Die Drillhöhle

  • Ich fand' sie ganz gut.
    Allerdings hätte sie ruhig schwieriger sein können. Die letzten Gegner fand' ich irgendwie viel zu einfach, da fand' ich den Eisenritter mit den 2 fliegenden Echsen schwieriger. Da hatte ich so manche Probleme. Den Rest fand' ich aber eigentlich leicht. Die Atmosphäre hat mir eigentlich gefallen. Hatte etwas düsteres und schauriges. Die Zeichen an den Wänden haben es, meiner Meinung nach, noch verstärkt. Ich hab' eigentlich immer die Gegner beobachtet. Wollte einer zuschlagen, bin ich an ihm vorbei gerollt und hab' ihn angegriffen. Wollten zwei zuschlagen, bin ich zurück gesprungen und hab' den vorderen angegriffen. Manche hab' ich auch einfach mit Pfeil & Bogen gekillt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Mousy ()

  • war ganz ordentlich, mal ne Ablenkung
    War aber wie ich finde an eine Arena angelehnt

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Ich mochte sie ehrlich gesagt nicht. SSowas mochte ich in WW schon nicht und in TP erst recht nicht. Ich bin einfach kein guter Kämpfer, der lange Zeit ein ruhiges Händchen halten kann...

  • Die war einfach nur toll, besonders der Schluss gegen die 3 Ritter..bloß doof das ich die ein paar mal machen musste weil ich immer mies ausgerüstet reingerannt bin :/

  • Zitat

    Spiegel&Glas Die war einfach nur toll, besonders der Schluss gegen die 3 Ritter..bloß doof das ich die ein paar mal machen musste weil ich immer mies ausgerüstet reingerannt bin :/


    Ganz meine Rede...

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Spiegel&Glas:
    Stimm ich dir auch zu.
    Ich war auch die ersten Male recht schlecht ausgerüstet.
    Aber mittlerweile ist es nicht mehr so schwer.
    Diese 3 Ritter zum Schluss sind jedenfalls eine Herausforderung.
    Ich hab übrigens bis heute nicht die Magierüstung. Mit der wäre es wahrscheinlich einfacher, oder?

  • Winterseele
    Ist es auch, ich hab die bei den Typen eingesetzt, wäre auch ohne gegangen, aber wenn ich sie schon habe...^^
    Die Belohnung hingegen fand ich allerdings mehr als dürftig...da hätt ich mehr erwartet.
    Wobei die Belohnungen für die meisten Nebenaufgaben recht dürftig war...immer nur Rubine..wie öde :rolleyes:

  • Stimmt. Die Belohnung war doch einfach nur, dass in den verschiedenen Quellen wieder Feen sind, oder?
    Oder hatte es auch was mit diesem Feentau zu tun? Ich bin mir gerade nicht sicher, hätte aber wirklich mehr sein können. Das ein oder andere Herzteil z.B.

  • also ich fand sie nervig... Immer hin und her und schlag hier schlag da... das ist nicht mein ding... zu langweilig. Und echt... am schluss hätt ich mehr erwartet. Feentau BOHA! wiiiie toooooll... pffff nur die letzte Kammer war was wert ;)

  • Zitat

    Original von Shanny
    also ich fand sie nervig... Immer hin und her und schlag hier schlag da... das ist nicht mein ding... zu langweilig. Und echt... am schluss hätt ich mehr erwartet. Feentau BOHA! wiiiie toooooll... pffff nur die letzte Kammer war was wert ;)


    finde auch, dass die belohnung ein witz ist. hätte wenigstens was brauchbares sein können (herzteil oder eine flasche oder sonst was), aber feentau...so schwierig ist ja ganondorf nun auch wieder nicht, dass man feentau braucht -.-


    ansonsten finde ich die drillhöhle genial, ist meiner meinung nach das einzig anspruchsvolle hinsichtlich schwierigkeitsgrad :D


    ah ja: wenn man die magie rüstung hat, volle geldbörse und alle flaschen vollgepumpt mit lebenssaft, ist selbst die drillhöhle ein kinderspiel ^^

  • Also ich fand se geil.
    Mich nervts bei fast jedem zelda-game, dass die gegner zu leicht sind..-.-
    Und das war wenigstens noch nen bisschen herausvordernd


    +
    Achso,..... wenn ich mich recht entsinne war da ne flasche als belohnung drinne, oda?
    Ne flashce, die gefüllt war mit Feentau, also meiner meinung nach..

