Welcher Gegner ist am leichtesten?

  • Nein, fand ich auch nicht. Nur die Sache mit den Bildern ist manchmal gar nicht so leicht, wenn man nicht genau sieht, wo er rauskommt.
    Ansonsten war er doch recht einfach.

  • King Dodongo war enttäuschend leicht.
    Wenn er anfing zu rollen musste man nur ein bisschen in die Absenkung treten und dann hatte sich das schon.


    Allerdings war Morpha auch nicht so schwer. Wie auch immer...


    Open the pod bay doors, HAL

  • Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Ghoma hier bis jetzt den Platz 1 macht. ^^
    Also für mich war es eindeutig King Dodongo... im Vergleich zu Ghoma war der Kampf sehr entspannt. Laufen, Bombe werfen, draufhauen, Schild ziehen, wenn er rollt. Und wenn man es nicht rechtzeitig schafft - na und?


    Die Spinne dagegen hatte ein viel engeres Zeitlimit. An der Decke erstmal warten, bis ihr rotes Auge zu sehen ist, und dann auch noch treffen. Ganz zu schweigen von der ständigen Angst, dass sie Eier abwirft, wenn man zu langsam ist.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • 2 Endgegner waren wirklich soooo leicht, das mir dazu nix mehr einfällt xD


    die rede ist natürlich von Gohma und King Dodongo, kann mich nur nicht entscheiden, welcher von beiden leichter war.................................................................................................................ich sag mal King Dodongo :P

  • was ist das für eine frage? :D
    natürlich ist der gegner am einfachsten der auch zuerst
    im Game vorkommt und das war doch eindeutig Ghoma,
    also echt =) oder sehe ich das falsch?
    der war ja schon mit ein paar schlägen k.O.
    der war aber trotzdem toll, keine frage

    You make me wanna lala in the kitchen on the floor
    My sweet sister[The_RedFielDer]!! Erneut verheiratet mit meinem Schatz[Bobcat] seit dem[31.o3.11]


  • Früher fand Ich Ghoma schwer. Aber dann ist mir aufgefallen das man Ghoma schon beim ersten mal besiegen kann :D


    Der leichteste Endgegner je in einem Zelda Spiel^^

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • ich fand bongo bongo am leichtesten weil das ist ja immer das selbe:mit dem bogen auf das auge und dann mit dem schwert draufhauen :P.standard halt^^dis bisschen rumgehüpfe is ja auch egal :(


    bei gohma braucht man mit nem stock nur ungefähr 3-5 schläge dis wars dann :D





    Edit von Elv: Doppelpost zusammengefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Elvenpath ()

  • also ich finde Bongo Bongo ist der einfachste Gegner, einfach nur die beiden Arme abschießen, und dann mit Pfeil ins Auge schießen und zuschlagen (mit Auge der Wahrheit) :D

    2011 - The Legend Of Zelda - Skyward Swords

  • Ich fand Ghoma ist sowas von leicht, aber ist ja auch verständlich, da sie ja der erste Boss ist.

  • ich fand Ghoma am leichtesten ^^ aber Ganon war uach einfach für den letzten Gegner





    Zitat

    Original von Klanalutz
    also ich finde Bongo Bongo ist der einfachste Gegner, einfach nur die beiden Arme abschießen, und dann mit Pfeil ins Auge schießen und zuschlagen (mit Auge der Wahrheit) :D




    den fandi ch am schwersten xD das war der einzige Endgegner bei dem ich gestorben bin (am Anfang war ich so am verzweifeln xD)

  • Auf jeden fall Gohma
    King Dodongo und Ganondorf waren auch zu einfach :(


    10.09.2014
    I'm out

    Einmal editiert, zuletzt von SharD ()

  • Ich fand Phantom Ganon irgendwie zu leicht.
    Dieses Schleudern war leicht und das zielen erst...
    Nach einigen Schwerthieben war der Tod...
    Und wenn der schwieriger sein soll als der echte Ganondorf, bin ich mal gespannt =)


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)