• Zitat

    Original von RECHT93
    Ich hasse es halt, keine Rubine in der Tasche zu haben.


    ja ich auch.Ich finde die Magierüstung nich so gut.Man muss dann ständig neue Rubine suchen.. ô.O und ich hab auch oft keine lust dazu.

  • Ich habe die Magierüstung noch gar nicht.^^
    Müsste ich mir einfach aus Prinzip mal holen.
    Hab sie aber beim Durchspielen nie gebraucht, nichtmal in der Drillhöhle.
    Ist aber denke ich trotzdem eine nette Idee.

  • ich benutz sie kaum, aber bei den rittern am ende der drillhöhle zieh ich sie immer an, ich glaub dafür bekommt man auch die ganzen rubine in der drillhöhle
    außerdem zieh ich sie immer an wenn ich vor einer truhe steh, meine rubine voll sind und link die rubine aus der kiste nimmt und gleich wieder zurückpackt, weil sonst weiß ich in den dungeons nicht mehr welche truhen ich schon geöffnet hatte, denn ich öffne immer allle truhen um sicher zu gehen das ich kein herzteil verpasst habe, ich weiß dieser verwendungszweck is irgendwie dumm, aber ich mach das halt so :ugly:

  • Die Idee der Magierüstung ist seeeehr cool! Einfach was Neues und genial. Da man in den Endkämpfen eh keine Rubine mehr brauch, kann man sie mit der Rüstung "loswerden". FGanz praktisch, da man sich viel länger am Leben hält. Aber woanders benutze ich sie nicht. Wofür? ich brauchte sie nciht um zu gewinnen.


    México - Mi pais!

  • Ich habe zwar die Magierüstung, aber ich benutze sie nicht bei Endgegnern, da ich die auch ohne sie schaffe. Aber bei der Drillhöhle hat sie mir sehr geholfen, da bei den Monstern eh meistens nur Rubine rauskommen und man so immer welche für die Rüstung hatte. Im Großen und Ganzen finde ich die Magierüstung sehr hilfreich.

  • Also ich finde die Magierüstung nützlich. Aber sie nützt nur was wenn man genug Rubine hat, da man sonst zu langsam ist. ;)

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Ich finde die Rüstung ist das behindertste was TP als Items zu bieten hat. Nur an einer einzigsten Stelle in ganz TP ist die für mich zu gebrauchen, nähmlich in der Drillhöhle, wenn man schon sehr weit ist und man kurz davor ist zu sterben dann ist diese Rüstung die letzte Rettung. Man muss halt auch noch die nötigen Rubinen besitzen. :D

  • Zitat

    Original von 10lucky
    ich finde sie auch nicht gerade gut


    Was willst du uns damit sagen?


    @topic:


    Mir gefällt sie irgendwie. Ist mal was anderes als dieses grün, blau, rot was es sonst immer gab. Hat mal was "Erhabenes". Der Zweck ist jetzt strittig aber die Idee dahinter ist ok. Und wenn man alle Geisterseelen hat ist das auch kein Problem mehr mit der Rüstung.




    Hinweis von Elv: Der Post auf den sich das Zitat bezieht wurde inzwischen entfernt.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Elvenpath ()

  • Die Rüstung ist wirklich sowas von sinnlos! Man schmeißt wirklich sehr viele Rubine in kurzer Zeit raus. Also ich habe noch keinen Weg gefunden, diese Rüstung sinnvoll zu nutzen. Ich habe sie auch nur gekauft, dass ich wirklich alles habe. Sozu sagen nur als Trophäe.

  • Diese Rüstung sieht zwar gut aus, ist aber nicht wirklich nützlich.
    Auch ich hab sie nur gekauft um alle Items zu besitzen(so eine Art Sammlerdrang).
    Eingesetzt hab ich sie bis jetzt auch nur so, wie es MegaOlf tut.


    Open the pod bay doors, HAL

  • ist zu nichts zu gebrauchen xD ich meine bei stärkeren gegnern isses brauchbar aber wenn die dich haun haste gleich -50 rubine und das is echt hart o,o deshalb rat ich von der rüstung ab...würde sie nur hohlen als trophäe oder so


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Zitat

    Original von Frosch
    Ich die Rüstung noch garnicht, obwohl ich das Spiel schon durchgespielt habe...
    Was muss man machen um sie zu bekommen?


    MfG Frosch


    Man muss Geld beim Maromarkt spenden. Erst um die Brücke im Osten/Westen Hyrules bauen zu lassen und dann nochmal, damit der Laden eröffnet, in Hyrule, also Maromarkt 2.0 oder wie man es nennen will^^ Da kann man die dann kaufen.


    @Topic: Ich finde die Magierüstung muss man nicht zwangsläufig besitzen, man kann das Spiel auch so gut durchbekommen ;)

  • tja ich finde die Rüstung auch ziemlich sinnlos.
    Außerdem sieht Link dadri total bescheuert aus =)
    Die ist nur gut, wenn man umbedingt alle Truhen aus jedem Tempel haben will aber die Geldbörse voll ist.
    Da kann man fix die Rüstung anziehen und so lange an lassen, bis der gewünschte Betrag weg ist und danach kann man die Rubine aus der Truhe mitnehmen =)

  • also, die Rüstung benutzte ich immer, wenn meine Geldbörse voll ist, und ich gerade an einem Ort bin, wo es viele Rubine gibt ;)

    I want your love and all youre lovers revange
    You and me could write a bad Romance ;)
    8);) :caffee:



    :keks:

  • meine geldbörse ist grundsätzlich voll, was mich ziemlich nervt,
    weil ich dann nie weiß, wohin mit dem Geld.
    Da ist die Magierüstung ganz nützlich :D
    aber sonst eigentlich nur in der Drillhöhle,obwohl ich damals, als ich
    die gemacht hab, gar nicht drangedacht hab, dass ich ja diese
    Rüstung besitze :drop:

    KADAJ *-*

  • Ich hab die Rüstung nicht geholt, Aber das liegt nur daran das ich meinem freund das spiel ausgeliehen habe.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von Yunchen
    aber sonst eigentlich nur in der Drillhöhle,obwohl ich damals, als ich
    die gemacht hab, gar nicht drangedacht hab, dass ich ja diese
    Rüstung besitze :drop:


    Man kann die Höhle auch ohne die Rüstung schaffen.
    Ich hab mich teilweise echt doof angestellt, aber ich hab die Magierüstung einmal benutzt und hatte hinterher noch ein blaues Elixier über. xD

  • Ich hab die Rüstung nur ein paar mal in der Drillhöhle gebraucht, ich finde es dumm wenn ein Gegner einen schlägt das man dann sofort 50 rubine verliert..
    Ausserdem passt diese Rüstung nicht zu Link, da laufe ich lieber mit der normalen Kleidung oder die Zorarüstung rum.

  • Zitat

    Original von Esmeralda
    Ich hab die Rüstung nur ein paar mal in der Drillhöhle gebraucht, ich finde es dumm wenn ein Gegner einen schlägt das man dann sofort 50 rubine verliert..


    Das ist eben der Preis, den man zahlen muss wenn man die Rüstung benutzt. Also ist es nicht dumm, wenn man einen Packt abschließt und sich hinterher beschwert, dass man etwas für die Unsterblichkeit abgeben muss.


    Zitat

    Ausserdem passt diese Rüstung nicht zu Link, da laufe ich lieber mit der normalen Kleidung oder die Zorarüstung rum.


    Dann benutze sie nicht. ...