    ..reputation for troubles..

    Einmal editiert, zuletzt von René ()

  • Mich hat sie ehrlich gesagt genervt.
    Vorallem war die Belohnung ein Witz...
    Ein so ein jämmerlicher Feen -Tau, was soll ich denn damit?!
    Ganon ist nun wirklich nicht sooo schwer (der Reit -Part hat mich anfangs etwas aufgeregt, beim zweiten mal war das aber auch wieder ein Klacks), ich hätte ja lieber was wertvolleres gehabt.
    Na ja, dass es dann kein Rubin war (immerhin ist die Geldbörse ja echt IMMER voll), hat mich dann aber doch beruhigt.

  • Genau. Ich hab mein Geld immer für sinnloses Zeug ausgegeben. Oder die Magie rüstung aus spaß angezogen!


    Und in der Drillhöhle gibt es NOCH MEHR GELD! AHHHHH!

  • Meiner Meinung nach waren die Schleimviecher am schlimmsten... Dieses ewige aufteilen und wieder verschmelzen ging mir gehörig auf die Nerven.
    Aber den Kampf mit den Eisenprinzen habe ich immer und immer wieder gemacht, weil der einfach geil ist :zorro:
    Aber vom Anspruch her würde ich auch sagen, die Höhle in WindWaker ist schwerer... Im Kampf mit den Zombies habe ich mir schwer getan...
    Aber TP ist allgemein leichter...

    Wenn du eine Fliege verschluckst, hast du mehr Hirn im Magen als im Kopf.

  • Jap, die Hölen in Windwaker waren um einiges schwieriger.
    Das ist zwar auch alles nen Klacks mit der Riesenwirbelattacke, aber wenn dann noch dazu kommt, das man die Viecher fotografieren muss, dann ist es doch schon recht anspruchsvoll.
    Auf jeden Fall schwieriger als tp

    ..reputation for troubles..

  • OT


    aaaaaah... stimmt... man un i bin so doof un reis durch die ganze welt um die alle zu fotografieren >.<

    Wenn du eine Fliege verschluckst, hast du mehr Hirn im Magen als im Kopf.

  • ich fand die drillhöhle ganz gut finde aber die von WW besser
    in der Höhle in TP sammle ich meist die Pfeile die die monster verschiessen auf, weil pfeile praktisch sind außerdem fülle ich meine drei bombentaschen mit normalen bomben, fülle meine rubine ganz auf, wegen der magischen Rüstung und verwende bei den rittern okkulte künste,
    bei den anderen Gegenern klopp ich meist einfach drauflos :D
    hab die höhle auch schon mehrmals ganz durchgespielt

  • Also die Drillhöhle...; mh.
    Ganz nett gemacht, aber für mich war das nur Zeitvertreib. Ich fand es relativ langweilig. Zwar steh' fast (!)! alleine mit dieser Meinung da XD, aber es war einfach ein wenig überflüssig und überhaupt nicht spannend. Ich habe es gemacht, es war an einigen Stellen nciht ganz einfach, aber wenigstens habe ich es fertig. Schöne Idee von den Entwicklern, aber doch ein wenig zu öde für mich.


    México - Mi pais!

  • Also ich finde die Drillehölle ganz gut.
    Sie ist eine richtige Abwechslung und man muss schon im Spiel ziemlich weit sein um durchzukommen.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.