Wie fandet ihr den Endgegner? (Spoilergefahr)

  • Ich fand sie auch gut aber auch etwas zu einfach.
    Aber ich hab bin ja schon Zelda Meister^^ ich weiß ja wie man mit Link so kämpft aber es gibt ja auch unerfahrene wo des zum ersten Mal spielen und hät man die Endgegner dann noch schwerer gemacht, wärs zwar für uns Meister gut gewesen, aber für die Anfänger wärs ja die Qual.


    ~Naboru~


    Wanna bite you!

  • Also ich fand den Gegner von Kumula bei weitem schwerer xD


    Aber Ganni war okay ^^


    Nettes Gefühl mit Epona den Endkampf zu beschreiten und Zelda hinten hocken zu haben. Hab mich aber gewundert, weil ich meinte irgendwo gelesen zu haben das man gegen Midna kämpfen muss oO
    Nyo.. mir hat aber dann doch noch was gefehlt, hätt mir gewünscht er hätte Link ma erwischt, so wie in TP. Bringt etwas mehr Dramatik rein.
    Inetwa die Dramatik die Zanto reingebracht hatte nachdem er Midna platt gemacht hatte. Joar.. sowas hätt ich mir gewünscht.. naja man kann nicht alles haben.. maybe das nächste Mal.. in 8 Jahren xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Nun was soll man sagen?
    Ganondorf war noch NIE wirklich schwer für mich. Ich fand ihn schon immer einfach (nun gut in TWW hatte er was drauf).
    Aber so das Szenario an sich fande ich doch recht schön. Besser als bei den anderen.
    Aber Ansonsten wie immer zu einfach. Um ehrlich zu sein habe ich aber von diesem Ganondorf auch nichts Großes erwartet.
    Ne der hat mir einfach nicht gefallen.

  • also ich fand die gegner auch schon einfach aber mein lieblingsgegner is und bleibt der drache und diesen kopf im geistertempel *-* das war ein spaß ^^

  • Zitat

    Original von ~Naboru~
    Ich fand sie auch gut aber auch etwas zu einfach.