The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • sorry musste mich extra anmelden um das hier ma zu posten, keine ahnung ob das schon mal jemand gelesen hat...ich habs nirgends im forum gefunden^^
    laut gamestop-listing wird zelda wii am 1.11.10 in den usa released...
    ob's dann 2010 noch bei uns klappt?


    Quelle

  • Warum entschuldigst du dich, dass du dich anmelden msustest? :D Willkommen im Forum, Siva



    Das ist eine spannende Meldung, auch wenn ich an den Gehalt des Artikels nicht wirklich glaube. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass schon sehr viel mehr vom neuen Zelda durchgesickert wäre, wenn das Spiel schon so früh erscheinen sollte.

  • aber vielleicht platzt ja nächste woche die bombe und nintendo enthüllt alles auf einmal, hab auch irgendwo ma gelesen das speil sei schon fertig man arbeite nur noch an kleinen details..also isses vllt schon auf der e3 spielbar, dann gehts los mit discs pressen und dann kann dat ins regal gehauen werden XD

  • Das wäre natürlich ein gelungener Knaller und dringend das, was Nintendo gebrauchen könnte. Letztendlich bin ich einfach nur gespannt, was im Endeffekt bei der E3 rausspringen könnte, gerade für Nintendo.

  • ich halte den Termin durchaus als Realistisch. Ich glaube das Zelda wird noch in diesem Jahr oder zumindestens nächstes Jahr anfang releasen. Ich glaube nicht das die noch weiter warten.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von Siggi435
    wie lang geht jetzt eigentl. die Pressekonferenz (wurde weiter oben auch schon mal gefragt).Ich hab nämlich nch unbegrenzt zeit. danke im vorraus


    2 Stunden.Das ist unüblich,denn allein letztes Jahr lief die Nintendo-Pressekonferenz lediglich eine Stunde.Wenn ich mich recht erinnere,war es auch nur eine Stunde in den vorherigen PKs.
    Ob man da was großes erwarten kann?

  • Ich denke schon. Bzw. es deutet nun mal vieles darauf hin das ein neues Zelda erscheinen wird und wenn sie den 3DS vorstellen (was viele aber vielleicht nicht interessieren wird) dann nimmt das bestimmt Zeit in Anspruch. Außerdem muss Platz für Golden Sun und einem neuen Resident Evil, für Wii sein.


    Ich bin schon echt gespannt wie die Präsentation verlaufen wird und wie sie Zelda vorstellen.


    Oder am Ende sind alle enttäuscht, weil Zelda doch nicht vorgestellt wird.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    Oder am Ende sind alle enttäuscht, weil Zelda doch nicht vorgestellt wird.


    Ich bin mir eigentlich zu 98% sicher ,dass es am Dienstag vorgestellt wird Weil Myamoto es ja versprochen.Zumindest wird es irgendwelche infos geben um Frustration bei der Fangemeinde zu vermeiden.(so wie letztes Jahr :tongue: )Aber wenns so wär dann würd mich das ziemlich frustrieren weil ich mir schon sehr viel erhoffe.In der Hoffnung auf eine große Enthüllung hab ich heute an ner Art Artwork rumgebastelt(mir war langweilig); hoffe es gefällt euch

    2 Mal editiert, zuletzt von Siggi435 ()

  • Ich kann mir vorstellen, dass er wieder so einen astreinen Auftritt hinlegt wie bei Twilight Princess.
    Leute mal ehrlich. Jedes mal wenn ich mir ansehe, wie TP angespielt wird und unser Zeldagott auf der Bühne erscheint, gefriert mein Blut in den Adern.


    http://www.youtube.com/watch?v=1NteN19qdHw


    1NteN19qdHw


    Ich zitiere mal einen Zuschauer.


    Zitat

    OH MY GAWD !!
    WHO IS THE MAN?! WHOO IS THE MAAN?! OH MY GAWD !

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von Taya08
    weiss jemand ob und wo man die Nintendo-Pressekonferenz dann verfolgen kann?


    hendrikhey hatte den Link gepostet:


    Klick



    So wie es aussieht wird der Link auch nochmal hier im Forum und auf Zelda-Zone angekündigt.

  • Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass Nintendo den neuen Zelda-Titel zeigt.
    Sehr viele Fans warten und hoffen ungeduldig darauf; wenn da nichts kommt, ist der Frust und die Wut gegenüber Nintendo wieder riesig. Vor allem, da die Pressekonferenzen der letzten Jahre nicht wirklich herausragend waren.
    Vorletztes Jahr war so ziemlich nichts Gutes dabei, wenn ich mich recht entsinne, letztes Jahr war dann schon besser. Golden Sun DS, Metroid Other M, Mario Galaxy 2 und NSMB Wii waren gern gesehen, doch jetzt wollen die Fans endlich das neue Zelda sehen.
    Besonders, da seit der Ankündigung von TP auch schon geraume Zeit vergangen ist.

  • Zitat

    Original von SivaOne
    aber vielleicht platzt ja nächste woche die bombe und nintendo enthüllt alles auf einmal, hab auch irgendwo ma gelesen das speil sei schon fertig man arbeite nur noch an kleinen details..also isses vllt schon auf der e3 spielbar, dann gehts los mit discs pressen und dann kann dat ins regal gehauen werden XD


    Wahrscheinlich testen sie es noch bevor sie die Discs pressen :-)

  • Gehen wir mal davon aus, dass das stimmt.


    Hört sich sehr sehr geil an, nur möchte ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel einen anwählbaren Schwierigkeitsgrad mit einem Info Guide haben soll.


    Was zur Hölle haben sich die Leute dabei gedacht o_O


    Das Tempelprinzip gefällt mir. Ich hab so etwas in TP schon erhofft, als wir die große Spinne sahen die hinter Link im Wald her war.
    Da sollte dieses Prinzip laut Aussagen der Entwickler das erste Mal wirken. Das Bosse nicht zwangsläufig in Tempeln zu finden sind und Tempel nicht zwangsläufig als Tempel zu definieren sind.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von 4swords


    -The game tells a story, several hundret years before Ocarina of Time.
    It also answers the question, how the Mastersword came into being.


    Das hört sich gut an, ich wollte schon immer wissen wie dieses Schwert entstanden ist.
    Aber das dieses Zeldaspiel nur The Legend of Zelda heissen würde, finde ich unglaubwürdig, denn das erste Spiel hatte auch keinen Untertitel.

  • Ja richtig Bogen schießen.
    Dann muss ich ja noch ein bisschen in Wii Sports Resorts üben.
    Ich frage mich dann allerdings, ob es Faktoren gibt, die das Schießen beeinflussen wie Wind. Bei TP ist der Pfeil ja schnurgeradeaus ohne Drallverlust.
    Ich bin mal gespannt wie real es bei diesem Zelda Teil wird.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann