The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • Ich weiß auch warum Shygeru Miyamato ein Zelda erstellt in dem Link in den Wolken lebt... Weil sein Sohn etwas mit Luft wollte !


    Geschichte :


    Link lebt in den Wolken im Dorf Skyloft. Doch er soll auf der Erde das böse bekämpfen das dort sein Unwesen treibt. Er bekommt ein Schwert das lebendig werden kann. (Name des Schwertes "Zordiana".) (Vertreterin von : Midna,Navi e.t.c) Je mehr Monster man mit diesem Schwert tötet desto stärker wird es. Es wird Epona geben um auf der Erde von A nach B zu kommen. Und mit dem Skyward Sword (Das Schwert dass vorhin genannt wurde) kann man in die Wolken zurück. Runter kommt man aber nur wen man springt.





    (Das ist vielleicht nicht im finalen Spiel auch dabei aber zu 68 %)

  • Zitat

    Ich weiß auch warum Shygeru Miyamato ein Zelda erstellt in dem Link in den Wolken lebt... Weil sein Sohn etwas mit Luft wollte !
    Geschichte :
    Link lebt in den Wolken im Dorf Skyloft. Doch er soll auf der Erde das böse bekämpfen das dort sein Unwesen treibt. Er bekommt ein Schwert das lebendig werden kann. (Name des Schwertes "Zordiana".) (Vertreterin von : Midna,Navi e.t.c) Je mehr Monster man mit diesem Schwert tötet desto stärker wird es. Es wird Epona geben um auf der Erde von A nach B zu kommen. Und mit dem Skyward Sword (Das Schwert dass vorhin genannt wurde) kann man in die Wolken zurück. Runter kommt man aber nur wen man springt.
    (Das ist vielleicht nicht im finalen Spiel auch dabei aber zu 68 %)


    Hast du dafür jetzt eine Quelle oder sind das nur Gerüchte?... Den Namen des Schwerts finde ich hier äußerst albern...

    Zitat

    “Yes there is a master timeline but its confidential document! The only people to have access to that document are myself, Mr. Miyamoto and the director of the title. We cant share it with anyone else! I have already talked to Mr. Miyamoto about this so I am comfortable in releasing this information – this title [Skyward Sword] takes place before Ocarina of Time. if I said that a certain title was ‘the first Zelda game’, then that means that we cant ever make a title that takes place before that! So for us to add titles to the series, we have to have a way of putting the titles before or after each other.†- Eiji Aonuma


    Finde ich sehr interessant- und schade, dass sie die Timeline nicht veröffentlichen, aber das kann man ja auch nicht wirklich erwarten. Vor OoT... ich hatte eigentlich eher an einen Sequel zu einem späteren Spiel gedacht. Das kann aber sicher auch spannend werden.

  • Zitat

    “Yes there is a master timeline but its confidential document! The only people to have access to that document are myself, Mr. Miyamoto and the director of the title. We cant share it with anyone else! I have already talked to Mr. Miyamoto about this so I am comfortable in releasing this information – this title [Skyward Sword] takes place before Ocarina of Time. if I said that a certain title was ‘the first Zelda game’, then that means that we cant ever make a title that takes place before that! So for us to add titles to the series, we have to have a way of putting the titles before or after each other.†- Eiji Aonuma


    Nintendo hat wohl für alles einen Masterplan. =)
    Aber ich kann mir nicht helfen, diese Aussage riecht einfach nach Fake für mich...


    - the color of illusion is perfect blue -

  • Zitat

    Original von Nyaau
    Skyward Sword spielt vor Ocarina of Time
    und
    Timeline bestätigt


    “Yes there is a master timeline but its confidential document! The only people to have access to that document are myself, Mr. Miyamoto and the director of the title. We cant share it with anyone else! I have already talked to Mr. Miyamoto about this so I am comfortable in releasing this information – this title [Skyward Sword] takes place before Ocarina of Time. if I said that a certain title was ‘the first Zelda game’, then that means that we cant ever make a title that takes place before that! So for us to add titles to the series, we have to have a way of putting the titles before or after each other.†- Eiji Aonuma


    http://gonintendo.com/viewstory.php?id=130953


    Dass das Spiel in der Timeline vor Oot spielt ist mir schon ziemlich früh klar geworden,weil bereits kurz nach der Präsentation erwähnt wurde,dass im Spiel die Entstehung des Masterschwerts behandelt wird, was theoretisch bedeutet, dass SWS vor allen Teilen spielt,in denen das Masterschwert vorkommt.

  • Interessant.
    Hätte ich nicht gedacht dass es so einen Plan überhaupt gibt.
    Eigenartig, weil einige Spiele schwer vor oder nacheinander einzuordnen sind.

