bestimmt wurde das Mädchen/Fee schon wieder aus dem Spiel genommen. haha das wär echt lustig.


    Ausserdem ich glaub der Vitaly Sensor ist doch noch total unbekannt und kA soviel ich weiss kann man dann kein nunchuck mehr anschliessen? Wie soll Link dann laufen? Mit Gedankenübertragung oder nur mit diesem Fadenkreuzteil auf der fb? Ersteres ist lächerlich und zweites würde mich erheblich in meiner Bewegungsfreiheit im Spiel einschränken.

  • Was ist denn dieser Modus? Noch nie davon gehört um ehrlich zu sein. Und zum Artwork kann ich sagen, dass es sicherlich reiner Zufall ist, dass diese Striche im Hintergrund wie ein Daumenabdruck zu deuten sind.


    Es ist eben die Art, wie das Artwork gestaltet ist, mehr nicht.
    Wenn du genauer hinsiehst, erkennst du die "Abdrücke" auch auf Link und an der Seite am Stein. Es sind "nur" Pinselstriche die sich willkürlich überlagern.


    Man sollte vielleicht nicht mehr in etwas hinein interpretieren, als es in Wirklichkeit ist. Man kann über vieles philosophieren, aber ich denke es handelt sich hier nur um ein Artwork das viele Spekulationen hervorrufen soll. (Wie die, die besagt, dass die Fee (?) das Schwert von Link sein soll . . . ahh ja ... )

  • Zitat

    Was ist denn dieser Modus? Noch nie davon gehört um ehrlich zu sein. Und zum Artwork kann ich sagen, dass es sicherlich reiner Zufall ist, dass diese Striche im Hintergrund wie ein Daumenabdruck zu deuten sind.


    Es ist eben die Art, wie das Artwork gestaltet ist, mehr nicht.
    Wenn du genauer hinsiehst, erkennst du die "Abdrücke" auch auf Link und an der Seite am Stein. Es sind "nur" Pinselstriche die sich willkürlich überlagern.


    Dito! Denk Ich auch... Mir ist aber noch nie die kaputte Mauer aufgefallen^^
    Viele Kaputte Mauern gibts ja in Zelda normalerweise nicht. Außer in TP im wald?^^ Es ist alles zerstört muhahaha...



    Übrigens will auch wissen was das für ein Modus(?) ist.


    Zitat

    Bestimmt wurde das Mädchen/Fee schon wieder aus dem Spiel genommen. haha das wär echt lustig.


    Das könnte schon fast so sein :D
    Wenn man sich mal den TP Trailer anguckt und dann das Spiel spielt... Mein Gott haben die viel Beta Material gehabt... Hätten die das nicht auch noch mit reinbringen können, wenn auch ohne irgend einen Bezug auf die Story? VIelleicht als Bonus? Wäre zumindestens toll gewesen -.-



    Dat ist mein Lieblingsthread :bang:

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Auf dem Artwork erkenne ich persönlic eine Art Spiegel, dessen Rahmen am rechten Rand ist. Oder aber eine Art Höhleneingang. Kp.


    Zum Titel des Spiels kann ich nur sagen: so verkehrt klingt der gar nicht, wenn mih das auch ein wenig dan "Lara Croft and the Guardian of Light" erinnert, fragt mich bitte nicht wieso. Könnte mir aber auch vorstellen, dass das Spiel am Ende so heißen wird und ggf. der Weise des Lichtes wieder eingebracht wird, also Rauru. Wäre doch mal was!


    Ich erwarte richtig viel von dem Spiel, Gerüchten zufolge kann man ja wieder durch die Zeit reisen können und Nebenquests ala Majora's Mask haben. Daraif bin ich ja echt gespannt und wie das umgesetzt wird. Außerdem soll man ja fliegen können, vllt.wieder ein Greifenmantel? Naja, es sind ja leider bisher nur Gerüchte.
    Nintendo's PK ist in nichtmal mehr 8 Tagen, ich kanns nicht mehr abwarten! >.<

    Spiele gerade: The Legend of Zelda - Spirit Tracks
    Spielfortschritt: Story geschafft

  • Welchen Gerüchten?
    Es ist bisher von Seiten Nintendos noch nichts, aber wirklich NICHTS an die Außenwelt geraten.
    Wie können sich da solch krasse Gerüchte verbreiten?

  • Zitat

    Original von jason
    Welchen Gerüchten?
    Es ist bisher von Seiten Nintendos noch nichts, aber wirklich NICHTS an die Außenwelt geraten.
    Wie können sich da solch krasse Gerüchte verbreiten?


    Die Gerüchte stammen fast alle aus dem japanischen Forum "2ch" oder auch "2chan". Wie aus dem Namen Gerücht resultiert sind diese Vermutungen in keinster Weise von Nintendo bestätigt. Bei anderen Zelda-spielen haben sich die Thesen aus 2ch als bemerkenswert zutreffen erwiesen(v.a. bei Wind Waker).Ich persönlich halte die meißten Gerüchte für relativ realistisch aber einigesist doch nur Wunschdenken.
    Noch ein paar gerüchte zum nachlesen
    http://elhabib.at/2010/05/28/d…-zelda-wii-brodelt/69087/
    boah kann ich toll geschwollen daherreden :D

  • Zitat

    Original von Moodyâ„¢

    Das könnte schon fast so sein :D


    Denk ich eher nicht, Nintendo arbeitet ja anscheinend schon 5 Jahre an diesem Titel und das Artwork kam erst ziemlich spät (Anfang dieses Jahres?) raus, da glaube ich nicht dass Nintendo daran noch großartig etwas ändert, sonst müsste man ja wohl die ganze Story noch umkoppeln wenn dieses Mädchen eine größere Rolle hätte, was ich ja sehr glaube.

  • Zitat

    Original von Recht93
    Denk ich eher nicht, Nintendo arbeitet ja anscheinend schon 5 Jahre an diesem Titel und das Artwork kam erst ziemlich spät (Anfang dieses Jahres?) raus, da glaube ich nicht dass Nintendo daran noch großartig etwas ändert, sonst müsste man ja wohl die ganze Story noch umkoppeln wenn dieses Mädchen eine größere Rolle hätte, was ich ja sehr glaube.


    Ich habe in irgendeinem Interview gelesen, dass Nintendo, im Gegensatz zu TP, erst mit der Spielmechanik angefangen haben. Danach erst sich um die Story gekümmert. Es wäre also möglich, obwohl ich auch denke, dass sich hieran nichts ädern wird.
    Und da Nintendo die Speilmechanik umkrempelt und erfrischt, wird hier wohl auch die größte Überraschung herkommen, von der Story erwarte ich dagegen 08/15 Zeldamärchen mit Ganon und Zelda.


    Es bleibt aber spannend.

  • Nintendo-Livestream von der E3


    Am Dienstag, den 15. Juni 2010, wird Nintendo auf der E3 um 18:00 MESZ eine Pressekonferenz halten.


    Und damit es nicht wie im vorigen Jahr zu Verbindungsabbrüchen wegen Überlastung oder sonstiger Fehler gibt, hat sich Nintendo USA entschlossen, selber einen Livestream zu präsentieren.


    Die Adresse:
    Klick


    Neben der Vorstellung des neuen Zelda für die Wii werden auch andere Spiele sowie der 3DS erwartet.
    Ebenso ist von einer Überraschung die Rede.


    Wer also die Zeit dazu hat, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.



    Edit von Elv: Link gefixt

    101% Anti-Werder
    101% Anti-Wolf
    200% Anti-BS


    Treffen sich zwei Fische.
    Sagt der eine: "Man, siehst Du kaputt aus."
    Sagt der andere: "Ja, ich hab Werder, das ist wie Grippe!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Elvenpath ()