Shiek Mann oder Frau?

  • Shiek ist eine Frau, da sich Zelda nur verkleidet hat.
    Und im Manga wurde doch nur ihre Erinnerungen "schlafen gelegt" meine ich jedenfalls^^
    Für mich ist Shiek selbst da immernoch 'ne Frau. Es wär irgendwie... hm... blöd wenn's nicht so wäre XD

  • hmmm das kann man drehen und wenden wie man will shiek is nix anderes als zelda die sich als mann verkleidet hat. sie ist weder ein shiekah noch ein mann. :O

  • Um sich zu tarnen.


    Ok,Shiek ist ne Frau,


    Also, sagen wir so,Zelda ist die Frau im Männer Körper um sich zu tarnen bzw. um nicht aufzufallen.


    Ich fände es cool,aber würde Zelda so wirklich als Mann aussehen??!

  • Zitat

    Original von Ginger M. van Gordon
    Ich fände es cool,aber würde Zelda so wirklich als Mann aussehen??!


    und würde dich diese frage wirklich interessieren? ?(

  • Also in dem Manga sagt Zelda ja sie wird zu einem Jungen. Also ist Shiek ein Mann. Die Frage ist gut. Aber für mich ist Shiek ein Mann. Auch wenn ne Frau dahintersteckt.

  • Zitat

    Original von *~ Nayru ~*
    Also in dem Manga sagt Zelda ja sie wird zu einem Jungen. Also ist Shiek ein Mann. Die Frage ist gut. Aber für mich ist Shiek ein Mann. Auch wenn ne Frau dahintersteckt.


    Finde ich auch im Manga steht ja das Zeldas geist schlafen gelegt wurde und dass sie zue einem Shiekahjungen wird und dann hat sie sich halt wieder zurück verwandelt.

  • Zitat

    Original von Taro
    hab heut wieder OoT gespielt nach dem wassertempel meint ruto was von wegen:
    If you see shiek, give HIM my thanks...
    hm...also doch mann..


    Wäre ja schlecht, wenn Zeldas Tarnung nicht klappen würde. Man soll ja glauben, sie sei ein Mann (was sie in Wahrheit NICHT ist)
    Aba, egal welche Argumente noch kommen, für mich ist Shiek 'ne Frau. Sogar im Manga. Mich schaudert's vorm Gegenteil >.<

  • Zitat

    und würde dich diese frage wirklich interessieren?


    Ich sag mal so eigendlich nicht.
    Doch Zelda wurde ja nur "verzaubert" von Impa.


    Also,Frage ist noch offen,aber soll auch egal sein,ich finde das Spiel so gut wie es ist.

  • Zitat

    Original von Ginger M. van Gordon


    Doch Zelda wurde ja nur "verzaubert" von Impa.


    Genau. Zelda wurde nur in Shiek verzaubert, demnach gibt's Shiek gar nicht, ist bloss ne Hülle. (So hab ich's zumindest verstanden. ^^)

  • Aber der Manga unterscheidet sich doch in einigen Stellen zu dem Spiel. Ich meine zum Beispiel ist Mido damals mit in Deku-Baum gekommen. Im Spiel nicht. Das heißt es könnte sich doch auch um die Sache bei der Verwandlung zu Shiek im Spiel und Manga unterscheiden.

  • Es könnte schon aber ohne Manga wüssten wir ja nicht mal so richtig was wir jetzt glauben sollen. Nun ja im Manga kommen halt mehr Ideen vor die im Spiel halt nicht eingebaut wurden sprich: Volvagia. Aber wenn wir schon über Zelda diskutieren dann gehört der Manga doch dazu?

  • fakt is, dass der manga nach dem spiel entstanden ist und damit wurde dann die geschichte etwas abgeändert weil die autoren da halt ein´paar sachen etwas anders gemacht haben um es etwas glaubhafter rüberzubringen. zB geht mido im spiel auf die seite und lässt link zum deku baum durch und im manga geht er mit rein. das wurde im manga halt so gemacht weils realistischer ist wenn der kleine neugierige sicher NIE nur auf die seite gegangen wäre und nichts gemacht hätte.


    aus dem grund zähl ich die mangas auch ned dazu weils eigentlich ne überarbeitete geschichte is. für mich zählen da nur die spiele und pasta!


    :aetsch:

  • hmmmmmmm im spei lsagt ruto auch: ein Mann namens shiek hat mich aus dem eis befreit! hmmmm naja shiek is für michn kerl auch wenn er eigentlich zelda is nur shiek is für mich irgendwie ne eigene persönlichkeit :D

  • also für mich ist shiek eine frau

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Für mich eigentlich auch, aber laut dem OoT Manga ist Zelda während ihres Shiekdaseins ein Junge/Mann, wie bereits gesagt wurde. O.o... Und wenn sich Spiel und Manga unterscheiden, dann bin ich mir eh nicht mehr sicher xD... Ich sag mal Mann.

    <Link&Zelda3

    Einmal editiert, zuletzt von Princess~Zelda ()