  • also ich freue mich schon sehr auf das neue spiel ;)
    und ob es eine "andere" grafik hat oder nicht ist mir zimelich egal solange das gameplay im sinne der tempel und der rätsel gleich bleibt bin ihc glücklich :D 8)

  • Zitat

    Das neue Wii-Abenteuer The Legend of Zelda: Skyward Sword wird zeitlich vor Zelda: Ocarina of Time angesiedelt sein, dies ließ Eiji Aonuma jüngst durchblicken.


    Zwar hatte Nintendo in der jüngsten Vergangenheit immer wieder durchblicken lassen, dass sich Zelda-Spiele chronologisch einordnen lassen, eine komplette Auflistung gibt's aber nicht. Jetzt hat Entwickler Eiji Aonuma erwähnt, wann denn das neue Zelda: Skyward Sword spielt. Demnach ist es zeitlich vor Zelda: Ocarina of Time einzuordnen. Die vollständige Zeitachse sei auf einem sehr vertraulichen Dokument festgehalten. Lediglich Aonuma, Shigeru Miyamoto und der jeweilige Director eines Zelda-Spiels hätten darauf Zugriff. Das Ziel der Entwickler sei es, kommende Zelda-Spiele nach Belieben vor oder nach bereits existierenden Zelda-Games einordnen zu können. The Legend of Zelda: Skyward Sword kommt höchstwahrscheinlich 2011 in den Handel. Das Spiel wurde auf der E3 2010 offiziell enthüllt. Aktuelle Screenshots findet ihr in unserer untenstehenden Galerie.


    Quelle

    *Platzhalter*

    2 Mal editiert, zuletzt von Leuenkönig ()

  • Warum sollten sie die Timeline veröffentlichen ? Dann würde doch das ganze Rätseln verloren gehen. Mir macht es Spass wenn man herausfindet in welche Zeit ein Zelda Spiel spielt (: Gibt viele Theorien und Möglichkeiten und das macht den Reiz aus.


    Winterseele
    Ja das finde ich auch. Aber irgendwann werden alle Lücken geschlossen werden ;P Zumindest halbwegs.


    Gehe stark davon aus das die Kumulaner wieder dabei sein, denn immerhin sind sie das Urvolk in Zelda

  • Ich weiß nicht so recht. Ich glaube Aonuma hat das nur gesagt, damit sich die Fangemeinde weiterhin mit Timelinetheorien und ergo auch mit Zelda beschäftigt.


    Ich denke nicht, dass es eine chronologische Aneinanderreihung aller Zeldateile gibt. Es gibt Teile, die passen zusammen und stellen offensichtlich den Nachfolger bzw. Vorgänger zu anderen Spielen dar, zB:
    OoT-MM-TWW
    OoT-MM-TP
    Zelda I-AoL
    ALttO-LA


    An eine zusammenhängende Zeitlinie aller Zelda-Teile glaub ich nicht.


    The Legend of Zelda ist eine Legende und Legenden werden halt immer wieder etwas verschieden erzählt.



    every game has a story, but only one is a legend...

  • Im einem Bericht der Seite Zeldainformer.com sind mal wieder ein paar interessante neue Deatils zum Spiel hervorgegangen,die ich jetzt mal zusammenfassend in Stichpunkten posten werde :


    - Es wird offenbar kein Voice-Acting geben


    - Prinzessin Zelda wird im Spiel vorkommen


    - Es könnte sein , dass der Käfer in mehreren
    Spielen und Aufgaben zum Einsatz kommen wird


    Die Angabe,dass es es kein Voice-Acting geben wird könnte meiner Meinug nach die Vermutungen auf eine Sprachausgabe stärken.Wie auch immer.Hier ist noch der Link zum vollständigen Bericht.


  • Ich finde die Timeline schon sehr interessant, muss aber sagen dass mich gewisse Teile an der Zeldalinie nicht jucken.
    Die Oldies (TLoZ, AoL) sind zwar wichtig da sie die Grundsteine des Gameplays waren, für mich jedoch haben sie noch keinen großartigen Storywert.
    Die FS-Reihe (TMC, FS, FSA) ist für mich nur eine Spin-Off-Reihe und interessiert mich nicht wirklich.
    Die Spin-Offs zu TWW (PH, ST) sind in meine Augen keine echten Zeldas.
    Die Oracles-Reihe war zwar nett, kann jedoch überall in der Timeline spielen.
    LA war ebenfalls nicht schlecht, kann jedoch auch überalle spielen (außer vor TWW, TP, da Ganondorf in den Spielen gestorben ist).
    Und die restlichen Zeldateile lassen sich einfach in die Timeline eingliedern.

    ____________--> MM --> TP
    SS --> OOT |
    ____________--> ALttP --> TWW


    In der Grafik sind die wichtigsten Konsolen-Zeldas vorhanden.


