Wie fandet ihr den Endgegner? (Spoilergefahr)

  • Ich fand sie auch gut aber auch etwas zu einfach.
    Aber ich hab bin ja schon Zelda Meister^^ ich weiß ja wie man mit Link so kämpft aber es gibt ja auch unerfahrene wo des zum ersten Mal spielen und hät man die Endgegner dann noch schwerer gemacht, wärs zwar für uns Meister gut gewesen, aber für die Anfänger wärs ja die Qual.


    ~Naboru~


    Wanna bite you!

  • Also ich fand den Gegner von Kumula bei weitem schwerer xD


    Aber Ganni war okay ^^


    Nettes Gefühl mit Epona den Endkampf zu beschreiten und Zelda hinten hocken zu haben. Hab mich aber gewundert, weil ich meinte irgendwo gelesen zu haben das man gegen Midna kämpfen muss oO
    Nyo.. mir hat aber dann doch noch was gefehlt, hätt mir gewünscht er hätte Link ma erwischt, so wie in TP. Bringt etwas mehr Dramatik rein.
    Inetwa die Dramatik die Zanto reingebracht hatte nachdem er Midna platt gemacht hatte. Joar.. sowas hätt ich mir gewünscht.. naja man kann nicht alles haben.. maybe das nächste Mal.. in 8 Jahren xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Nun was soll man sagen?
    Ganondorf war noch NIE wirklich schwer für mich. Ich fand ihn schon immer einfach (nun gut in TWW hatte er was drauf).
    Aber so das Szenario an sich fande ich doch recht schön. Besser als bei den anderen.
    Aber Ansonsten wie immer zu einfach. Um ehrlich zu sein habe ich aber von diesem Ganondorf auch nichts Großes erwartet.
    Ne der hat mir einfach nicht gefallen.

  • also ich fand die gegner auch schon einfach aber mein lieblingsgegner is und bleibt der drache und diesen kopf im geistertempel *-* das war ein spaß ^^

  • Zitat

    Original von ~Naboru~
    Ich fand sie auch gut aber auch etwas zu einfach.
    Aber ich hab bin ja schon Zelda Meister^^ ich weiß ja wie man mit Link so kämpft aber es gibt ja auch unerfahrene wo des zum ersten Mal spielen und hät man die Endgegner dann noch schwerer gemacht, wärs zwar für uns Meister gut gewesen, aber für die Anfänger wärs ja die Qual.


    Hehe... genau das ist das Problem! :ugly:


    Erfahrene Zelda-Zocker wie wir wollen schwierigere Endgegner! Aber was ist mit den Zelda-Neulingen, die noch nicht diese Kampferfahrung haben? :)


    Aber genau genommen ist es das Zelda-Prinzip, dass eigentlich jeder Endgegner einfach ist, sobald man weiß, wie man ihn am effektivsten plattmachen kann! :)


    Und eigentlich wäre es auch schlimm, wenn dem nicht so wäre! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • So von dem Aussehen her einfach geilo. Aber dann . ...


    Die waren allesamt zu einfach. Man hat den "schweren " Tempel durch und freut sich auf eine harte Nuss . Ein 1 vs 1 mit dem Boss und dann. nach 5 Minuten . GEWONNEN.


    Bitte Nintendo das könnt ihr besser.


    Auf die Gefahr das es wieder heißt ds Game spielen auch noch andere Leute . Schaut doh auf die Altersfreigabe. Wenn das Spiel schon ab 12 ist sollten die Endgegner besser sein. Selbst von Zanto hab ich mehr erwartet.


    Erst wird er als so ein ewig fieser dargestellt und dann macht er sich im Kampf selber zum Deppen. ...


    Mehr sag ich nicht.

  • Zitat

    Original von jason
    Auf die Gefahr das es wieder heißt ds Game spielen auch noch andere Leute . Schaut doh auf die Altersfreigabe. Wenn das Spiel schon ab 12 ist sollten die Endgegner besser sein. Selbst von Zanto hab ich mehr erwartet.


    Der Schwierigkeitsgrad hab aber nichts mit der Altersfreigabe zu tun!


    Zelda-Anfänger können auch 30 Jahre oder aufwärts sein! ;)


    Aber das soll Nintendo ruhig mal machen: Einen sauschweren Zelda-Teil! (Sofern es möglich ist und sofern die Fantasie für die Rätsel nicht erschöpft ist! :D )

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Der Endgegner war echt mal anspruchsvoll^^
    Das mit Zelda war ja noch baby einfach. Die Methode kannte man ja schon aus OoT ;)
    Als Ganondorf dann zur Bestie wurde, war es schon etwas schwerer... Ich hab auch anfangs gar nicht kapiert wie ich ihn als Wolf besiegen sollte...


    Ganondorf war schon ein richtig guter Endgegner! Mir hat er gefallen. Besser als bei OoT oder TWW. Er war einfach perfekt! :D

  • Ich fand ich gut aber einfach.



