• Könnt ihr euch noch an den Gehirnsauger im Brunnen von Oot erinnern. Der ließ es mir eiskalt den Rücken hinunter laufen.
    Da waren überall Hände, er war groß, sah mich nicht an, verfolgte mich aber.
    Dieser lange Hals der sich dann plötzlich herunterschlängelte und mir in den Kopf biss.
    Der war wirklich furchtbar.

  • Vor den Händen hatte ich immer entsetztlich Angst.
    Bis heute noch.
    Ich weiß nicht wieso, aber.... :drop:

    Seid dem 10.02 an meinen Süßen vergeben.. Aishiteru No Kai.. <´3

  • ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich beim 2.mal erschrocken habe^^ als ich vorbei gehen wollte und die dann schrieen und mich packten xD war eklig lol
    aber auch andere Stellen waren buh ;__;
    muss grad passen, welche das waren ^^


    ach genau. was ich besonders(für mich damals) eklig fand, den Brunnen ;__; weil ich real angst vor spinnen habe und dann die Spinnennetze und dann die Spinnen, die plötzlich rutnerkommen und hier da .. WÄH >__<

  • also vor diesen schreienden zombies hatte ich definitiv immer schiss.. hab damals sogar immer mit gewalt versucht den brunnen zu meiden.. ging dann aber leider ja nie xD


    dann diese rießen skultulas mocht ich auch nicht.. kA..
    vermutlich weil ich zu beginn wirklich immer in die dinger reingerannt bin und damals türlich auch ne heiden angst vor spinnen hatte ;P



    am schlimmster war aber echt das skultulahaus in kakariko.. als der verwandelte kerl da runter kam.. ich wurd hysterisch und hab voll auf den eingedroschen .. bis ich halt dann gemerkt hab das man mit dem reden kann xD


    Life will hurt You. Not Death.

  • Am meisten Angst hatte ich und hab ich noch bis heute vor den Zombies > . < die waren mir schon immer nicht ganz geheuer und dann diese Laute die sie von sich gegeben haben. Aber die Grabscher fand ich auch schrecklich! Ich hatte früher immer angst in den Brunnen zu steigen das war der größte Horror OO" mittlerweile geht es aber langsam ^^".

  • Zitat

    Original von 4swords
    Könnt ihr euch noch an den Gehirnsauger im Brunnen von Oot erinnern. Der ließ es mir eiskalt den Rücken hinunter laufen.
    Da waren überall Hände, er war groß, sah mich nicht an, verfolgte mich aber.
    Dieser lange Hals der sich dann plötzlich herunterschlängelte und mir in den Kopf biss.
    Der war wirklich furchtbar.


    LOL du erzählst es so, als wär das von Resident Evil xD
    VOll geil xD

  • also ich hatte immer angst in den brunnen zu gehen^^ aber weis net ob ich heut noch schiss hätte... hab lang nich mehr gespielt :(

  • Ja wie bei den Meisten, die Zombies und die Hände im Waldtempel! Ich habe es gehasst da durchzugehen, damals mit 9 xD


    Aber ich würd auch gerne mal den Gehirnsauger sehen ich kann mich nicht mehr dran erinnern, beim besten Willen nicht!


    MfG, FLeTChaH

  • Ging mir auch so denn iwie wollte cih nie über die ebene von Hyrule gehen da es mich einfach, acuh wenn sich das lächerlich anhört, iwie beängstigt hat. War ziemlich tief im spiel^^hab mich da rein gefühlt


    Have a nice day Devi!


    :bang:

  • eww jaa XDD
    die grapschhände mag ich heute noch nicht >_>
    und ich werde 20 ... in 5 tagen T_T


    fand die als kind so gruselig ( um die 10 jahre)xD
    da wollt ich gar nicht in den wald oder schattentempel. (kA im geistertempel warens ok, weils nicht von oben runter kamen)
    ich mein mittlerweile sinds mir relativ wurscht aber unangenehms sinds trotzdem noch xDDD

  • ich find die zombies vegewaltigen einen ja mal wohl richtig oder??
    :rolleyes:

    Twilight Princess
    innerhlb von nem monat oder su durch *muhahah*
    aber das spiel is einfach geiol!!!!!

  • Zitat

    Original von Lord Jabuu
    ich find die zombies vegewaltigen einen ja mal wohl richtig oder??
    :rolleyes:


    Öööh.. Naja.. So würd' ich das jetzt vielleicht nicht nenne.. Aber gehasst hab' ich die trotzdem..
    Und die Deckengrabscher im Waldtempel sind auch nicht sehr angenehm...


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • Ja und es is heute noch so^^
    Wenn irgendwelche Monster kommen oder gruselige Musik in nem Tempel is
    trau ich mich kaum weiterzuspielen.^^
    Ich hass es :D

  • ....hatte ich eig. nie.^^


    Außer beim Hirnsauger war alles so beklommen, usw.
    Naja, war auch noch sehr jung und bin im Game auch noch etwas langsam vorangekommen.


    Diese Zombies am Marktplatz waren sowieso gleich tot, wenn man das Biggoron Schwert hatte. Deswegen hatte ich vor denen eigentlich auch keinen Schiss.....

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    ....hatte ich eig. nie.^^


    Außer beim Hirnsauger war alles so beklommen, usw.
    Naja, war auch noch sehr jung und bin im Game auch noch etwas langsam vorangekommen.


    Diese Zombies am Marktplatz waren sowieso gleich tot, wenn man das Biggoron Schwert hatte. Deswegen hatte ich vor denen eigentlich auch keinen Schiss.....


    Ich hab das Spiel ja wo ich klein war net wirklich gespielt hab also erst jetzt
    Angst^^


    Der Hirnsauger an der Stelle sterb ich sicher vor Angst oder schreie los was manchmal ja passiert xD Joke


    Die Zombies sind auch ganz schlimm ^^