    - the color of illusion is perfect blue -

    Einmal editiert, zuletzt von whiteman3 ()


  • Mit "Voice Acting" ist, glaube ich, die Sprachausgabe gemeint (habs in den Google-Übersetzer getippt :D)

  • Vermute mal das es anfangs keine Timeline gab. Wer hätte auch gedacht das Zelda mal so erfolgreich ist ?


    Ob es eine gemeinsame Timeline gibt weiss man nicht, aber ich denke das die kommenden Teile wohl immer mit irgendein Teil zusammenhängten wird.


    Gute Beispiele wo es eindeutig ist
    OoT>MM
    WW>PH>ST


    Denke mal das man spätestens ab OoT an eine Timeline gedacht hat.

  • Puh, ich bin ziemlich erleichtert, das es keine Sprachausgabe geben wird.
    Das wäre schon Scheiße gewesen, wenn Link jezt aufeinmal anfangen würde irgendwas zu quasseln... Wie das wohl klingen würde? =)
    Es gehört einfach dazu, das Link nur sein Stöhnen von sich gibt und sonst nichts.
    Naja, nochmal Glück gehabt. :rolleyes:

  • Könnte man ALLE Neuigkeiten über das Spiel und ambesten ALLE Trailer nochmal zusammenfassen Ich blick hier echt nicht mehr durch! 8o 8o 8o 8o 8o
    Was ist jetzt fake was nicht? ?( ?( Und bla!



    ACh und freut mic hauch das es keine Sprachausgabe gibt^^

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Ich wär ja eher dafür dass man die Trailer und Informationen in den Spoilerthread postet, zu dem ist er ja da.

  • Nintendo Power hat mal wieder ein paar neue und durchaus interessante Fakten veröffentlicht : -Das Areal in der E3-Demo wird nicht mit dem im finalen Spiel übereinstimmen


    -Die in der Demo gezeigten Bosse werden nicht an den selben Orten wie in der Demo auftauchen


    -Das ,in der Demo gezeigte Areal, ist der Bereich unter den Wolken


    -Das, in der Demo gezeigte Areal ist ein Teil der Oberwelt und gehört nicht,wie teils vermutet zu einem Dungeon


    -Die Oberwelt und die Dungeons werden erneut überarbeitet


    -Die Elemente von Dungeons und Oberwelt werden kombinert


    -Einige Dungeons könnten Areale beinhalten in denen man vor Gegnern flüchten muss oder keine keine Waffe hat


    -Es wird mehr als die acht Items geben,die auf der E3 gezeigt wurden (ob das wohl darauf hindeuten könnte, dass es mehr Dungeons oder/und Nebenquests geben wird...die Antwort ist irgendwo da draußen)


    -Goronen und Zoras werden am Rande erwähnt werden,aber offenbar nicht im Spiel vorkommen


    -WMP könnte neue Arten von Rätseln ermöglichen


    -Das Masterschwert wird die Fähigkeit besitzen Schätze aufzspüren


    -Keine Kommentare dazu ob der Meister vorkommen wird


    -Es besteht kein Interesse Link sprechen zu lassen,da das das Bild seines Charakters zerstören würde :pro:


    -Link wird zwischen zwei Welten reisen können


    Hier noch meine Quelle

  • Du hast ein paar Fehler bei der Übersetzung gemacht:
    - Die Bereich der Demoversion liegt UNTER den Wolken, ist also nicht Teil von Skyloft
    - Goronen und Zoras werden erwähnt, wurden aber noch nicht bestätigt. Das heißt aber nicht dass sie nicht im Spiel vorkommen werden.


    - the color of illusion is perfect blue -

  • Zitat

    Original von whiteman3
    Du hast ein paar Fehler bei der Übersetzung gemacht:
    - Die Bereich der Demoversion liegt UNTER den Wolken, ist also nicht Teil von Skyloft
    - Goronen und Zoras werden erwähnt, wurden aber noch nicht bestätigt. Das heißt aber nicht dass sie nicht im Spiel vorkommen werden.


    Vielen dank für den Hinweiß.Den ersten Fehler habe ich gleich berichtigt.Was die Goronen- und Zora-Sache angeht,habe ich geschrieben,dass sie offensichtlich und nicht auf jeden Fall im Spiel nicht vorkommen werden,womit ich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt habe,dass ich vermute ,dass sie nicht vorkommen werden. :prof:

  • Zitat

    Original von QUESTMASTER2
    Vielen dank für den Hinweiß.Den ersten Fehler habe ich gleich berichtigt.Was die Goronen- und Zora-Sache angeht,habe ich geschrieben,dass sie offensichtlich und nicht auf jeden Fall im Spiel nicht vorkommen werden,womit ich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt habe,dass ich vermute ,dass sie nicht vorkommen werden. :prof:


    Is ok ^^
    Danke auf jeden Fall für die Übersetzung.


    - the color of illusion is perfect blue -