Das Geilste an TP?!

  • Das geilste war der letzte kampf gegen Ganondorf

    Ich bin der Held der Zeit
    Egal wann,egal wo....
    Im Namen Hyrules und Prinzessin Zeldas


    Werde ich kämpfen

  • also das für mich wahrscheinlich geilste an TP ist , dass man sich in ein Wolf verwandeln kann und die okkulten Künste . Ganz besonders die Riesen Sprung attacke. Sonst noch die Landschaft wie z.B. in Zoras Reich oder am Angel Platz. Sehr gut erarbeitet.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Das geilste für mich war ebenso die finalen Kämpfe gegen Ganondorf. Als ich den Kampf einmal bestritten habe, habe ich ihn gleich 3x wiederholt, weil er so spannend, aufregend und genial war.

  • Uh! Wenn ich alles aufzählen würde wäre hier der Server überlastet...





    1.Eine große freie Welt (Hätte noch einbischen größer werden können :D(
    2. Gelungene Grafik (Naja die Gras texturen sind noch ziehmlich undetailliert aber ansonsten sind die Figuren gelungen)
    3.Tolle Nebenquests (Leider zu wenig ;-P)
    4. Tolle Minispiele (Könnte man auch zu Nebenquests nehmen)
    5. Tolles Spiel (Klar doch)
    6. Coole Endgegner
    7. Coole dungeons
    8. Coole Völker
    9. Okkulte Künste =)
    10. Drillhöhle
    12. Endlich mal gegnerishce Bogenschützen =)
    13.....
    14...
    15...
    ....
    ...
    ..
    .


    Da gibts noch so vieles mehr. Eigentlich ist das ganze Spiel das geilste an dem Spiel selbst o_O

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • ~ Grafik.. is klar.
    ~ Link als Werwolf / Midna
    ~ Ganondorf hat 4 Formen
    ~ okkulte Künste
    ~ Gleiter
    ~ jeder Boss hat 2 Formen
    ~ Morgenstern
    ~ ein Tempel in den Wolken
    ~ keine Magieleiste
    ...

  • Das Spiel hat eine schöne Atmosphäre ausserdem gefällt mir dass es die Schattenwelt wieder gegeben hat. Leider nicht so wie in ALttP aber wurscht! Die hätten mehr von der Zora Königin zeigen sollen! (DIE IST SSSOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!!!!!) Hat wer ein schönes Bild von ihr??? :)


    \(^___^)/

  • Ich mag die Liebeszenen gerne, da gabs och ein Bild wo er sie küsst.. *Kyaaa*
    Das TP iss einfach am Besten ^x^v ;)

    "Shizumasa.. du hast einen Schuh aus Glas...
    Darf ich ihn einmal anprobieren? Vielleicht passt er nicht.
    Aber vielleicht passt er auch wie angegossen.
    Morgen passt er vielleicht perfekt."

  • Ach was. Das ist doch nur ein Geändertes Bild, welches Iky als Sigbild verwendet

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • die Musik
    viele Tiere :))
    Emotionen kann man erkennen
    sehr viel zu entdecken
    Wolfsgestalt/Gespür
    das Reiten auf Epona macht richtig Spaß
    Doppelhaken



    &
    egal wie oft man das Spiel durchspielt, man findet immerwieder neue Sachen :)

    empty another bottle


    and let me tear you to pieces


    this is me wishing you


    into the worst situations <'3

  • Das man ein Wolf sein kann :D Und Midna :D


    Das ist voll cool wenn man in nem Tempel ist, als Mensch und dann nicht weiter kommt, und einem dann infällt, dass das auch als Wolfi gehen könnte ;D


    Und Die Schattenwelt

  • Das geilste an TP ist die Grafik. Nicht das die Grafik so besonders wäre, aber die Story und kleine details können einfach besser dargestellt werden .
    Und so taucht ein ganz neues feeling auf, und das ist das geilste! :blink:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Zitat

    Original von OcarinaOfEra
    Das geilste an TP ist die Grafik. Nicht das die Grafik so besonders wäre, aber die Story und kleine details können einfach besser dargestellt werden .
    Und so taucht ein ganz neues feeling auf, und das ist das geilste! :blink:


    Da kann ich mich nur anschließen.
    Die Grafik ist zwar nicht wirklich besinders, aber durch kleine Details kommt einfach ein klasse feeling rüber und das Spiel macht umso mehr Spaß. :D

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Das geilste ist, wenn Link sein Schwert wieder in die Scheide steckt *.*
    Das sieht so dermaßen geil aus xDDD


    Meine Meinung *-*


    Bei dem Spiel war einfach ein umwerfendes Feeling da

    es war einfach genial.
    Außerdem hatte das Spiel einen hohen Suchtfaktor, und eine fesselnde Story.

  • Richtig schöne große Prärien, durch die man reiten konnte, Gegner, die man vom Pferd aus bekämpfen konnte und die Stelle in dieser vergessenen Stadt (oder wie das heißt), wo man mit dem Bogen die ganzen Goblinviecher anvisiert und abschießt, sowie die Musik dazu. Das sind so meine Lieblingssachen an dem Spiel.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Mir fehlte zum Perfektionismus der Wald im alten Beta Trailer. Ich hab mich riesig gefreut endlich mal in einem Schattenwald mit der Laterne rumlaufen und die Gegner dort zu schnetzeln. Auch vermisste ich die Stelle, wo man in der Betaphase die Kätzchen suchen sollte. Sprich, ich hätte mir mehr Wald noch gewünscht.


    Sonst geb ich Lady recht. Die Steppe war einfach der Hammer ( auch wenn sie wenig Bäume hatte ) und die Funktion Gegner aus dem Sattel zu heben wenn man auf dem Pferd sitzt, einfach klasse.