    Als ich die Tür geöffnet hatte sagte mein Bruder noch du willst den
    Ganon doch wohl nicht mit 2 einhalb Herzen und ohne Fee machen. Dann hab ich mir alle Vasen geschnappt und hab insgesamt 1 Herz verloren. Also war er einfach

    Every Body Dance now

  • Zitat

    Original von Midna2710
    Ich fand ich gut aber einfach.



    Als ich die Tür geöffnet hatte sagte mein Bruder noch du willst den
    Ganon doch wohl nicht mit 2 einhalb Herzen und ohne Fee machen. Dann hab ich mir alle Vasen geschnappt und hab insgesamt 1 Herz verloren. Also war er einfach


    Wenn man weiß wie man die Endgegner besiegen kann, sind sie alle einfach. :O

  • eigentlich war er gut, leider aber viel zu einfach... aber die idee mit zelda als marionette fand ich genial xD war mal was neues. am schwierigsten fand ich noch den teil mit dem pferd, aber auch nur, weil ich im ersten moment nich wusste, wie ich zelda dazu bringe zu schiessen xD

  • Endlich hab ich es durchgespielt. Man ich bin froh. Der Endgegner war hammer mega abgefahren. Das erste gegen "Zelda" war einfch. Das zweite jedoch hab ich eine Fee gebraucht, da ich nicht wusste wie man den gleich fertig macht. Beim dritten kampf war ich nie nah genug an ihm dran. Aber jetzt kommt eh das beste vom ganzen Kampf. Ganondorf und Link zusammen und ganz alleine nur mit schwertern. Boa ich hab mich mit den Okkulten Künsten so richtig Ausgetobt. Den könnte ich öfters mal machen.

  • ich fande die bosse wie viele andere zu eifach.
    aber ich fand es diesmal viel schwerer die energie kugeln von ganondorf zurückzuschleuden, was natürlich nicht schlimm war da man es nur dreimal schaffen musste.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Endlich hab ich es durchgespielt. Man ich bin froh. Der Endgegner war hammer mega abgefahren. Das erste gegen "Zelda" war einfch. Das zweite jedoch hab ich eine Fee gebraucht, da ich nicht wusste wie man den gleich fertig macht. Beim dritten kampf war ich nie nah genug an ihm dran. Aber jetzt kommt eh das beste vom ganzen Kampf. Ganondorf und Link zusammen und ganz alleine nur mit schwertern. Boa ich hab mich mit den Okkulten Künsten so richtig Ausgetobt. Den könnte ich öfters mal machen.


    Oh, da sagst du eigentlich was! :D


    Man kann ja mal versuchen, Ganondorf ohne jede okkulte Kunst zu besiegen! Das stelle ich mir jedenfalls ziemlich schwierig vor! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Der Endgegner also Ganondorf fand ich wirklich super auf jeden Fall schwerer als in TWW, der Zweikampf gegen ihn war cool und das man gegen Zelda kämpfen konnte mal was neues, fand ich richtig gut. 8)

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Zitat

    Original von Aero


    Oh, da sagst du eigentlich was! :D


    Man kann ja mal versuchen, Ganondorf ohne jede okkulte Kunst zu besiegen! Das stelle ich mir jedenfalls ziemlich schwierig vor! =)


    Nicht wirklich du kannst dich vor ihn stellen und warten bis er zuschlägt dann drückste A und machste diese Kräfte messen mit waffe an waffe hämmerst auf A er kippt zurück ,dann gibs saures.^^

  • Ich fand den Kampf von der Aufmachung, bzw. dem Kampfsystem wirklich gut.
    Was ich allerdings etwas schade fand war, dass man Ganondorf in den ersten drei Formen nicht so oft treffen musste. Vor allem die zweite Form war in weniger als 2 Minuten machbar und dass Midna da wieder gleich Tipps geben muss, machte es auch zu leicht.
    Die vierte Form, also Ganondorf persönlich, war viel zu leicht. Man musste ihn zwar oft treffen, aber sonst war nichts dabei. Das hat mir in TWW besser gefallen.

    ...

  • Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten, vom ersten bis zum letzten.
    Den ersten und zweiten Endgegner kannte ich schon.
    Bei der Seeschlange wr es klar.
    Beim Skelett auch irgendwie.
    Genauso wie beim Eisbrocken, der Spinne und dem Rest.
    Es war fast immer das Item, das man im jeweiligen Dungeon bekommen hat.
    Außerdem waren sie zu langsam.
    Wenn sie nicht so cool ausgesehen hätten, hätte ich sie so schnell wie möglich umgebracht. So habe ich mir beim Töten ebenZeit gelassen.

  • Ich fand ihn zu einfach, weil einen Ball mit dem Schwert zurück zu stossen (Ww), mit einem Pfeil auf ein Teil was so groß ist wie ein Echsenkopf zu schiessen, Ziegen auf den Boden zu werfen, hinter ihm her zu reiten (und auf den B Knopf hämmmern) und 1 okkulte Künste zu benutzen ist meiner Meinung nach viel zu einfach! Ich hätte erwartet, dass man mehr Items benutzen muss!

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()