Eure Lieblingsfiguren in TP

  • Ich habe dann auch mal abgestimmt wer meine Lieblingspersonen in TP sind.


    1. Ganondorf , weil Ich seine psychopatische Art der totalen Kontrolle über die Welt zum schreien komisch finde da er ja immer wieder versagt.


    2. Diese Angler Frau habe aber irgendwie vergessen wie die heißt aber aus irgend einem Grund mag Ich die.


    3. Der Postbote , weil mir die Musik gefällt die immer kommt wenn er einem Briefe bringt.


    4. Zelda , weil sie irgendwie shit gebaut hat und dadurch irgendwie geheimnisvoll wirkte.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ganz klar:



    1.Link, was soll ich sagen, Link halt :D


    2. Zelda, ich find die sieht in dem Teil endgeil aus..^^


    3. Zanto bzw Ganondorf, beide haben das mystische etwas, das mir an denen so gefällt, was fürn Zufall XD


    Aber überhaupt nich mag ich Tante XD So ne dumme Idee, n Menschenhuhn zu nehmen XD

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Link
    Zelda
    Midna
    Die Zora-Königin (wie war noch mal der Name?^^)
    Agnetha
    Ilya
    Horror-Kid
    Ganondorf
    Die Lichtgeister
    Die Yetis


    Gab wirklich viele tolle Leute in dem Spiel, muss man sagen. Auf jeden Fall mehr als in Oot z.B. Hier wurde ja eh mehr Wert darauf gelegt, die Charaktere mehr auszuprägen.

  • Die Frage ist gemein.... ich konnte mich kaum zwischen Midna und Link als Wolf entscheiden... aber ich denke Link als Wolf, da der Wolf hammer geil aussieht und ein heiliges Tier in der japanischen Mythologie ist!

    ...If the Day is Coming.....
    ...I'm Going...
    ...To Buy the New Zelda...

  • Diesen Sound von Zanto konnte ich irgendwie nicht zuordnen...immer wenner auftauchte hab ich "Gesundheit !" gerufen :D
    Äh Liebelingscharakter ?
    Der Drache in dieser fliegenden Festung, zählt der auch?(

  • 1. Link als Mensch
    2. Midna als Vieh
    3. Postbote


    Ich hasse Maro. Kleiner Fischkopp der mich auch noch beleidigt

  • Ich hab mich folgendermaßen entschieden:


    1. Link(allgemein) : Ist für mich klar, weil es die Hauptfigur ist mit der man das Spiel "erlebt"
    2. Der Postbote : Erzeugt immer gute Laune beim Auftreten
    3. Maro : Klein und frech halt :D

  • Also am allerbesten fand ich ja Midna, dann Zanto und dann Ganondorf.
    Ich würde aber auch noch Link, Zelda, Tante und Maro nehmen.Das geht aber nicht!!! ;(


    Open the pod bay doors, HAL

  • MIDNA! XD
    Egal in welcher ausführung <3
    Das diabloische Grinsen in den Rücksequenzen einfach nur herrlich ^^
    Und die Endsequenz erst *_*


    Dann kommt Zelda ^^
    War zwar wenig anwesend, aber besser in Szene gesetzt als in den meisten anderen Teilen, wobei Zelda war ausser in OoT ja nie so wirklich anwesend, oder hab ich was verpasst? xD
    Und sie sieht in TP einfach nur *wow* aus x3