Eure Lieblingsfiguren in TP

  • Ich fänd so ein Thema gut wo NICHT die Hauptfiguren ausschlaggebend währen. Is ja klar dass jeder Link und Midna oder Zelda wählt. Wenn die drei mal weg währen. Wen würdet ihr dann wählen???


    Zora Prinz war ich der einzigste (verwundert bin) der is doch voll knuffig.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Ich fänd so ein Thema gut wo NICHT die Hauptfiguren ausschlaggebend währen. Is ja klar dass jeder Link und Midna oder Zelda wählt. Wenn die drei mal weg währen. Wen würdet ihr dann wählen???


    Wenn ich die Hauptcharaktere wegrechne, dann würde ich mich für Maro entscheiden!


    Der Kleine ist sehr trocken und einfach urkomisch! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Also ohne die Hauptcharacktere würde ich auch Maro wählen. ^^

  • Link und Midna xD


    Link einfach da er dazugehören muss und er endlich richtig geil aussieht und Midna da ich sie witzig finde und endlich mal eine gute Partnerin ist xD

  • Ich hab für Link als Mensch gestimmt, weil...
    ...wer den sonst???

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Ich find eigentlich viele gut, die ich besonders gut finde sind Zanto,Link,Midna,Zelda,Ganondorf also so ziemlich die Hauptcharaktere.

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Ich finde eindeutig Midna am besten. Ohne Midna wäre das gesamte Spiel nur halb so gut. Außerdem gafällt mir ihre freche Art am Anfang des Spiels und die Sprachausgabe.


    Ansonsten finde ich den Postboten am lustigsten, aber ich finde es schade, dass es keine Sidequests mit ihm gab...

    ...

  • Also gleich mal vorne Weg: So ziemlich alle Figuren sind cool.
    Von den Freaks her gesehen:
    1. Tante und Tantes Liebling (Ich musste voll feiern als ich sie sah xD)
    2. Den Yeti (Wie konnte ich den vergessen? Sein Gesicht ist zu lustig und die Geräusche die er abgibt, beim kochen. Einfach nur lustig)
    3. Zanto (Wie ging er denn ab? Seine Turneinlagen waren nice, oder in der Bossebene des Wasserschreins, wenn er probiert hat zurück in seinen Steinkopf zu schwimmen xD)
    4. Der Postbote (Ich kann Neo nur Rechtgeben, seine Töne sind saulustig und seine Fresse sowieso)


    Naja und von den restlichen her gesehen:
    1. Link als Wolf (Ich liebe Wölfe und das Nintendo sich ausgedacht hat Link sich in einen zu verwandeln zu lassen, genial)
    2. Midna (ist mir sympatisch sie und Link sind einfach ein tolles Team, sie hat ordentlich was auf dem Kasten)
    3. Ganondorf (der geilste Fiesling ever)

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Ich finde eigentlich, dass es viele gute Figuren gibt. Ich finde die Leute die auch mit der Story zutun haben eigentlich alle gut, da jeder auch eigen Charakterisiert wurde...

  • am besten war ja wohl bitte der Postbote xD
    der ist einfach nur kewl wie er im Wirtshaus in der Ecke hockt.. und das ganze Spiel lang überlegt was er essen will xD



    Yetis waren auch super..
    vor allem Mr. Yeti war mit seiner brutalen Art und Weise echt schrullig
    (Mhm.. Käse.. *schnüffel* *umhau* HAJAJA!)



    Link samt Wolf.. generell super o_O
    wär ja doof wenn nicht xD


    Midna hat sich erst ab Mitte des Spiels zu nem Favo von mir entwickelt.. zu Beginn hat sie mich eher genervt..



    Thelma..
    wenigstens ein Viech das ner Gerudo gleichkommen könnte T_T"



    Liebling und Tante.. ich hasse diese Viecher..
    fliegendes Geflügel gehört aufs Teller und nicht ins Spiel T_T



    (gevotet: Link, Midna, Postbote)


    Life will hurt You. Not Death.

  • am coolsten?


    ist doch ganz klar: HORRORKID !


    wenn der nicht der coolste ist? warum kann man nur für protagonisten stimmen?
    In a Link to the Past gab es die schwertschmiede, welche zwillinge waren - die waren locker- aber die gegenspieler sind doch auch cool:


    der hühne auf dem blauen wildschwein mit dem horn ist cool


    die hilflose figur in der seifenblase auch


    etc pp

  • 1. Midna (Muss man glaube ich nichts zu sagen warum^^ (für unwissende: Cool Sprüche)
    2. Burns (Einfach so =O Da wo er vorkommt find ich ihn lustig)
    3. Link (Wolf = cool)


    Soa.

  • Zitat

    Original von Neo20200
    ich kann nur das wiederholen, was ich in einem anderen thread schonmal gesagt habe - der postpote ist einfach der schärfste typ. sein gesicht, wenn er läuft, die töne beim übergeben der briefe - der typ ist einfach herrlich.


    dann noch maro, das kleine finanzgenie - die kleinpreishelden des maromarkt. der markt in hyrule ist sowas von fetzig - alles tanzt, alles ist glücklich und vom kaufrausch gepackt. maro ist einfach ein bodenständiger, kleiner knirps, der nicht so naiv und dumm ist, wie es den anschein hat


    woho endlich mal wer, der den postboten so liebt wie ich xD
    er is einfach nur stylisch!


    1. midna/Link
    2. Postbote
    3. Tante, einfach wegen ihrem skurrilen aussehen X3